Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.087
10.482
der Ewigkeit
ANZEIGE
Eilmeldung lt. diverser Medien:

Terzic nicht mehr BVB-Trainer.
Einvernehmliche Aufhebung des Vertrages auf seinen Wunsch hin ...😳

wsvfan55
The name of the game, auch in der Unternehmensform einer GmbH & Co. KGaA
Wer in exponierter Stellung keinen nachhaltigen Erfolg vorweist, lernt das Fliegen.
Sozialromantik herrscht nur bei den Fans.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.208
2.164
DRS, ALC
KURZNACHRICHT

Borussia Dortmund gewinnen an Fahrt +1,42% auf €3,56 +++ Borussia Dortmund und Edin Terzic beenden ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung.

Quelle: stock3

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Finalteilnahmen und zweite Plätze in der Liga zählen doch als Erfolg :LOL:
Bei den Bayern-Fans zählt doch schon das HF als herausragender Erfolg, wie ich hier schon oft lesen konnte ;)

Zumindest sollte jetzt auch der letzte verstanden haben, warum Nagelsmann den guten Hummels nicht bei der EM haben wollte.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.054
13.515
EM-Thread haben wir keinen, oder? Aber gut, es gibt zunächst in der Vorrunde nur ein Spiel (Rumänien-Ukraine), in dem niemand aus der Bundesliga (oder zumindest irgendeiner deutschen Liga ;) ) auf dem Platz stehen kann, insofern passt das ja ;)

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.580
4.245
DTM
Die Anmeldung für die ⚽ Fußball-Tippsaison 2024/2025 ist weiterhin kostenfrei möglich.
Aktuell sind wir acht Personen - da geht hoffentlich noch ein bisschen mehr.
Der erste Spieltag ist am 23.08.2024 - einige Bonusfragen sind bereits früher zu beantworten.
Wir tippen 1. Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal (außer 1. und 2. Runde - Grund: zu viele Spiele) + Champions League
Bonus-Fragen gibt es zur 1. und 2. Fußball-Bundesliga, zum DFB-Pokal und zur Champions League.
Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge bitte mitteilen!
Ich freue mich auf Eure Teilnahme 🙃
Anmeldungen (am besten mit Eurem VFT-Nickname) hier:
PS: Die Beantwortung der beiden Bonusfragen zur 2. Liga ist leider nicht mehr möglich. Ich habe sie leider auch verpennt :sneaky: Passiert - das Leben geht weiter.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.580
4.245
DTM
Mir persönlich ist das mit drei Wettbewerben zu umfangreich, so dass ich vermutlich irgendwann vergessen würde, die Tipps rechtzeitig abzugeben.
Ja, mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da. Das habe ich hier schon einige Male gelesen. Die Mehrheit ist jedoch wohl für 1. Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal + Champions League. Die ersten beiden Runden des DFB-Pokals entfallen dieses Mal beim Tippen. Das sollte für ein wenig Entlastung sorgen.
Sollte man die Tipps nicht rechtzeitig abgeben, so sollte das Kicktipp-System auch automatisch per E-Mail daran erinnern. Mal einen Spieltag zu verpassen, kann passieren. Ist sowieso nur just for fun.

• Like
Reaktionen: unseen_shores

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.221
11.033
FRA/QKL
Mir persönlich ist das mit drei Wettbewerben zu umfangreich, so dass ich vermutlich irgendwann vergessen würde, die Tipps rechtzeitig abzugeben.
Mir persönlich wäre als 3. Wettbewerb die 2. Bundesliga (#TheOnlyRealSüperLeague) sehr recht. Ich bin nicht dabei weil ich die Championsleague nicht verfolge, diese mich absolut nicht interessiert und ich den ganzen Profitapparat dahinter sehr kritisch sehe.

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
341
127
...und wäre es nicht vorstellbar, neben diesen vielen Multitippspielen nur EIN Tippspiel mit "NUR BUNDESLIGA" zu organisieren..? - Da wäre ich sofort dabei. Bei den anderen nicht, übrigens auch weil man ja über Freunde und die Firma etc. noch weitere Tippspiele hat. Und da wäre DFB-Pokal und CL "on top" ganz schön viel....

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.580
4.245
DTM
Das Ganze war in weniger als 5 Minuten erledigt.
Es gibt nun eine weitere Kicktipp-Tipprunde mit dem Namen "vielfliegertreff-BL" - Aktuell ist nur der Spielplan der 1. Bundesliga und folgende Bonus-Fragen (alle 1. BL) eingestellt:
23.08.24 20:30Welche Mannschaften belegen die Plätze 16-18?16-18
---
---
---
23.08.24 20:30Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren?Tor
---
23.08.24 20:30Wer wird Deutscher Meister?DM
---
23.08.24 20:30Wer wird Herbstmeister?HM
---
23.08.24 20:30Wo findet der erste Trainerwechsel statt?Tr
---

Falls ihr noch den Spielplan der 2. Fußball-Bundesliga oder weitere Bonus-Fragen (z.B. zur 2. BL oder bzgl. ausländischer Ligen - Wer wird Meister in ESP/ITA/FRA...?) eingebaut haben wollt, sagt einfach Bescheid.

Die Anmeldung kann kostenfrei hier erfolgen (aktuell nur 1. Fußball Bundesliga):
_________________________________________________________________________________

Anmeldungen für die andere Tipprunde (1. Fußball Bundesliga + DFB-Pokal + Champions League) bitte hier:

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
590
66
BRE
Durch die Champions league Reform sind es doch irre viel Spiele pro Spieltag . Mehr als vorher , oder liege ich da falsch?

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.580
4.245
DTM
Ja, es sind wohl nun ein paar Champions League-Spiele mehr.
Die Teilnehmer haben in den vergangenen Saisons aber auch die 1. und 2. Runde im DFB-Pokal getippt. Das waren eine Menge Spiele 🙈
Zumindest darauf verzichten wir diese Saison.