Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.065
13.548
ANZEIGE
Ich hoffe nicht. Weder oben noch unten.

Dortmund hätte noch eine Chance - wenn die letzten vier Spiele gewonnen werden. Denn dann müsste Bayern ebenfalls alle Spiele gewinnen, und das glaube ich nicht. Gewinnt Dortmund hingegen nur ein Spiel nicht, reichen Bayern drei Siege. Bremen und Schalke (sehr gut machbar) und entweder Leipzig oder Köln (machbar). Ich denke Bayern macht es leider.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Aber schon komisch das ein Zweitligist mit den besten Zuschauerschnitt hat. Das sagt alles über die Bundesliga!
Was ist daran komisch. Hamburg ist groß und er HSV hat die mit Abstand dümmsten Fans in Deutschland. Wie man sich diesen eindimensionalen Fußball des unsympathischsten und unterbelichtetsten Trainers des Landes anschauen kann, ist mir ein komplettes Rätsel. Dazu noch die ganze andere Kacke die dieser „Traditionsverein“ produziert, ist doch nur zum Fremdschämen.

Einen Präsidenten der den Posten nur hat, um seine eigenen Geschäfte (u.a. Genitalcreme) zu promoten, einen senilen Mäzen aka Steuerflüchtling, einen nachweislich korrupten und komplett unfähigen Sportmanager (mehr als der gesamte Rest der 2. Liga investiert und wieder nur Relegation). Damit haben wir die ganzen Kriminellen im Spielerkader noch gar nicht angesprochen, da wären der Epodoper, der Identitätsbetrüger, die beiden Strassenrowdies die gerne Bushaltestellen in der Innenstadt umnieten und dann versuchen es in ihrer Ehefrau in die Schuhe zu schieben usw.

Den Klub braucht wirklich niemand in der 1. Bundesliga. Wobei das nächstes Jahr sicherlich lustig wäre mitanzusehen wie der HSV alle Tasmania Rekorde bricht 😂

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Den Klub braucht wirklich niemand in der 1. Bundesliga. Wobei das nächstes Jahr sicherlich lustig wäre mitanzusehen wie der HSV alle Tasmania Rekorde bricht 😂
Und genau deswegen wird von allen Seiten was unternommen das es nicht passiert!
Aber selbst wenn andere Vereine so sympathisch rüber kommen. Ich kann mich nicht daran erinnern das ausser Bayern und Dortmund ein anderer Verein Landesmeister wurde! Das ist wichtig, auch wenn es schon lange her ist.
Aber wenn du lieber Werkselfs wie Leverkusen oder Wolfsburg in der ersten Liga sehen möchtest ist es okay, aber diese Truppen interessieren keinen. Selbst im Ausland ist Hamburg und St Pauli interessanter.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.065
13.548
Was irgendwelche Fans in Thailand oder China von der Bundesliga denken, ist mir herzlich egal. Ich hingegen fühle mich in dieser Saison von der letzten im Europapokal vertretenen Mannschaft Bayer Leverkusen ausnehmend gut unterhalten.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Und genau deswegen wird von allen Seiten was unternommen das es nicht passiert!
Aber selbst wenn andere Vereine so sympathisch rüber kommen. Ich kann mich nicht daran erinnern das ausser Bayern und Dortmund ein anderer Verein Landesmeister wurde! Das ist wichtig, auch wenn es schon lange her ist.
Aber wenn du lieber Werkselfs wie Leverkusen oder Wolfsburg in der ersten Liga sehen möchtest ist es okay, aber diese Truppen interessieren keinen. Selbst im Ausland ist Hamburg und St Pauli interessanter.
Oh. Wenn argumentativ nichts mehr hilft, kommen die Verschwörungstheorien. Wer genau „unternimmt“ denn irgendwas gegen einen Aufstieg des HSV in der ersten Liga? Ich sehe da nur die extrem korrupte und dämlichen Vereinsführung und die dummen Fans des HSV die das akzeptieren und sogar noch bejubeln? Na ja und die Fanboys aka „Sportjournalisten“ von KloPo und Hamburger Auftragsblatt.

