Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE
F

feb

Guest

Leute, es kümmert die Eiche nicht, wenn sich ab und zu eine Sau an ihr reibt. Werft 'mal einen Blick auf das UEFA Vereinsranking der letzte 5 Jahre:
Mitgliedsverbände - UEFA-Ranglisten - Klub-Koeffizienten – UEFA.com
Der FCB steht auf Platz 3 - nach Barca und ManU, aber vor Madrid, Arsenal, Chelsea, Mailand und und und .

BVB? Ja, nach langem Suchen findet man ihn auf Platz 56. Eingerahmt von Spartak Moskau und Brugge KV.

Es kümmert die Eiche nicht, wenn ......

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.370
14.895
Alles richtig. Trotzdem hat Bayern in den letzten zehn Jahren genauso viele Europapokale gewonnen wie Dortmund.

F

feb

Guest
Alles richtig. Trotzdem hat Bayern in den letzten zehn Jahren genauso viele Europapokale gewonnen wie Dortmund.

Ja. Und die beiden BL- Titel des BVB zuletzt sind ja auch nicht zu übersehen, zumal diese nicht vom Himmel gefallen, sondern sehr überzeugend erspielt waren.

Mir geht es auch gar nicht darum, den BVB und seine Erfolge klein zu reden, aber es gibt aus europäischer und weltweiter Sicht im deutschen Vereinsfußball an erster Stelle den FCB, an zweiter Stelle den FCB, an dritter Stelle den FCB... und irgendwann kommt der durchaus achtbare Rest der BL.

Meine sehr subjektive Meinung: Freut Euch berechtigt an den tollen Leistungen (keine Ironie, die beiden letzten BL- Titel waren wirklich überzeugend) von BVB, S04, Leverkusen usw., aber macht doch bitte nicht den Versuch, den FCB herunterzulästern. Das geht angesichts der von mir zitierten Rankings in die ... äh, das geht daneben.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.946
2.897
CGN
Meine sehr subjektive Meinung: Freut Euch berechtigt an den tollen Leistungen (keine Ironie, die beiden letzten BL- Titel waren wirklich überzeugend) von BVB, S04, Leverkusen usw., aber macht doch bitte nicht den Versuch, den FCB herunterzulästern. Das geht angesichts der von mir zitierten Rankings in die ... äh, das geht daneben.

Ich glaube es ging mehr um den Aufruf an das vereinigte Deutschtum oder so sich hinter die Bayern zu scharren ;)

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Ja. Und die beiden BL- Titel des BVB zuletzt sind ja auch nicht zu übersehen, zumal diese nicht vom Himmel gefallen, sondern sehr überzeugend erspielt waren.

Mir geht es auch gar nicht darum, den BVB und seine Erfolge klein zu reden, aber es gibt aus europäischer und weltweiter Sicht im deutschen Vereinsfußball an erster Stelle den FCB, an zweiter Stelle den FCB, an dritter Stelle den FCB... und irgendwann kommt der durchaus achtbare Rest der BL.

Zumindest die letzte Meisterschaft des S04 wurde noch nicht im Farb-TV übertragen... :D

• Like
Reaktionen: Stanley
E

ElPistolero

Guest
Keine Bundesliga an diesem Wochenende aber wenigstens ein WM Quali Spiel heute Abend. Hauptsache Fußball, immer ein Grund so vier bis sechs Weizen zu trinken. :D

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
O_1000_680_680_bvb.jpg

• Like
Reaktionen: flocair und ckone501
E

ElPistolero

Guest
Na toll, morgen Abend gibt es Hoffenheim gegen Fürth, hört sich eher nach Regionalliga Süd an als nach 1. Bundesliga. Wenigstens ist am Samstag einer der beiden höchsten Feiertage im Ruhrgebiet. ;)

E

ElPistolero

Guest
Ein Spieltag der Sorte totale Scheiße, S04 hat gewonnen und den TT meiner Freundin haben zwei Pflastersteine getroffen, obwohl er auf dem Parkplatz im Stadion geparkt war. Diesen unzivilisierten Affen war es nicht zu kompliziert die Steine durch das Gitter zu werfen. Wir haben Anzeige gegen Unbekannt erstattet, die beiden Polizisten meinten aber, dass das "der Form halber" gemacht wird, den/die Täter werden wohl unbekannt bleiben. Und das Auto meiner Freundin hat weder ein DO-Kennzeichen noch einen BVB Aufkleber oder so. Dummes Pack! (n)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Ein Spieltag der Sorte totale Scheiße, S04 hat gewonnen und den TT meiner Freundin haben zwei Pflastersteine getroffen, obwohl er auf dem Parkplatz im Stadion geparkt war. Diesen unzivilisierten Affen war es nicht zu kompliziert die Steine durch das Gitter zu werfen. Wir haben Anzeige gegen Unbekannt erstattet, die beiden Polizisten meinten aber, dass das "der Form halber" gemacht wird, den/die Täter werden wohl unbekannt bleiben. Und das Auto meiner Freundin hat weder ein DO-Kennzeichen noch einen BVB Aufkleber oder so. Dummes Pack! (n)

Hatte mit der Vollsperrung auf der A42 zu kaempfen und bin so auch erst zur 20. Minute ins Stadion gekommen.

Das mit dem Auto ist echt sh**. :( Wo im Stadion habt ihr denn geparkt dass dort die Pflastersteine draufgeworfen werden konnten?

Das einzig "beruhigende" ist dass es mehr oder weniger eine B-Elf vom BVB war.

E

ElPistolero

Guest
Hatte mit der Vollsperrung auf der A42 zu kaempfen und bin so auch erst zur 20. Minute ins Stadion gekommen.

Habe ich mitbekommen, einige unserer Sitznachbarn waren auch erst 30 Min. nach Anstoss da.

Das mit dem Auto ist echt sh**. :( Wo im Stadion habt ihr denn geparkt dass dort die Pflastersteine draufgeworfen werden konnten?

Wir haben einen Parkplatz direkt bei der Einfahrt genommen (wir haben das Parkticket zu unseren beiden Stammtisch/Block 27 Dauerkarten dazu bekommen), dort gibt es nur Gitter anstatt einer Betonwand. Dort parken wir fast immer und es ist nie etwas passiert. Es war auch friedlich, als wir gegen 14h dort angekommen sind.

Das einzig "beruhigende" ist dass es mehr oder weniger eine B-Elf vom BVB war.

Ja, angesichts dessen ist das 1:2 noch erträglich.

E

ElPistolero

Guest
Real Madrid kommt heute Abend ins Westfalenstadion, ich freue mich dieses Team endlich mal live zu sehen, hoffe aber auch, dass sie den BVB nicht komplett abschlachten!

E

ElPistolero

Guest
(y) (y) (y)

Ich hätte gerne noch 8 bis 12 Brinkhoffs im Stammtisch-Bereich genossen, leider muss ich morgen früh wohin...... Job, oder so nennt sich das glaube ich. ;) Hätte mir frei nehmen sollen.

E

ElPistolero

Guest
Bayern hat endlich mal keine drei Punkte geholt, sondern NULL! =;

Und Gladbach hat das Spiel bei H96 fett gedreht. Hat mir auch gefallen.

Negativ: Ich habe auf Bayern und gegen Gladbach getippt. Egal, man kann nicht alles haben.