ANZEIGE
Oder irrelevant. Mir ist der HSV schlichtweg egal. Für so eine "attention whore" wahrscheinlich die Höchststrafe
Wer oder was ist ein HSV? Der Huntsville-Airport? Und was hat der mit Fußball zu tun?
Oder irrelevant. Mir ist der HSV schlichtweg egal. Für so eine "attention whore" wahrscheinlich die Höchststrafe
Wäre auch egal. Hier hat sich Freiburg blamiert und keinen interessiert es. Und wie peinlich ist es für die Bundesliga das beim Spiel Freiburg RB deutlich weniger Zuschauer im Stadion sind als morgen beim Spiel HSV Paderborn, wo es um nichts geht?Gegen den HSV hätte RBL in dieser Verfassung das Dutzend vollgemacht
Die sind aber kein Weltpokalsiegerbesieger.Aber den HSV den kennen alle!!!!
Wieso muss der HSV aufsteigen? Pauli war der größte Favorit und hat die besten Chancen auf Platz 3. HSV ist die größte Überraschung der Liga. Mit dem Kader ist man in jeder Partie der klare Außenseiter. Und Pauli hat gegen die verloren....wie peinlich!Die sind aber kein Weltpokalsiegerbesieger.
Die steigen wieder nicht auf.
Dein größter Verein ever steht gaaaaanz weit hinter der Weltstadt Darmstadt und der europäischen Fußballmacht Heidenheim.
Und von hinten drückt der authentische Verein aus Hamburg. Der muss nicht aufsteigen, aber kann es. Im Gegensatz zu Deinem beliebtesten Verein der Welt. Der muss aufsteigen, aber kann es nicht.
You made my day.HSV ist die größte Überraschung der Liga.
Warst du beim Derby überhaupt im Stadion? Wahrscheinlich nicht! Also bist du wohl kein Fan!You made my day.
Die Rothosen bekommen keinen Cent von mir.Warst du beim Derby überhaupt im Stadion? Wahrscheinlich nicht! Also bist du wohl kein Fan!
Du bist echt das perfekte Beispiel für die HSV Fansekte. Selbst mehr als peinlich gegen Leipzig aus dem Pokal geflogen, aber hier jetzt die Klappe soweit aufreißen wie es geht. Du bist eine richtige Tim Walter Imitation.Ihr könnt schreiben was ihr wollt. Ich weiß nicht bei welchen Gurken Verein ihr Fan seit, aber wir sind nun mal der größte Verein in Deutschland. Alle reden über uns und das ist gut so. Egal ob negativ oder positiv. Und haben wir uns vorgestern wie Freiburg im Pokal blamiert? Nein, das ist nur peinlich als 4. auf eigenem Platz gegen Dosen verlieren....darüber könnt ihr gerne lästern aber nein stimmt ja. Freiburg interessiert keinen. Aber den HSV den kennen alle!!!!
Weist, ich hab n italienischen Schwager. Der sagte auch "Da hat sich Deutschland bei der WM ja schön blamiert"...Ja, da hatte er recht. Nur die Frage wie den Italien gespielt habe bei der WM fand er nicht lustig.Ihr könnt schreiben was ihr wollt. Ich weiß nicht bei welchen Gurken Verein ihr Fan seit, aber wir sind nun mal der größte Verein in Deutschland. Alle reden über uns und das ist gut so. Egal ob negativ oder positiv. Und haben wir uns vorgestern wie Freiburg im Pokal blamiert? Nein, das ist nur peinlich als 4. auf eigenem Platz gegen Dosen verlieren....darüber könnt ihr gerne lästern aber nein stimmt ja. Freiburg interessiert keinen. Aber den HSV den kennen alle!!!!
Mal eine tolle Geschichte am Rande:
Vom Zuschauer zum Linienrichter: So erlebte Jäschke sein Debüt
Kurios und ungewöhnlich zugleich war sie, die Situation, als am vergangenen Samstag beim Spiel zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und dem SV Meppen mit Jannis Jäschke ein Zuschauer für den verletzten Linienrichter einspringen musste. Der erst 21-Jährige löste die Aufgabe aber mit Bravour, bekam...www.liga3-online.de
FC Bayern München - RB Leipzig 1:3
Der FC Hollywood ging heute Abend k.o.
Das Gesicht von Kahn auf der Tribüne
Hunderte Menschen strömen zur 80. Spielminute bereits aus dem Stadion….
Borussia Dortmund , es ist angerichtet.
Schnappt euch bitte die Meisterschale! Die Zeit ist reif.
Und wieder eine Tripel Saidon für Bayern???? Koa Championsleague, koa Pokal, und koa MeisterschaftEs ist angerichtet.....
Der Borsigplatz ist schon beflaggt...
Es ist angerichtet.....
Der Borsigplatz ist schon beflaggt...
Vorallem ist in dieser Saison bis zur 3. Liga runter noch vieles möglich. Sei es nach oben, als auch nach unten! So spannend war Fussball schon lange nicht mehr!Abwarten! Das wird ein Showdown, der es in sich hat.
Von mir aus kann es nächsten Samstag an der Tür oder dem Telefon klingeln, ich werde nicht aufmachen bzw. antworten.
Ich hoffe das Beste aber ich bin sehr optimistisch.
Yes! So spannend wie dieses Jahr war es seit Jahrzehnten nicht mehr!Abwarten! Das wird ein Showdown, der es in sich hat.
Von mir aus kann es nächsten Samstag an der Tür oder dem Telefon klingeln, ich werde nicht aufmachen bzw. antworten.
Ich hoffe das Beste aber ich bin sehr optimistisch.