Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
ANZEIGE
Hahahaha, Schalke wird im eigenen Stadion von Freiburg abgeschossen (1:3 im Moment), damit nicht genug, der Schiri hat gerade das große Kartenfestival eröffnet und zwei Spieler runtergeworfen, jetzt geht's 10:10 weiter. Unterhaltung der Spitzenklasse! =;

• Like
Reaktionen: Anonym12392

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Sollten die €17 Mio Gehalt stimmen, fände ich das stark lächerlich.

Ich hoffe mal noch, dass dies nicht der Fall ist.

E

ElPistolero

Guest
Der BVB ist ja wahnsinnig gut drauf, 5:0 gegen Werder und noch 3 Min. zu spielen. Obergeil! =;

• Like
Reaktionen: ckone501

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Hat zufällig jemand ne Idee wo Schalke bei den Auswärtsspielen in München nächtigt? Btw, Kingair, was ist eigentlich mit den Bremern die "niemals" nen Verlust in der Bilanz haben werden:p

E

ElPistolero

Guest
Heute Abend ist mal wieder Stadion angesagt, ich hoffe auf ein heißes Spiel bei den eisigen Temperaturen. ;)

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
999
99
DTM
Hab meine Karte heute abend wegen Krankheit abgegeben, werde aber im TV gucken... Hoffe auf ein nettes Spiel.

Gute Besserung mein Lieber, war auf der Couch bestimmt schön entspannt anzuschauen. :) Ich bin das letzte Mal bei solchen Temperaturen ins Stadion gegangen. Macht einfach nicht so Spass, zudem wurde mir die Anreise schon von einer großen Gruppe Herne-Westler vermiest, die zum Glück komplett eingekesselt von der Polizei zum Gästeeingang eskortiert wurden. Verstehe auch nicht wirklich, wie die auf die Idee kommen das Spiel Dortmund-Nürnberg zu besuchen?? Bekloppt!!

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Gute Besserung mein Lieber, war auf der Couch bestimmt schön entspannt anzuschauen. :) Ich bin das letzte Mal bei solchen Temperaturen ins Stadion gegangen. Macht einfach nicht so Spass, zudem wurde mir die Anreise schon von einer großen Gruppe Herne-Westler vermiest, die zum Glück komplett eingekesselt von der Polizei zum Gästeeingang eskortiert wurden. Verstehe auch nicht wirklich, wie die auf die Idee kommen das Spiel Dortmund-Nürnberg zu besuchen?? Bekloppt!!

Die Fans vom FC Schalke und 1. FC Nürnberg pflegen seit Jahren eine intensive Fanfreundschaft. Wenn dann die Freunde beim Erzrivalen zu Gast sind, ist Unterstützung angesagt.

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9

Danke.

Bei den Blau-Weissen wundert mich gar nichts... :D

E

ElPistolero

Guest
Eigentlich wollte ich es heute ausfallen lassen, aber ich geh doch.. und ich werde mir so herbe den Arsch abfrieren.. :)

Es war unglaublich kalt am Freitag, meine Fingerspitzen und meine Lippen wurden irgendwann blau und auf meinem Bier war eine dünne Eisschicht. Egal, hat sich gelohnt, trotzdem hoffe ich auf wärmeres Wetter beim Spiel gegen den HSV.

F

feb

Guest
Mann, was für eine Grabesruhe hier in diesem Fred.

Hoeneß' Traum ist in Erfüllung gegangen: Der FCB ist nur noch mit dem Fernglas an der Tabellenspitze zu erspähen...aber warum erstirbt denn damit hier jede Regung?

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Mann, was für eine Grabesruhe hier in diesem Fred.

Hoeneß' Traum ist in Erfüllung gegangen: Der FCB ist nur noch mit dem Fernglas an der Tabellenspitze zu erspähen...aber warum erstirbt denn damit hier jede Regung?

Wenn man hier schon nicht mehr gegen Hoeneß' Bayern sagen kann, dann wenigstens noch im Currywurst-Thread gegen seine Würstchen...

F

feb

Guest
Leute,

23. Spieltag. FCB mit 17 Punkten Vorsprung. Tordifferenz (+55) gegenüber dem zweitplatzierten BVB > Faktor 2 (+24).

Bin sehr gespannt auf den kommenden Mittwoch.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Als BVB Fan bin ich ehrlichgesagt nicht so optimistisch wie beim letzten DFB Pokalfinale... Aber man weiss ja nie... :D

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Wird eine enge Kiste. Ich werde selbstverständlich wie immer dort sein und die beste Mannschaft Europas unterstützen.

F

feb

Guest
Wird eine enge Kiste. Ich werde selbstverständlich wie immer dort sein und die beste Mannschaft Europas unterstützen.

O Mann. Natürlich gibt's auf normalen Wegen seit Wochen keine Karte mehr. Ja, wer nicht monate- oder besser jahrelang vorausplant, hat nur noch das Ofenrohr für den Gebirgsblick.

@AroundTheWorld: Wenn du mich in deine Lounge (?) mitnimmst, begraben wir unseren Disput um den "spitzen Kandidaten" und genießen das Spitzenspiel.

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
1. Herzlichen Dank an die SGE für insgesamt 6 Punkte in dieser Spielzeit (y) (schreibt ein Gladbach-Fan ;))

2. Meine Bitte an den FC Bayern heute: Schießt das Hopp-Konstrukt bitte in die zweite Liga, dann mag sogar ich euch ... ;)