ANZEIGE
Na ja, das mit dem besten Konzept in Europa halte ich für bayrische Propaganda. Mit den Voraussetzungen so wenig auf europäischer Ebene herauszuholen spricht nicht fürs beste Konzept. Klar stellt sich eine Mannschaft wie Villareal auswärts (nach Heimsieg) hinten rein aber deren Budget ist wahrscheinlich weniger als 1/4 dessen der Bayern. Eigentlich war dieses Jahr wieder alles angerichtet für die Bayern, praktisch nur Freilose bis ins Halbfinale (Laut diesem Forum ist ja eine CL Halbfinalteilnahme gleichbedeutend mit dem Gewinn eines Europapokals.) Und was passiert, man scheitert kläglich zu Hause im Viertelfinale gegen den 7. der spanischen Liga. Ich glaube Alaba und Kroos haben sich gestern beide wieder beglückwünscht, dass Sie nicht mehr bei Bayern sind.Persönlich finde ich nach der Premier League, die Bundesliga die schönste Liga
Die Premier ist unerreichbar, tolle Mannschaften und tolle Spiele + Mentalität (Sonntag war MCI-LIV richtig toll)
Die Serie A ist schlecht geworden, langweilige Spiele, keine Talente und nur Taktik, bei jeden Spiel bestimmt immer 10 Minuten VAR
La Liga, naja, die Spanischen Mannschaften Spielen mittlerweile wie früher die Italiener, Catenaccio, auch nichts besonders und Villareal, aber genau wie Atletico, sind in der Champions weiter, weil die einfach hinten dicht machen und fast kein Aufbau machen
League 1, nicht mein Fall
Im Gegenteil, in der Bundesliga gibt es tolle Spiele, tolle Stimmung und hin und wieder gibt es wirklich sehr klasse spiele, das Bayern immer gewinnt finde ich auch langweilig, aber die haben eines der besten Konzepte in Europa