ANZEIGE
Also ich freue mich auf die interessanteste Zweite Liga aller Zeiten nächste Saison
Eine E-Mail-Erinnerungsfunktion sollte der Spielleiter einstellen können. Behalten wir fürs nächste Mal im Hinterkopf.Gibt es eine Art Erinnerungsfunktion für das tipspiel für Spieltage die man nicht getippt hat?
Mit dem gestrigen Champions League-Finale (29.05.2021), zwischen Manchester City - FC Chelsea 0:1, endet auch das VFT-Tippspiel.
Abschluss-Ranking des Vielfliegertreff-Tippspiels 2020/2021
(1. Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League):
1. @tripleseven777
2. @endeavour78
3. @wsvfan55
4. @Fabouleus
5. @A320
6. @malukapi
7. @br33s
8. Chrisflyer1909
9. @trawler
10. @TXL3000
11. JohnDoe
Herzlichen Glückwunsch & danke für die Teilnahme!
Schönen Sommer & demnächst geht's sicher wieder los mit dem Tippen!
Näheres in Kürze!
Die Treppchen-Plätze nach der Saison 2019/2020 belegten:Sah das Ergebnis im Vorjahr nicht auch so aus???
Vielen Dank für die Organisation und ich hoffe (wie jedes Jahr), dass in der nächsten Saison mehr User mitmachen. Es macht einfach mehr Spaß, wenn viele mitmachen.Mit dem gestrigen Champions League-Finale (29.05.2021), zwischen Manchester City - FC Chelsea 0:1, endet auch das VFT-Tippspiel.
Abschluss-Ranking des Vielfliegertreff-Tippspiels 2020/2021
(1. Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League):
1. @tripleseven777
2. @endeavour78
3. @wsvfan55
4. @Fabouleus
5. @A320
6. @malukapi
7. @br33s
8. Chrisflyer1909
9. @trawler
10. @TXL3000
11. JohnDoe
Herzlichen Glückwunsch & danke für die Teilnahme!
Schönen Sommer & demnächst geht's sicher wieder los mit dem Tippen!
Näheres in Kürze!
cool, würde auch gerne mitmachen nächste Saison, wenn gestattet.Ein Neustart des Tippspiels wurde nun von „Kicktipp“ angeboten.
Gesetzt ist: 1. deutsche Fußball-Bundesliga
Erneut mit Champions League und DFB-Pokal?
Vorschläge? Meinungen? Ideen?
2. Liga. Da steht der Meister immerhin nicht schon vor dem ersten Spieltag festVorschläge? Meinungen? Ideen?
Dafür ist Platz 4 fest vergeben.2. Liga. Da steht der Meister immerhin nicht schon vor dem ersten Spieltag fest
Denke ich nicht. Den Abstieg machen dieses Jahr Fürth, Bielefeld und Augsburg unter sich aus.obwohl bin der Meinung, dass es dieses Jahr knapp werden kann mit den Klassenerhalt