Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.600
4.286
DTM
Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Aber ehrlich gesagt, ist mir das mit Buli, WM, CL und DFB-Pokal doch etwas zu umfangreich
Danke für Eure Anmeldungen! @Barnyard Dawg & @Uncle Sam
Ja, es ist anfangs eine Menge zu tippen. Vor allem die ersten Runden des DFB-Pokals und die CL-Gruppenphase.
Es kostet etwas Freizeit. Aber vielleicht macht’s ja auch etwas Spaß :)
Viel Glück! 🍀

• Like
Reaktionen: Barnyard Dawg

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.154
681
jwd
Was geht es mir mit dem FCSP gut!
Solche Probleme mit solchen Summen können einem ja den Spaß am Fußball verleiden.

Hertha bekommt mit viel Glück den Riesenkader erleichtert und mit noch mehr Glück 48 Mio. € als dringend benötigte Einnahme. Das Doppelte für ein ewiges Talent ausgeben zeigt, dass die Bundesliga eine Begradigung à la NFL oder NHL benötigt.
Die 11 Freunde sind online anderer Meinung und sehen Potential. Jetzt schon Führungsspieler, 22 Jahre alt, also noch einige Jahre auf dem Platz vor sich, wenn die Gesundheit mitspielt.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.166
2.954
Corona-Land
Damals, da war das noch Fußball. Der Fallrückzieher. Zur zweiten Halbzeit wurden wir Jungs immer ohne Ticket hineingelassen.

Mit Uwe Seeler ist jetzt unser zweiter Prominenter (ein Vorbild für alle) Nachbar*), nach James Last, verstorben.

Er hatte ein erfülltes Leben.

*)"neighbourhood" nicht "next door neighbor"

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.640
825
Unvergessen natürlich auch sein Hinterkopfball gegen England 1970 bei der WM in Mexiko zum 2:2.

Ich hatte das Vergnügen, ihn 2018 auf einer Veranstaltung persönlich kennenzulernen und ein interessantes Gespräch
über die aktueele Situation des deutschen Fussballs mit ihm zu führen

R.I.P. Uns Uwe

wsvfan55

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Ich würde es begrüßen, wenn Hamburg die Saison ein komplett schwarzes Trikot noch bekommt und am Wochenende damit aufläuft. Wo hinten statt "Nur der HSV" "Uns Uwe steht". Zudem am freien Ärmel ein Bild von Uwe.

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.285
6.278
Der Thread heißt "Alles um die Fußball Bundesliga". Warum geht es dann hier nur noch um den HSV?😂

Cheeseair

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
323
14
Na denn: die Bayern fliegen gleich mit Comlux Aruba hoam (ATW nach MUC). Das ganze Abenteuer im Lambeau Field hat wetterbedingt etwas länger gedauert als geplant... ;)

• Like

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.600
4.286
DTM
Na denn: die Bayern fliegen gleich mit Comlux Aruba hoam (ATW nach MUC). Das ganze Abenteuer im Lambeau Field hat wetterbedingt etwas länger gedauert als geplant... ;)
50259AC4-8F36-4C93-B1C5-2A5BA75047CC.jpg
Mittlerweile sind sie in der Luft und müssen einige Gewitter-CB-Zellen umfliegen. Ist vermutlich zu Beginn ein wackeliger Flug. Hoffentlich gibt’s in der Bundesliga auch endlich „Turbulenzen“ für die Bayern und keinen einfachen Durchmarsch.

• Like
Reaktionen: janetm

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.088
13.644
Private Wings macht ganz viel Bundesliga-Charter. Die können halt auch aus Braunschweig und vor allem Manching einige recht solvente Clubs ohne große Ferryflüge abdecken.

Auch MHS ist ab und an zu sehen, das dann oft mit Hoffenheim, was von der Nähe zu Mannheim profitiert.

• Like

Barnyard Dawg

Aktives Mitglied
07.10.2021
141
103
Einige fliegen aber auch (vermutlich ab und zu) mal Linie. Ich habe keine Ahnung, ob das heute noch so ist aber vor ca. 5 Jahren ist der FC Köln mal am Gate neben mir abgeflogen.

