Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
ANZEIGE
Ich glaube damit haben die keine Probleme, schließlich sind Präsident und Vorstand ebenfalls Wirtschaftskriminelle.

Da stimme ich dir zu, es ist Winterkorns letzte Aktivität in einem Aufsichtsrat. Man weiß zukünftig seitens Audi und VW nicht wieviel der Skandal noch kostet. Ein Umstieg wäre sinnvoll zuviel kriminelle Schaden das Image.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.097
2.542
FRA
Winterkorn und Co. haben aber von Nichts irgendwas gewusst. Man kann sich ja als Chef nicht um jeden Pimpelkram kümmern.

Man ermittelt in Deutschland gegen ihn wegen der Marktmanipulation, nicht wegen des Abgasskandals an sich.

Millionen von Kunden zu prellen und ihnen absichtlich nicht zulassungsfähige Autos zu verkaufen, scheint in D keine Straftat zu sein. Nur die böösen USA verfolgen Menschen wegen solcher Kleinigkeiten.

Aber wehe, man veröffentlicht etwas relevantes zum Aktienkurs ein paar Tage zu spät. Sowas gehört auch in D bestraft, schließlich haben sich dadurch Tausende von Börsenspekulanten verspekuliert :sick:

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.374
4.638
Z´Sdugärd
Teilweise absurd hohe Eintrittspreise in den Arenen.

OK ich kenne jetzt die Preis bei TEEEBEEEE Berlin net. Aber beim VfB kostet gegen Bremsen Kurve 24€ -> https://shop.vfb.de/vfb-stuttgart-vs-sv-werder-bremen-ticketinggame410.html Das hat vor 20 Jahren mal 7,50DM gekostet. Wen ich mir imm Vergleich dazu die Benzinpreise ansschaue ist das alles ein Schnäppchen!

Mag sein das bei den Bayern gegen so ne andere Zusammengekaufte Truppe im VIP Bereich das Ticket teuer Geld kost. Wer will da den hin?

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Bin mittlerweile dafür, dass die Vereine für sämtliche öffentliche Kosten herangezogen werden sollten. Teilweise absurd hohe Eintrittspreise in den Arenen. Medial eine geschlossene Gesellschaft. Keine Ahnung, warum da die Gesellschaft noch für die Kosten aufkommen soll.

Sehe ich genauso, nur dann bitte nicht nur beim Fußball

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
694
197
Derbystar Ball anstatt Adidas Torfabrik?
Qatar Airways anstatt Lufthansa?

Komisch, wie einem die Änderung der Sponsoren direkt auffällt.

Adidas ist übrigens nur noch ein einziges mal als Ausrüster in der Bundesliga vertreten... beim FC Bayern. Das hätte ich vor ein paar Jahren niemals gedacht, der größte deutsche Sportartikelhersteller ist aus der Bundesliga fast komplett verschwunden.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Finde schon, dass wir Glück hatten. Den Elfer darfst du eigentlich nicht geben.

Spielerisch ist da noch Luft nach oben. Und nicht wenig.

Was den möglichen Platzverweis anbelangt, meine ich, dass Gelb gerade noch in Ordnung war. Die Verletzung von Coman natürlich tragisch, aber auch kaum vorwerfbar. Das war ein normales Foul, das man mit Gelb ahnden konnte - und letztlich ja auch tat.

• Like
Reaktionen: ProfThax