Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
Heja BVB..

bvb.gif

(y)

FÜNF ZU NULL! =;

Es gibt halt nur eine Borussia... und die ist schwarz-gelb!

• Like
Reaktionen: ckone501 und Stanley
E

ElPistolero

Guest
Obwohl ich sagen muss daß mir die Gladbacher auch sympathisch sind.

Mir eigentlich auch. Vor allem halte ich Favre für einen erstklassigen Trainer!

Schade daß der Ex-Blaue nicht schon vorher im Kasten war. Dann wäre es zweistellig geworden... :D

:LOL:

Ich habe mich schon gewundert warum die Südtribüne nach dem Wechsel so gepfiffen hat, dann ist es mir aber direkt aufgefallen... "Der war ja mal ein Schalker". :D

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.370
14.895
Aber nicht momentan in der Fußball-Bundesliga.

Oder meinst Du die 3. Liga? Ja, da ist die Borussia Dortmund U23 Mannschaft der Tabellenführer.............. allerdings nur, wenn man die Tabelle umdreht. ;)

Ja, die Dritte Liga meine ich. Und wer ist da Tabellenfuehrer ohne Tabelle-Umdrehen? Borussia Muenster ;)

Nicht, dass ich mit denen etwas am Hut haette - ich fand es nur lustig, die Tabelle so von zwei Preussen-Mannschaften eingerahmt zu sehen.

E

ElPistolero

Guest
Ja, die Dritte Liga meine ich. Und wer ist da Tabellenfuehrer ohne Tabelle-Umdrehen? Borussia Muenster ;)

Nicht, dass ich mit denen etwas am Hut haette - ich fand es nur lustig, die Tabelle so von zwei Preussen-Mannschaften eingerahmt zu sehen.

Ach ja, Borussia = Preussen. So weit habe ich gestern Abend - nach ein paar Erdinger Kristall - gar nicht gedacht. ;)

Heute und morgen ist Champions League. Ich hoffe auf einen erfolgreichen Spieltag der deutschen Teams. Ja, selbst den Blauen drücke ich bei internationalen Spielen die Daumen.

E

ElPistolero

Guest
Bayern hat gestern mit 1:3 verloren? Unfassbar! Hoffentlich wird es beim BVB und Herne-West heute Abend besser!

E

ElPistolero

Guest
Unfassbar ist das falsche Wort. Das muss wohl eher "gut so" heissen :D

Ich mag die Bayern und die Schalker ja überhaupt nicht, aber wenn sie international spielen bin ich immer auf deren Seite.

Und wie lange wurde denn gestern bitteschön nachgespielt? In der Zeitung stand heute, dass ein Spieler von Bate das 3:1 in der 90.(+4) Min. gemacht hat.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld
E

ElPistolero

Guest
Gladbach hatte letzte Saison eine weltklasse Abwehr, heutzutage sind sie die Schießbude der Europa- und Bundesliga. 9 Gegentore in 2 Spielen? Verdammt! :cry:

E

ElPistolero

Guest

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.370
14.895
unsympathisch, sich als Deutscher über eine schmerzliche Niederlage einer deutschen Mannschaft zu freuen.

Komisch, dass dieses Argument immer nur in Deutschland gebracht wird. Niemand kaeme auf die Idee, von einem Inter-/Rangers-/Barcelona-Fan Freude ueber einen Milan-/Celtic-/Real-Sieg zu verlangen.

Im Gegenteil, die Flexibilitaet, der gegnerischen Mannschaft am Samstag Hass und Verwuenschung entgegenzubringen und sie am Mittwoch zu unterstuetzen, ist suspekt.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Unseriös. Und unsympathisch, sich als Deutscher über eine schmerzliche Niederlage einer deutschen Mannschaft zu freuen.

Schau Dir lieber die derzeitige Tabelle der Bundesliga noch ein bisschen an.

FC Bayern - forever number one!

Wenn die es dieses Jahr mit diesen Einkäufen nicht in der Bundesliga schaffen wäre es schon fast lächerlich. So einige Vereine "kosten" komplett nicht mal so viel wie ein Einkauf der Bayern.

BTW: Nach den ganzen Kommentaren in der letzten Saison der Bayern Spieler zur Bundesliga, DFB-Pokal, etc. war ich über das Ergebnis des CL Finales letztes Jahr nicht wirklich traurig. Vorher war ich immer für ein deutsches Team in internationalen Wettbewerben. Was hab ich mich gefreut als 2011 die Blauen Inter Mailand mit 5:2 geputzt haben. Und das als BVB Fan. :D Die Bayern sind mir seit der letzten Saison auf jeden Fall unsympathischer geworden.