ANZEIGE
Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Aber ehrlich gesagt, ist mir das mit Buli, WM, CL und DFB-Pokal doch etwas zu umfangreich
Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Aber ehrlich gesagt, ist mir das mit Buli, WM, CL und DFB-Pokal doch etwas zu umfangreich
Danke für Eure Anmeldungen! @Barnyard Dawg & @Uncle SamIch habe mich jetzt auch mal angemeldet. Aber ehrlich gesagt, ist mir das mit Buli, WM, CL und DFB-Pokal doch etwas zu umfangreich
Die 11 Freunde sind online anderer Meinung und sehen Potential. Jetzt schon Führungsspieler, 22 Jahre alt, also noch einige Jahre auf dem Platz vor sich, wenn die Gesundheit mitspielt.Was geht es mir mit dem FCSP gut!
Solche Probleme mit solchen Summen können einem ja den Spaß am Fußball verleiden.
Hertha bekommt mit viel Glück den Riesenkader erleichtert und mit noch mehr Glück 48 Mio. € als dringend benötigte Einnahme. Das Doppelte für ein ewiges Talent ausgeben zeigt, dass die Bundesliga eine Begradigung à la NFL oder NHL benötigt.
Na denn: die Bayern fliegen gleich mit Comlux Aruba hoam (ATW nach MUC). Das ganze Abenteuer im Lambeau Field hat wetterbedingt etwas länger gedauert als geplant...
Na denn: die Bayern fliegen gleich mit Comlux Aruba hoam (ATW nach MUC).
Und wenn man dann noch Do 328 mag, hat man echt gewonnen
Irgendwie ein interesanntes Thema.
derflo95 meinte:der 1. FC Kaiserslautern war mit MHV D328 (D-CIRJ) auf MHG-KEL zu Gast bei Holstein Kiel
Eurowings arbeitet mit Borussia Dortmund zusammen. Es gibt mittlerweile zwei A320 mit Sonderlackierung.Dann gibt es ja auch noch die Flieger in BVB und SGE Branding. Fliegen die auch die Teams zu den Bundesligaspielen?
Das war dann wohl ich. Wie gesagt, mir war das Programm etwas zu üppig und ich denke nicht, dass ich immer an die Tipps gedacht hätte.Eine Person war erst seit knapp einer Woche angemeldet. Schade!