Dann gibt es ja auch noch die Flieger in BVB und SGE Branding. Fliegen die auch die Teams zu den Bundesligaspielen?

Irgendwie ein interesanntes Thema.

Ich guck mal SWR Sport und geh schlafen. Bis später mal.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.088
13.644
Irgendwie ein interesanntes Thema.

Dann wird Dir dieser Thread gefallen:

Und dort, letztes Posting, case in point:

derflo95 meinte:
der 1. FC Kaiserslautern war mit MHV D328 (D-CIRJ) auf MHG-KEL zu Gast bei Holstein Kiel

Mal wieder MHS bei einem Südwestverein.

Intersky und der BVB haben sich mal einen Spaß daraus gemacht, die Vögel auf die Piste runterzuprügeln, die dem Erstrundenmatch im Pokal auf dem Dorf am nächsten war. Ich erinnere mich an Dash 8 in Wilhelmshaven und Aalen, was jeweils die größten oder mit die größten Besucher dort jemals gewesen sein dürften.

• Like

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.600
4.286
DTM
Dann gibt es ja auch noch die Flieger in BVB und SGE Branding. Fliegen die auch die Teams zu den Bundesligaspielen?
Eurowings arbeitet mit Borussia Dortmund zusammen. Es gibt mittlerweile zwei A320 mit Sonderlackierung.
SunExpress arbeitet mit Eintracht Frankfurt zusammen. Es gibt eine B738 mit Sonderlackierung.
Die Zusammenarbeit beschränkt sich meistens auf den Transport der Mannschaft zu/von internationalen Spielen (Ausnahme: DFB-Pokal-Finale).

• Like

Cheeseair

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
323
14
ManCity flog übrigens mit ner gecharterten Delta (GRB-MAN) zurück. Und inneramerikanisch, ist wenn ich das richtig überblickt habe, der FCB auch mit Delta von Washington nach GRB direkt Charter geflogen am Freitag.

• Like

Barnyard Dawg

Aktives Mitglied
07.10.2021
141
103
Irgendwie ging die Sommerpause schnell vorbei. (y) Nächstes Wochenende ist Supercup und Pokal und übernächstes Wochenende startet dann die 1. Liga. :)

• Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.600
4.286
DTM
Bei unserem VFT-Tippspiel haben sich nun leider zwei Personen wieder verabschiedet, bevor es eigentlich begonnen hat. Eine Person war erst seit knapp einer Woche angemeldet. Schade!
Tja! Ja, ich weiß, ist anfangs viel zu tippen. Die erste Runde des DFB-Pokals ist aber halt sehr umfangreich. Da muss man mal durch.
Ich werde versuchen am Mittwoch/Donnerstag nochmal ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. Vielleicht bekommen wir noch ein oder zwei Teilnehmer dazu. Sollten am Donnerstagabend noch Tipps fehlen, gibt's eine Erinnerungs-E-Mail. Das war's dann von mir!
Allen viel Spaß und Glück! ✌️🍀

• Like

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.285
6.278
Eine Person war erst seit knapp einer Woche angemeldet. Schade!
Das war dann wohl ich. Wie gesagt, mir war das Programm etwas zu üppig und ich denke nicht, dass ich immer an die Tipps gedacht hätte.

Und nichts finde ich nerviger, wenn die Leute irgendwann nicht mehr tippen und als "Karteileiche" im Tippspiel dahinvegetieren (ich organisiere im Betrieb ebenfalls eine Tipprunde)

• Sad
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.600
4.286
DTM
Ja, das stimmt. Mit diesen "Karteileichen" haben wir in den vergangenen Spielzeiten auch Erfahrungen machen müssen :(
Ich werde mich anfangs aber bemühen, zumindest einmal (vor dem jeweiligen Spieltag) an die fehlenden Tipps zu erinnern. Sollte jemand mehrere Spieltage hintereinander keine Tipps abgeben, so kann man als Spielleiter ja auch "aufräumen" und Teilnehmer löschen. Hoffe dies bleibt mir aber erspart. Es soll ja allen Teilnehmern Spaß machen, auch wenn's anfangs bissl nervig mit den vielen Tipps sein mag.