Heja BVB..
FÜNF ZU NULL!
Es gibt halt nur eine Borussia... und die ist schwarz-gelb!
Obwohl ich sagen muss daß mir die Gladbacher auch sympathisch sind.
Schade daß der Ex-Blaue nicht schon vorher im Kasten war. Dann wäre es zweistellig geworden...
Es gibt halt nur eine Borussia... und die ist schwarz-gelb!
Es gibt aber nur eine Borussia, die Tabellenfuehrer ist
Aber nicht momentan in der Fußball-Bundesliga.
Oder meinst Du die 3. Liga? Ja, da ist die Borussia Dortmund U23 Mannschaft der Tabellenführer.............. allerdings nur, wenn man die Tabelle umdreht.
Ja, die Dritte Liga meine ich. Und wer ist da Tabellenfuehrer ohne Tabelle-Umdrehen? Borussia Muenster
Nicht, dass ich mit denen etwas am Hut haette - ich fand es nur lustig, die Tabelle so von zwei Preussen-Mannschaften eingerahmt zu sehen.
Ach ja, Borussia = Preussen. So weit habe ich gestern Abend - nach ein paar Erdinger Kristall - gar nicht gedacht.
In diesem Zusammenhang ganz interessant:
Fußball-Namen: Preußen lebt – die Borussia aus Dortmund beweist es - Nachrichten Kultur - Geschichte - DIE WELT
Bayern hat gestern mit 1:3 verloren? Unfassbar! Hoffentlich wird es beim BVB und Herne-West heute Abend besser!
Unfassbar ist das falsche Wort. Das muss wohl eher "gut so" heissen
Da wir gerade beim Thema sind hier einer meiner "all-time-favourites":Unfassbar ist das falsche Wort. Das muss wohl eher "gut so" heissen
Da wir gerade beim Thema sind hier einer meiner "all-time-favourites":
Manchester United - FC Bayern München 2:1 CL Finale 1999 - YouTube
Da wir gerade beim Thema sind hier einer meiner "all-time-favourites":
Manchester United - FC Bayern München 2:1 CL Finale 1999 - YouTube
unsympathisch, sich als Deutscher über eine schmerzliche Niederlage einer deutschen Mannschaft zu freuen.
Unseriös. Und unsympathisch, sich als Deutscher über eine schmerzliche Niederlage einer deutschen Mannschaft zu freuen.
Schau Dir lieber die derzeitige Tabelle der Bundesliga noch ein bisschen an.
FC Bayern - forever number one!
Ich hätte da noch einen für dich zum Genießen.Unseriös. Und unsympathisch, sich als Deutscher über eine schmerzliche Niederlage einer deutschen Mannschaft zu freuen.
Jaja, als Deutscher...Deine Signatur passt übrigens sehr gut zum "Als Deutscher" Gelabers des User AroundtheWorld