Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.065
13.549
Laut Wikipedia:

Herpes-simplex-Viren oder Herpes-simplex-Virus, zwei Spezies von humanen Herpesviren
Holden Special Vehicles, ein australischer Autohersteller
Hubble-Sandage-Veränderlicher, eine veraltete astronomische Bezeichnung für Leuchtkräftiger Blauer Veränderlicher
Hue, Saturation, Value, ein Farbmodell, siehe HSV-Farbraum
Flughafen Huntsville (IATA-Code), Flughafen in Huntsville (Alabama)
Svenska Direktflyg (ICAO-Code), schwedische virtuelle Fluggesellschaft

Allgemeine, nach Orten benannte Sportvereine (wobei das „SV“ für „Sportverein“ steht, sofern nicht anders angegeben):

HSV Barmbek-Uhlenhorst („Hamburger Sportverein Barmbek-Uhlenhorst“)
Hammer SpVg („Hammer Spielvereinigung“)
Hannoverscher Schwimmverein von 1892
Hannover 96 („Hannoverscher Sportverein von 1896“)
Heidenauer SV
Heider SV
Heikendorfer SV
Helmstedter SV
Herforder SV („Herforder Sportverein Borussia Friedenstal“)
HSV Rot-Weiß Berlin („Hohenschönhausener Sportverein Rot-Weiß Berlin“)
Hövelhofer SV
Hoyerswerdaer SV 1919
Hülser Sportverein
Hünfelder SV

Handballsportvereine:

HSV Apolda
HSV Bad Blankenburg
HSV Glauchau
HSV Hamburg
HSV Insel Usedom
HSV 1956 Marienberg
HSV Peenetal Loitz
HSV Püttlingen („Handballsportverein Viktoria 1968 Püttlingen“)

Weitere:

Österreichischer Heeressportverband
HSV Groß Born („Heeressportverein Groß Born“)
HSV Zwölfaxing („Heeressportverein Zwölfaxing“)
Hessischer Schachverband

• Like
Reaktionen: unseen_shores

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Ihr könnt schreiben was ihr wollt. Ich weiß nicht bei welchen Gurken Verein ihr Fan seit, aber wir sind nun mal der größte Verein in Deutschland. Alle reden über uns und das ist gut so. Egal ob negativ oder positiv. Und haben wir uns vorgestern wie Freiburg im Pokal blamiert? Nein, das ist nur peinlich als 4. auf eigenem Platz gegen Dosen verlieren....darüber könnt ihr gerne lästern aber nein stimmt ja. Freiburg interessiert keinen. Aber den HSV den kennen alle!!!!

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Gegen den HSV hätte RBL in dieser Verfassung das Dutzend vollgemacht =;
Wäre auch egal. Hier hat sich Freiburg blamiert und keinen interessiert es. Und wie peinlich ist es für die Bundesliga das beim Spiel Freiburg RB deutlich weniger Zuschauer im Stadion sind als morgen beim Spiel HSV Paderborn, wo es um nichts geht?

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.154
680
jwd
Aber den HSV den kennen alle!!!!
Die sind aber kein Weltpokalsiegerbesieger.
Die steigen wieder nicht auf.
Dein größter Verein ever steht gaaaaanz weit hinter der Weltstadt Darmstadt und der europäischen Fußballmacht Heidenheim.

Und von hinten drückt der authentische Verein aus Hamburg. Der muss nicht aufsteigen, aber kann es. Im Gegensatz zu Deinem beliebtesten Verein der Welt. Der muss aufsteigen, aber kann es nicht.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Die sind aber kein Weltpokalsiegerbesieger.
Die steigen wieder nicht auf.
Dein größter Verein ever steht gaaaaanz weit hinter der Weltstadt Darmstadt und der europäischen Fußballmacht Heidenheim.

Und von hinten drückt der authentische Verein aus Hamburg. Der muss nicht aufsteigen, aber kann es. Im Gegensatz zu Deinem beliebtesten Verein der Welt. Der muss aufsteigen, aber kann es nicht.
Wieso muss der HSV aufsteigen? Pauli war der größte Favorit und hat die besten Chancen auf Platz 3. HSV ist die größte Überraschung der Liga. Mit dem Kader ist man in jeder Partie der klare Außenseiter. Und Pauli hat gegen die verloren....wie peinlich!

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
Der arme HSV! Das hat er dann doch nicht verdient. Da leiden viele treue, ehrliche Seelen. Und es gibt einige Clubs mit höherer Größenwahn-, Proll- und Aggro-Quote. Und anders als z.B. in Dortmund spart man sich in Hamburg den Fußball wenigstens nicht von Kindergärten ab.

Ok, „Manni Flanke, ich Kopf, Tor“ ist nun schon rund 40 Jahre her. Doch es war großartig genug, dass es bis heute nachwirkt.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Ihr könnt schreiben was ihr wollt. Ich weiß nicht bei welchen Gurken Verein ihr Fan seit, aber wir sind nun mal der größte Verein in Deutschland. Alle reden über uns und das ist gut so. Egal ob negativ oder positiv. Und haben wir uns vorgestern wie Freiburg im Pokal blamiert? Nein, das ist nur peinlich als 4. auf eigenem Platz gegen Dosen verlieren....darüber könnt ihr gerne lästern aber nein stimmt ja. Freiburg interessiert keinen. Aber den HSV den kennen alle!!!!
Du bist echt das perfekte Beispiel für die HSV Fansekte. Selbst mehr als peinlich gegen Leipzig aus dem Pokal geflogen, aber hier jetzt die Klappe soweit aufreißen wie es geht. Du bist eine richtige Tim Walter Imitation.

