Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.834
429
GVA
ANZEIGE
Übrigens handelt derzeit der FC Bayern die Transfer von Darwin Nuñez, er hat mit Benfica bei 28 Spielen, 26 Tore geschossen, habe ihn spielen gesehen und bin der Meinung der hat Potential, 22 Jähriger aus Uruguay , da soll sich Bayern aber beeilen, der hat den gleichen Berater wie Rúben Dias, Bernardo Silva, Fabinho, João Cancelo, Diogo Jota usw., bevor er in die Premier wechselt, besser zu Bayern
forget about it, da ist LFC schon dran :)

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.112
5.758
SNA
Wenn die internationalen Spieler zu teuer oder schon vergriffen sind kann FCB ja ausnahmsweise mal in der Bundesliga nach Ersatz suchen :yes:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.595
2.250
Europa
Passend zum Thema:
FC Bayern München Transfers und News: Liverpool lehnt offenbar zweites "Witz-Angebot" für Mane ab

Mané ist ein guter Spieler, aber absolut nicht vergleichbar mit Lewandowski und ist auch schon 30, übrigens die haben Musiala, der auf der gleichen Position spielen kann, in 1/2 Jahren ist er meiner Meinung nach wesentlich besser

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Mané ist ein guter Spieler, aber absolut nicht vergleichbar mit Lewandowski und ist auch schon 30, übrigens die haben Musiala, der auf der gleichen Position spielen kann, in 1/2 Jahren ist er meiner Meinung nach wesentlich besser
Ich glaube die Infos zu Mané solltest Du mal deinem von Dir vergötterten Sportdirektor Brazzo stecken. Dann würde er sich vielleicht nicht lächerlich machen mit Prämien für bis zu 3 Ballon d‘Or in drei Jahren. Noch geiler waren natürlich die extra Prämien für bis zu drei CL-Titel in 3 Jahren. Man könnte fast glauben der Typ säuft Motoröl 😂

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
894
58
München
Ich glaube die Infos zu Mané solltest Du mal deinem von Dir vergötterten Sportdirektor Brazzo stecken. Dann würde er sich vielleicht nicht lächerlich machen mit Prämien für bis zu 3 Ballon d‘Or in drei Jahren. Noch geiler waren natürlich die extra Prämien für bis zu drei CL-Titel in 3 Jahren. Man könnte fast glauben der Typ säuft Motoröl 😂
Das ist halt die Balkan-Feilscherei, wobei man auch nicht alles glauben muss was geschrieben wird.
Und den Sportdirektor mag hier nicht wirklich jemand unter den Bayern Fans.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.586
4.256
DTM
Das neue Vielfliegertreff-Tippspiel 2022/2023 wurde erstellt.
Wir tippen voraussichtlich: 1. Fußball Bundesliga + DFB-Pokal + Champions League + WM 2022

Ihr dürft euch gerne anmelden -> Link! (klickt einfach auf "Mitglied werden" und folgt dann bitte den Anweisungen).
Die Anmeldung und das Mittippen ist vollkommen kostenlos.
Ihr könnt auch gerne die Werbetrommel rühren und das Tippspiel z.B. in eure Signatur einfügen.
Vielleicht nehmen dieses Mal dann noch ein paar mehr daran teil.
Ich würde mich freuen.
Schönen Sonntag!

• Like
Reaktionen: A320

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.278
6.257
Ich fände es reizvoller, wenn es was zu gewinnen gäbe. Kleiner Einsatz, kleiner Gewinn

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.586
4.256
DTM
Hmm 🤔
Mit kleinem Einsatz (5 oder 10 Euro) & kleinen Gewinnen?
Könnte man machen.
Wie sehen das die anderen?

PS: Ich habe die Bonus-Fragen nun in die Spieltage integriert, so dass man diese nicht direkt zu Saison-Beginn beantworten muss.
Zum Beispiel tippen wir am 17. Spieltag (ca. Januar 2023) - „Wer gewinnt die Europa League?“ - Es kommt auch jeweils eine Frage zum Meister in der Premier League bzw. Primera División.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.595
2.250
Europa
Hmm 🤔
Mit kleinem Einsatz (5 oder 10 Euro) & kleinen Gewinnen?
Könnte man machen.
Wie sehen das die anderen?

PS: Ich habe die Bonus-Fragen nun in die Spieltage integriert, so dass man diese nicht direkt zu Saison-Beginn beantworten muss.
Zum Beispiel tippen wir am 17. Spieltag (ca. Januar 2023) - „Wer gewinnt die Europa League?“ - Es kommt auch jeweils eine Frage zum Meister in der Premier League bzw. Primera División.
Kann man machen, eventuell jeder 10 Euro und zum Saison Abschluss bekommen die ersten 3 eine Prämie ggf. kann man mit den Pott einen Grillabend organisieren beim Champions League Finale
Wäre das nicht "Illegales Wetten"? ist es erlaubt?

• Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.586
4.256
DTM
Falls es wirklich mit Geldeinsatz ablaufen soll, dann macht aber bitte jemand anderes den Schatzmeister.
Am besten jemand dem wir ein bisschen Vertrauen können, ein langjähriges Forenmitglied 😏

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.066
13.559
Bei geschlossener Gesellschaft (Bürogemeinschaft, Freundeskreis...) ist es ok, wenn es nicht gewohnheitsmäßig gemacht wird. Geschlossene Geselschaft könnte man vielleicht noch argumentativ hinbekommen, wobei wir ja schon grundsätzlich jedem Internetnutzer öffentlich zur Verfügung stehen. Das gewohnheitsmäßige könnte aber ein Problem sein, wenn man es stumpf jede Saison veranstaltet.

