ANZEIGE
Auch immer wieder schön anzusehen:
Borussia Dortmund 5:2 Bayern München (DFB Pokal 2012) Finale - YouTube
Auch immer wieder schön anzusehen:
Borussia Dortmund 5:2 Bayern München (DFB Pokal 2012) Finale - YouTube
Alles richtig. Trotzdem hat Bayern in den letzten zehn Jahren genauso viele Europapokale gewonnen wie Dortmund.
Meine sehr subjektive Meinung: Freut Euch berechtigt an den tollen Leistungen (keine Ironie, die beiden letzten BL- Titel waren wirklich überzeugend) von BVB, S04, Leverkusen usw., aber macht doch bitte nicht den Versuch, den FCB herunterzulästern. Das geht angesichts der von mir zitierten Rankings in die ... äh, das geht daneben.
Ja. Und die beiden BL- Titel des BVB zuletzt sind ja auch nicht zu übersehen, zumal diese nicht vom Himmel gefallen, sondern sehr überzeugend erspielt waren.
Mir geht es auch gar nicht darum, den BVB und seine Erfolge klein zu reden, aber es gibt aus europäischer und weltweiter Sicht im deutschen Vereinsfußball an erster Stelle den FCB, an zweiter Stelle den FCB, an dritter Stelle den FCB... und irgendwann kommt der durchaus achtbare Rest der BL.
Meine sehr subjektive Meinung: Freut Euch berechtigt an den tollen Leistungen (keine Ironie, die beiden letzten BL- Titel waren wirklich überzeugend) von BVB, S04, Leverkusen usw., aber macht doch bitte nicht den Versuch, den FCB herunterzulästern. Das geht angesichts der von mir zitierten Rankings in die ... äh, das geht daneben.
Zumindest die letzte Meisterschaft des S04 wurde noch nicht im Farb-TV übertragen...
Du legst den Finger in die ..., nein, Du bohrst den salzigen Finger in der Wunde. 1958 - das liegt jetzt 2 Menschengenerationen zurück.
Hoffenheim gegen Fürth, hört sich eher nach Regionalliga Süd
Ein Spieltag der Sorte totale Scheiße, S04 hat gewonnen und den TT meiner Freundin haben zwei Pflastersteine getroffen, obwohl er auf dem Parkplatz im Stadion geparkt war. Diesen unzivilisierten Affen war es nicht zu kompliziert die Steine durch das Gitter zu werfen. Wir haben Anzeige gegen Unbekannt erstattet, die beiden Polizisten meinten aber, dass das "der Form halber" gemacht wird, den/die Täter werden wohl unbekannt bleiben. Und das Auto meiner Freundin hat weder ein DO-Kennzeichen noch einen BVB Aufkleber oder so. Dummes Pack!
Hatte mit der Vollsperrung auf der A42 zu kaempfen und bin so auch erst zur 20. Minute ins Stadion gekommen.
Das mit dem Auto ist echt sh**. Wo im Stadion habt ihr denn geparkt dass dort die Pflastersteine draufgeworfen werden konnten?
Das einzig "beruhigende" ist dass es mehr oder weniger eine B-Elf vom BVB war.
Real Madrid kommt heute Abend ins Westfalenstadion, ich freue mich dieses Team endlich mal live zu sehen, hoffe aber auch, dass sie den BVB nicht komplett abschlachten!
Du hast als negativen Punkt die Nürnberger Niederlage vergessen!
An Meister denkt bei den blauen doch keiner!