Immerhin hat der HSV gestern ein Unentschieden gegen das Real Madrid Ostwestfalens geholt. Deren Mannschaft kostet zwar nur ein Drittel dessen was der HSV rausknallt, aber wen interessiert das schon. Schließlich kennt ja ganz Deutschland die Spieler des HSV. Mich würde mal interessieren wie viele Hamburger die Namen aus der gestrigen Startelf kennen. Wahrscheinlich nicht mal alle die im Stadion waren. Na ja, noch ein Jahr 2. Liga ist doch auch schön. Der HSV hat ja schon alles in der Vergangenheit gewonnen, die brauchen ja keine weiteren Titel mehr und den wahren Fans ist schließlich egal in welcher Liga die Maltafüsse kicken 😂

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.151
Z´Sdugärd
Weist, ich hab n italienischen Schwager. Der sagte auch "Da hat sich Deutschland bei der WM ja schön blamiert"...Ja, da hatte er recht. Nur die Frage wie den Italien gespielt habe bei der WM fand er nicht lustig.

Darum auch an dich die Frage: Ja, Freiburg hat nicht toll gespielt. Wie hat der HSV sein DFB Halbfinale nochmals gespielt? BZW wie liegt der HSV nochmals im Rennen bei der Deutschen Meisterschaft? Garnicht? Ja aber ich dachte das is der beste Verein?! Und meiste Mitglieder? Selbst die EIntracht hat mehr Mitglieder. Und WUnder? Ja....das man so lange in der 2. Liga die so bedeutend ist wie der Flughafen Wanne Eickel West, immernoch rumgurkt.

Ich freu mich auf alle Fälle auf Heidenheim nächstes Jahr.

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.154
680
jwd
Ich habe gestern einen sehr reifen Auftritt des FCSP gegen den souveränen Tabellenführer gesehen.
In drei Spielen können die Rothosen noch mehr verkacken, das verspricht Spannung in der zweiten Liga. Also für alles hinter Heidenheim.

• Like
Reaktionen: oldfaithful

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
669
178
Mal eine tolle Geschichte am Rande:

Ich habe das in der Sportschau gesehen, sehr cool und eine Win-Win Situation für alle. Wäre er nicht anwesend gewesen, hätte man das Spiel abbrechen und verlegen müssen.

• Like
Reaktionen: odie

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.636
818
Na, da können wir doch froh sein, dass es auch fähige VARs im Kölner Keller gibt, die die krassen Fehlentscheidungen zugunsten des FCB korrigieren...
(Ironie aus und wegduck...)

wsvfan55

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.151
Z´Sdugärd
Auch alle für den VfB gespielt....Jetzt morgen gewinnen, Dortmund Meister und den Absteig um ein Jahr verschieben, und nach Heidenhain den Aufstieg feiern!

• Like
Reaktionen: tripleseven777

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.753
10.805
CPT / DTM

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Wer hätte gedacht, dass es der FCB tatsächlich schafft noch inkompetenter als der BVB aufzutreten.

Zu geil ist ja wie Brazzo versucht Kahn jetzt über die Klinge springen zu lassen. Dabei hat er diesen total unzureichenden Kader zusammengestellt und das konnte jeder sehen der nur etwas Ahnung von Fußball hat. Nur die ganzen Schmierfinken bei ran, Kicker und Bild haben geglaubt mit de Ligt und Mané hätte man Alaba und Lewandowski adäquat ersetzt.

Dazu diese vollkommen überdimensionierte Rolle von Müller. Alle Trainer sein Ancelotti wollten den loswerden und jedesmal killt er die Trainer mit seinen Freunden unter den Pseudojournalisten. Echt zu süß wie die jetzt immer noch versuchen Brazzo und Müller vor jedweder Kritik auszunehmen. Null Tore Müller gehört eigentlich als erster rasiert, wenn man irgendeine Leistungskultur wieder installieren möchte.

• Like
Reaktionen: Phos4

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.151
Z´Sdugärd
Abwarten! Das wird ein Showdown, der es in sich hat. o_O

Von mir aus kann es nächsten Samstag an der Tür oder dem Telefon klingeln, ich werde nicht aufmachen bzw. antworten. ;)

Ich hoffe das Beste aber ich bin sehr optimistisch. :)
Vorallem ist in dieser Saison bis zur 3. Liga runter noch vieles möglich. Sei es nach oben, als auch nach unten! So spannend war Fussball schon lange nicht mehr!

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
933
Duisburg | DUS
Abwarten! Das wird ein Showdown, der es in sich hat. o_O

Von mir aus kann es nächsten Samstag an der Tür oder dem Telefon klingeln, ich werde nicht aufmachen bzw. antworten. ;)

Ich hoffe das Beste aber ich bin sehr optimistisch. :)
Yes! So spannend wie dieses Jahr war es seit Jahrzehnten nicht mehr!
Man, was bin ich Samstag Abend in meiner Bude ausgeflippt, als der Brausenverein in München mit 1:3 gewonnen hat. Und davon 2 Elfmeter, da hat Deniz Aytekin mal richtig Eier gezeigt! Gut, von den Bauern hat auch keiner protestiert. ;-)

So, dann muss ich mir diese Woche n Kasten Dortmunder Bier besorgen.

Ach ja: Ich grüße alle Bayern-Fans, die hier vor der Saison gepostet haben, dass Süle zum BVB geht, weil er auch mal Vizemeister werden möchte. Knapp daneben!

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.213
2.173
DRS, ALC
So freut sich jeder in seiner Liga. Ich erwarte heute drei Punkte in Meppen.
Dynamische Grüße in die Runde 😏