Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
520
166
ANZEIGE
Endlich wieder Fußball
.......

Heute spiel mein EFFFZZEEE KÖLLE, war gestern noch mit mein Sohn im Fan Shop in der C&A in Köln und haben uns mit den neuen Trikots eingedeckt :ROFLMAO:, obwohl bin der Meinung, dass es dieses Jahr knapp werden kann mit den Klassenerhalt
ähm......noch knapper als letzte Saison geht ja wohl nicht

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.595
2.250
Europa
weiß nicht, dieses Kader inspiriert mich nicht
mal sehen heute, der letzte Sieg bei einen Auftaktspiel, liegt Gefühlt Jahrzehnten noch zurück mit , mit Polster und Littbarski :cry: (vielleicht auch nicht, vor ein paar Jahren haben wir gegen Darmstadt gewonnen)

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.595
2.250
Europa
Bin sehr positiv überrascht worden von der Leistung des 1.FC Köln
Richtige Mentaleeinstellung, sehr gute arbeite und Laufwege zwischen den Räumen und immer auf den 2. Ball drauf, hätte ich nicht erwartete, kann mir garnicht mehr erinnern wo der 1FC so ein Saisonstart hatte

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.586
4.256
DTM
Die Champions League Auslosung der Gruppen-Phase liegt nun hinter uns.
Leipzig, mit Manchester City, Brügge und Paris, in Gruppe A. Da sollten die beiden Favoriten, für die K.o-Phase, eindeutig klar sein.
Dortmund hat mit Sporting Lissabon, Ajax Amsterdam und Besiktas Istanbul, eine machbare Gruppe. Ein Weiterkommen sollte hier Pflicht sein.
Der FC Hollywood aus München, spielt gegen den FC Barcelona, Benfica Lissabon und Dynamo Kiew. Werden sie überstehen und vermutlich Gruppensieger oder Gruppenzweiter werden.
Quelle: uefa.com

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.595
2.250
Europa
Leipzig kann es meiner Meinung nach es packen, ManCity und PSG waren in der Gruppenphase nie so toll und wenn einer der beiden, die direkte Begegnung gewinnt, konnte es RBL mit einen Unentschieden in Paris oder Manchester es packen

Dortmund keine Probleme

Bayern, sehe ich zur Zeit etwas besser als die verschuldeten aus Barcelona
Außer der Gruppe G, finde ich die Spiele Toll, freue mich auf tolle Begegnungen
ManCity-PSG
Atletico-Liverpool
Inter-Real
Borussia-Ajax
Bayern-Barcelona
ManU-Atalanta
Chelsea -Juventus

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Man die CL ist doch super langweilig!!! Die Bundesliga interessiert doch auch keinen. Ohne Hamburg kann die Liga eh dicht machen. Schon schlimm das z.B. Wolfsburg vs Leipzig wenig zieht als Hamburg vs Darmstadt.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.113
5.760
SNA
HSV ist eben da wo was los ist und wo sie hingehören….bei Werder/Hansa/Dynamo/Schalke/Pauli - eine Bereicherung der zweiten Liga zu sicherlich günstigen Eintrittspreisen und billigem Bier :yes:

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
636
563
nähe HAJ
Uh da hat wohl jemand den verdienten und längst überfälligen Abstieg noch nicht verdaut...

Passt dann auch, dass man (wie so manch anderer Fan eines "Traditionsvereins") lieber auf andere zeigt als die eigenen Schwächen anzugehen.

Blöd nur, dass die Performance auf dem Platz dadurch auch nicht besser wird

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Naja...der Abstieg wurde von anderen inziniert. Traurig aber das der größte Club von Deutschland deswegen nicht mehr oben mitmischen darf, weil alle Angst haben. Peinlich für die Bundesliga. Übrigens sind wir Europapokal Sieger der Landesmeister....nur zur Erinnerung!!!

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.066
10.187
Trans Balkan Express
Naja...der Abstieg wurde von anderen inziniert. Traurig aber das der größte Club von Deutschland deswegen nicht mehr oben mitmischen darf, weil alle Angst haben. Peinlich für die Bundesliga. Übrigens sind wir Europapokal Sieger der Landesmeister....nur zur Erinnerung!!!

Schön, dass Du Selbstironie beherrschst.