• Like
Reaktionen: unseen_shores

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Oh. Wenn argumentativ nichts mehr hilft, kommen die Verschwörungstheorien. Wer genau „unternimmt“ denn irgendwas gegen einen Aufstieg des HSV in der ersten Liga? Ich sehe da nur die extrem korrupte und dämlichen Vereinsführung und die dummen Fans des HSV die das akzeptieren und sogar noch bejubeln? Na ja und die Fanboys aka „Sportjournalisten“ von KloPo und Hamburger Auftragsblatt.
Aber wie man sieht polarisiert der HSV. Selbst in diesem Forum. Wir sind nun mal am interessantesten. Das ist für die erste Liga echt peinlich. Egal wer bei uns Trainer oder Präsident ist...es geht hier um Hamburg. Ich meine nicht nur den HSV oder Pauli. Das hat mit Verschwörung ja nichts zu tun.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Aber wie man sieht polarisiert der HSV. Selbst in diesem Forum. Wir sind nun mal am interessantesten. Das ist für die erste Liga echt peinlich. Egal wer bei uns Trainer oder Präsident ist...es geht hier um Hamburg. Ich meine nicht nur den HSV oder Pauli. Das hat mit Verschwörung ja nichts zu tun.
😂 Sorry du verwechselt peinlich mit interessant. Den HSV findet man in ganz Deutschland nur peinlich. Klar irgendwie ist es auch „interessant“ zu sehen mit welchem dämlichen Move der HSV sich als nächstes lächerlich macht, aber Interesse am HSV Fußball, da kenne ich niemandem mit IQ über Zimmertemperatur der den noch hätte.

Ich glaube man kann das ganz gut mit dem Jungle Camp vergleichen, das schaut auch niemand aus Interesse sondern nur um zu sehen wie sich Pseudo-Prominente lächerlich machen.

• Like
Reaktionen: bacchus85

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Nur komisch, wenn Hamburg zu Gast ist die Stadion voll sind....warum wohl? Weil alle Hamburg sehen wollen!
Dafür gibt es genau 2 Gründe:
1. HSV Fans haben offensichtlich von Fußball wenig Ahnung und sind auch sonst nicht die Hellsten (siehe Diskussion oben).
2. Die 2. Liga ist so schwach wie nie, der HSV ist da schlicht die größte Attraktion. Daraus irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen ist sehr sportlich.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Weltpokalsiegerbesieger.
Ist kein offizieller Titel. Und wie peinlich ist es erst bitte gegen Hamburg 3:4 zu verlieren. Jeder gewinnt gegen die aber Pauli ist nicht in der Lage. Das nenne ich dumm!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dafür gibt es genau 2 Gründe:
1. HSV Fans haben offensichtlich von Fußball wenig Ahnung und sind auch sonst nicht die Hellsten (siehe Diskussion oben).
2. Die 2. Liga ist so schwach wie nie, der HSV ist da schlicht die größte Attraktion. Daraus irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen ist sehr sportlich.
Nein, weil Hamburg eber der große Player in Deutschland ist. Da kommt gerade Bayern und Dortmund ran.
Und nach der Schlussfolgerung zu Punkt 1. müsstest du auch HSV Fan sein!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.111
5.757
SNA
HSV ist erstklassig in sinnlos Geld verbrennen - bekommt aber nächste Saison harte Konkurrenz aus Berlin.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Nein, weil Hamburg eber der große Player in Deutschland ist. Da kommt gerade Bayern und Dortmund ran.
Und nach der Schlussfolgerung zu Punkt 1. müsstest du auch HSV Fan sein!
😂 Du bist echt ein exemplarischer HSV Fan. Komplette Verblendung gepaart mit Größenwahn.

Erklär mir mal bitte, warum der Peniscreme-Erfinder und Serienbankrotteur Jansen bei Euch Präsident ist? Ich kann mir das nur mit kompletter Verblödung erklären. Außerdem würde mich auch interessieren warum die Fans nicht ein schlechtes Wort über den dümmsten, faulsten und korruptesten Manager (Boldt) im deutschen Profifußball verlieren und dessen Vertragsverlängerung nach 4 verpassten Aufstiegen sogar bejubeln? Beide Tatsachen sind aus meiner Sicht klare Indizien für fehlende Intelligenz.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.151
Z´Sdugärd
Mal eine tolle Geschichte am Rande:

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
😂 Du bist echt ein exemplarischer HSV Fan. Komplette Verblendung gepaart mit Größenwahn.

Erklär mir mal bitte, warum der Peniscreme-Erfinder und Serienbankrotteur Jansen bei Euch Präsident ist? Ich kann mir das nur mit kompletter Verblödung erklären. Außerdem würde mich auch interessieren warum die Fans nicht ein schlechtes Wort über den dümmsten, faulsten und korruptesten Manager (Boldt) im deutschen Profifußball verlieren und dessen Vertragsverlängerung nach 4 verpassten Aufstiegen sogar bejubeln? Beide Tatsachen sind aus meiner Sicht klare Indizien für fehlende Intelligenz.
Es ist doch völlig egal wer ein Amt dort inne hat. Als Hamburger ist man automatisch für diese Vereine ob HSV, St. Pauli im Fußball oder von den Teams der anderen Sportarten.