Ich würd's lassen.

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
928
206
Das neue Vielfliegertreff-Tippspiel 2022/2023 wurde erstellt.
Wir tippen voraussichtlich: 1. Fußball Bundesliga + DFB-Pokal + Champions League + WM 2022

Ihr dürft euch gerne anmelden -> Link! (klickt einfach auf "Mitglied werden" und folgt dann bitte den Anweisungen).
Die Anmeldung und das Mittippen ist vollkommen kostenlos.
Ihr könnt auch gerne die Werbetrommel rühren und das Tippspiel z.B. in eure Signatur einfügen.
Vielleicht nehmen dieses Mal dann noch ein paar mehr daran teil.
Ich würde mich freuen.
Schönen Sonntag!
Besten Dank für Deine Mühe!

• Like
Reaktionen: tripleseven777

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Es scheint als hätte Brazzo da eine andere Sicht auf die Dinge als Du. Jetzt ist nur noch die Frage wer von Euch beiden ist der Kompetentere 😉

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.595
2.250
Europa
Es scheint als hätte Brazzo da eine andere Sicht auf die Dinge als Du. Jetzt ist nur noch die Frage wer von Euch beiden ist der Kompetentere 😉
:ROFLMAO:
Aber Sportdirektoren machen Fehler
Genau wie Juve, die jetzt Di Maria (34 Jahren) verpflichten möchten und die eigene Jugend bzw. Talente werden auf abseits gestellt oder werden in den kleinere Ligen "geparkt"

Heute wurde der Saisonspielplan 2022/2023 veröffentlicht:

Spielplan

Gefällt mit persönlich gut. Außer natürlich diese lange Winterpause... normalerweise wäre jetzt - in diesem Moment - WM. :(
Bin dieses Jahr gespannt wie die Bundesliga Spieler in der WM abschneiden, normalerweise hatten die in größere Turniere eine Winterpause hinter sich und dieses Effekt hat man meistens in einer Verlängerung gesehen

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.154
680
jwd
Union-Hertha am 1. Spieltag in Köpenick, also maximal ungemütlich im Januar/ Februar im Olympiastadion.

Bessere Termine hat der FCSP gegen den anderen Verein.

Barnyard Dawg

Aktives Mitglied
07.10.2021
141
103
Die ersten sechs Spieltage sind fix terminiert:

Fußball Bundesliga Spielplan

Der Knaller wäre: Am Freitagabend zu Frankfurt-Bayern und am Samstagabend zu BVB-Leverkusen. Das wäre ein schönes Wochenende. Ich versuche mal für beide Spiele Tickets zu bekommen. Man muss das ja ausnutzen, so lange es noch Sommer ist. ;)

• Like
Reaktionen: Uncle Sam

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.586
4.256
DTM
So, bald geht's los. Also hier auch noch mal kurz Werbung für unser Vielfliegertreff-Fußball-Tippspiel.
Aktuell sind es 10 Teilnehmer. Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere dazu gesellen mag.
Die Anmeldung und Teilnahme ist vollkommen kostenfrei möglich!

Erster Spieltag: ab 29.07.2022 - Runde 1 im DFB-Pokal

Anmeldung:
Klickt bitte auf den Link und meldet euch idealerweise mit eurem Foren-Mitgliedsnamen an ("Mitglied werden").

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.595
2.250
Europa
Was denkt ihr zu De Ligt?
Vor Jahren als der neue Beckenbauer aufgeblasen, ist meiner Meinung nach ein guter Abwehrspieler, aber mehr nicht, kein Maldini, Nesta, Ramos usw
Der hat sich in Italien nie richtig durchgesetzt (gegen den 34 Jährigen Bonucci und den 37 Jährigen Chiellini)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Was denkt ihr zu De Ligt?
Vor Jahren als der neue Beckenbauer aufgeblasen, ist meiner Meinung nach ein guter Abwehrspieler, aber mehr nicht, kein Maldini, Nesta, Ramos usw
Der hat sich in Italien nie richtig durchgesetzt (gegen den 34 Jährigen Bonucci und den 37 Jährigen Chiellini)
Ich denke, es wird Dich nicht verwundern, dass ich das für einen ausgemacht dämlichen Transfer halte. Es zeigt mal wieder die Planlosigkeit der Bayern. Man lässt Alaba ablösefrei gehen. Stellt dann fest das die Franzosenkombo hinten international null konkurrenzfähig ist und knallt dann 80 Mio. raus um de Ligt zu holen. Ein klassischer Brazzo Move.

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.154
680
jwd
Was geht es mir mit dem FCSP gut!
Solche Probleme mit solchen Summen können einem ja den Spaß am Fußball verleiden.

Hertha bekommt mit viel Glück den Riesenkader erleichtert und mit noch mehr Glück 48 Mio. € als dringend benötigte Einnahme. Das Doppelte für ein ewiges Talent ausgeben zeigt, dass die Bundesliga eine Begradigung à la NFL oder NHL benötigt.