Zuletzt bearbeitet:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.595
2.250
Europa
Trotzdem spiel ihr jetzt nur in der 2. Bundesliga :ROFLMAO:
Mann kann nicht von den Triumphe der Vergangenheit leben, AC Mailand hat auch 7 Europapokale der Landesmeister und Champions gewonnen, trotzdem sind die jetzt nur Mittelmaß geworden, wegen Missmanagment

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Das war kein Missmanagement...da hatten andere Interesse dran das das passiert. Sonst würde Hamburg locker in der ersten Liga ganz oben spielen!!! Aber was sollen Schalke, Bremen und Hamburg machen wenn andere Angst vor diesen Giganten haben und sie in den Ruin getrieben haben.

coxwain

Aktives Mitglied
15.07.2016
141
49
LEJ
Das war kein Missmanagement...da hatten andere Interesse dran das das passiert. Sonst würde Hamburg locker in der ersten Liga ganz oben spielen!!! Aber was sollen Schalke, Bremen und Hamburg machen wenn andere Angst vor diesen Giganten haben und sie in den Ruin getrieben haben.
Illuminaten, CIA, KGB oder welche Mächte waren da am Werk?

• Like
Reaktionen: unseen_shores

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.595
2.250
Europa
Die Mächten auf den Platz, genau wie bei Schalke letztes Jahr
Der HSV hat schon 2/3 vor den Abstieg grauenhaft gespielt. lustlos, keine Idee, kein Konzept
Wenn meine Jungs, so spielen würden, da würde ich nach ein Spiel in den Arsch treten :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: peter42

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
928
206
Auweia! Ich weiß, es ist immer schwierig die Situation des eigenen Vereins mit der vereinsfarben gefärbten Brille zu beurteilen, aber ich rate Dir dringend, die Schuld nicht bei „den Anderen“ zu suchen. Der HSV hat(te) beste Voraussetzungen: starkes wirtschaftliches Umfeld, tolles Stadion, tolle Fans…. Aber: Potential nicht/falsch genutzt …

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.586
4.256
DTM
Ohne weitere Worte! :ROFLMAO:
IMG-7357.png

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Schon irgendwie bezeichnend, das hier seit Oktober nix mehr gepostet wurde. Die Bundesliga ist echt ein drittklassiges Produkt mittlerweile. Das ein Verein wie die Bayern, wo nun erwiesenermaßen Blinde am Ruder sind, jetzt zum 10. Mal in Folge ungefährdet die Meisterschaft gewinnen zeigt eindrucksvoll wie viele Idioten bei den anderen Vereinen am Start sind und wie ungleichmäßig die Startbedingungen sind.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
Footballleaks und DFB-Entscheidungen wie zu Bayern-Freiburg führen bei mir nicht gerade zu Euphorie. Das hat mit Sport schon länger wenig zu tun, doch nun tritt es in eine Phase ein, in der es mit Sport gar nichts mehr zu tun hat.

• Like
Reaktionen: peter42

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.595
2.250
Europa
Persönlich finde ich nach der Premier League, die Bundesliga die schönste Liga
Die Premier ist unerreichbar, tolle Mannschaften und tolle Spiele + Mentalität (Sonntag war MCI-LIV richtig toll)
Die Serie A ist schlecht geworden, langweilige Spiele, keine Talente und nur Taktik, bei jeden Spiel bestimmt immer 10 Minuten VAR
La Liga, naja, die Spanischen Mannschaften Spielen mittlerweile wie früher die Italiener, Catenaccio, auch nichts besonders und Villareal, aber genau wie Atletico, sind in der Champions weiter, weil die einfach hinten dicht machen und fast kein Aufbau machen
League 1, nicht mein Fall

Im Gegenteil, in der Bundesliga gibt es tolle Spiele, tolle Stimmung und hin und wieder gibt es wirklich sehr klasse spiele, das Bayern immer gewinnt finde ich auch langweilig, aber die haben eines der besten Konzepte in Europa

• Like
Reaktionen: TimoKoni

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Das Bremen die besseren Chancen hat aufzusteigen :p
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht sollten man nächstes Jahr das Tippspiel um die zweite Liga erweitern :yes:
Das Bremen und Schalke aufsteigen war ja klar. Aber wenn du Spieler hast, die nicht aufsteigen wollen hat man ein Problem. Wie in der ersten Liga, dort will auch, bis auf Bayern, keiner Meister werden. Es muss doch das Ziel sein als Bundesligst Meister zu werden. Egal ob Aufsteiger usw. Auch wenn es nicht realistisch ist, aber es muss das Ziel sein.