Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.221
11.033
FRA/QKL
ANZEIGE
Ist definitiv verdient, dort war er ja min. genauso beliebt wie hier.
Nach meiner Einschätzung ist Jürgen Klopp in Liverpool die lebende Legende ohne Makel.

In Deutschland ist er zwar auch sehr beliebt, hat sich aber in seiner Zeit bem BVB in dieser unsäglichen Auseiandersetzung Watzke/BVB Fans geegn Dietmar Hopp auch mehrfach sehr unglügcklich statt deeskalierend geäussert. Fand ich eines Jürgen Klopp auch ziemlich unwürdig.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.063
4.116
Z´Sdugärd

Kleindienst find ich ne coole Sache. Hat beim FCH letztes Jahr toll gespielt und auch in Gladbach DER Macher!

• Like
Reaktionen: denkigroove

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.108
5.747
SNA

Kleindienst find ich ne coole Sache. Hat beim FCH letztes Jahr toll gespielt und auch in Gladbach DER Macher!
Der war beim FCE schon sehr gut drauf :yes:

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
669
178
Normalerweise interessiert mich diese Nations League ja überhaupt nicht, zumal die Meisten Spiele auf RTL laufen und die Gegner nicht wirklich attraktiv sind.

Heute ist alles anders, es geht gegen Holland und das ZDF überträgt. Spielort ist München, coolstes Stadion in diesem Lande.

Trotzdem freue ich mich wieder aufs kommende Bundesligawochenende! 😉

Edit: Irgendwie ist Nations League voll geil heute Abend… draussen regnet es, hier drin ist schön warm, ich habe ein Glas Rosé, jetzt schön langer Fußballabend… herrlich!

Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.221
11.033
FRA/QKL
Spielort ist München, coolstes Stadion in diesem Lande.
Wer allerdings auf die Idee kam einen Großteil der Logen von einem Direktzugang zu den Sitzplätzen zu entkoppeln war schon ziemlich dumm. Da geht die Hälfte der Pause für den Weg hin und zurück drauf. :doh:

Das können Vereine wie Hoffenheim, Mainz und Augsburg wesentlich besser. :rolleyes:

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
669
178
Wer allerdings auf die Idee kam einen Großteil der Logen von einem Direktzugang zu den Sitzplätzen zu entkoppeln war schon ziemlich dumm. Da geht die Hälfte der Pause für den Weg hin und zurück drauf. :doh:

Total dämlich so etwas! Das ist ja gerade das coole, wenn man vom Sitz zur Lounge 10 Sekunden braucht.

Ich weiß nicht mehr genau wo das war (Deutsche Junk Arena?), da habe ich einen Sitzplatz direkt neben der Eingangstür gehabt. 👍

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
669
178
Endlich wieder Bundesliga! 😊

Da sind ziemlich gute Spiele dabei an diesem Wochenende. Heute BVB-Pauli (erleben wir eine Überraschung?), morgen dann Kusen-SGE (mit meinem neuen Traumduo Ebimbe und Marmoudh 💪) und morgen dann die Bayern gegen Stuttgart.

mich werde mir so das korrekte Fußballwochenende machen. Heute Abend erstmal ein guten Roten und das BVB Spiel.

wesee

Neues Mitglied
18.10.2024
2
2
Endlich wieder Bundesliga! 😊

Da sind ziemlich gute Spiele dabei an diesem Wochenende. Heute BVB-Pauli (erleben wir eine Überraschung?), morgen dann Kusen-SGE (mit meinem neuen Traumduo Ebimbe und Marmoudh 💪) und morgen dann die Bayern gegen Stuttgart.

mich werde mir so das korrekte Fußballwochenende machen. Heute Abend erstmal ein guten Roten und das BVB Spiel.
Ich tippe auf ein Bayern Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied für die Bayern.

• Like
Reaktionen: v.guendelhorst

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Nachdem gestern schon der BVB bestmöglich versucht hat den deutschen Fußball zu blamieren, macht der FC Bayern da heute nahtlos weiter.

• Like
Reaktionen: v.guendelhorst

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
680
245
Ich war live dabei! 👍
Aber als Club-Fan kennt man natürlich auch weniger spektakuläre Spiele. Trotzdem, gerade läuft es gut!

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
669
178
Whoa, ich beneide Euch beide! So ein Spiel sieht man einmal in der Saison, wenn überhaupt! 👍 Im Moment läuft doch für den Club, 16 Punkte.

Ich bin schon wieder dabei, erste Tor vom HSV. Und jetzt Hertha.

Schönes Bundesligawochenende!

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
669
178
Augsburg dreht das Spiel und gewinnt mit 2:1 gegen den BVB. 🤣

Und Schalke? Die haben bald das größte Stadion der 3. Liga. 😉

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.063
4.116
Z´Sdugärd
Und zum Thema "Investoren":

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
669
178
Nach der Pause letzte Woche ist endlich wieder Bundesliga. Wir starten mit den Bayernderby heute Abend in der 1. Liga und mit Paderborn-Nürnberg und Münster-FC in der 2. Liga. Herrlich.