Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
An alle die Sky haben: Herr Fink wird (nach jetzigem Stand) morgen zu Gast bei Sky90 (ab 19:30h) sein. Dürfte interessant werden.

Euch allen schöne Ostern!

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Ihr alle kniet jetzt erstmal nieder um den BVB zu preisen! :D

Freue mich sehr, dass der BVB nun im Halbfinale steht, aber so souverän empfand ich das Spiel nicht. Im Halbfinale muss der BVB deutlich besser spielen!

Und jetzt den Bayern die Daumen drücken, denn in Italien ist auch alles drin, obwohl es sehr gut ausschaut!

Fände ein deutsches Finale genial!!

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Jau, der BVB war alles andere als überragend, da muss verbessert werden, sei es in der Defensive wie auch Offensive.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.375
14.902
Fände ein deutsches Finale genial!!

Ich waere mehr fuer eine Wiederholung von Muenchen 97, glaube aber kaum, dass ein Finale ohne Spanier moeglich sein wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren (und fuerchte mich vor einem "told you so!", wenn Kotz-Madrid und Kotz-Barcelona den tausendsten "clasico" ausspielen...)

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Ihr alle kniet jetzt erstmal nieder um den BVB zu preisen! :D

Ihr alle kniet jetzt erstmal nieder um den Fc Bayern zu preisen! ;) (y)

Auch in Lüdenscheid-Nord bitte!;) - Spaß beiseite, ich hoffe nun auf ein wenig Glück bei der Auslosung des Halbfinales und dann gute Halbfinal-Partien der Bayern und Dortmunder und dann ein rein deutsches Finale! - Feindliche Übernahme des Wembley-Stadions!(y)

• Like
Reaktionen: sanibel

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Bild meldet, dass Götze für 37 Millionen kommende Saison zu den Bayern wechselt.

Ich bin überrascht.

Ich nicht ;).

Das ist der Beginn einer Ära bei Bayern - wenn alle gesund bleiben. Schweinsteiger (der beste defensive Mittelfeldspieler der Welt und Bayerns Gehirn und Quarterback), daneben Javi Martinez als kampfstarker Balleroberer, davor Götze - m.E. ein Jahrhunderttalent, auf den Flügeln Ribery und Müller (bzw. Robben noch für mindestens ein Jahr), davor Lewandowski (entweder dieses Jahr oder, wenn Dortmund trotzig ist und rumheult, dann halt nächstes Jahr umsonst) bzw. Mandzukic. Daneben haben wir die beiden besten Außenverteidiger der Welt (Lahm und Alaba). Wenn Holger wieder richtig gesund wird, dann haben wir hinten in der Mitte auch kein Problem, mit Badstuber und Dante. Als Backups Kroos, Gustavo, Shaqiri.

Natürlich sind wir extrem flexibel - Gustavo als Backup für Basti und Javi, Kroos könnte auch vor den beiden spielen und Götze ganz vorne als falscher 9er. Shaq kann sowohl Ribery als auch Müller vertreten.

Perspektivisch sollten wir in der Innenverteidigung noch einen zusätzlichen echten Kracher holen.

Aber selbst wenn wir Barca dieses Jahr nicht packen sollten - mit Guardiola als Coach, dieser Mannschaft und den stabilen wirtschaftlichen Verhältnissen sind wir für die Zukunft einfach nur genial aufgestellt.

Traumhaft :).

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Ich nicht ;).

Das ist der Beginn einer Ära bei Bayern - wenn alle gesund bleiben. Schweinsteiger (der beste defensive Mittelfeldspieler der Welt und Bayerns Gehirn und Quarterback), daneben Javi Martinez als kampfstarker Balleroberer, davor Götze - m.E. ein Jahrhunderttalent, auf den Flügeln Ribery und Müller (bzw. Robben noch für mindestens ein Jahr), davor Lewandowski (entweder dieses Jahr oder, wenn Dortmund trotzig ist und rumheult, dann halt nächstes Jahr umsonst) bzw. Mandzukic. Daneben haben wir die beiden besten Außenverteidiger der Welt (Lahm und Alaba). Wenn Holger wieder richtig gesund wird, dann haben wir hinten in der Mitte auch kein Problem, mit Badstuber und Dante. Als Backups Kroos, Gustavo, Shaqiri.

Natürlich sind wir extrem flexibel - Gustavo als Backup für Basti und Javi, Kroos könnte auch vor den beiden spielen und Götze ganz vorne als falscher 9er. Shaq kann sowohl Ribery als auch Müller vertreten.

Perspektivisch sollten wir in der Innenverteidigung noch einen zusätzlichen echten Kracher holen.

Aber selbst wenn wir Barca dieses Jahr nicht packen sollten - mit Guardiola als Coach, dieser Mannschaft und den stabilen wirtschaftlichen Verhältnissen sind wir für die Zukunft einfach nur genial aufgestellt.

Traumhaft :).

Wir? Hab dich noch nirgendwo auf dem Platz gesehen... :D

Wobei wir durch die Bild Schlagzeile (sehe es eher als Unruhestiftung vor dem CL Spiel, wie letztens vor dem Pokalspiel FCB - BVB mit Lewandowski) wieder bei dem Thema Gegner absichtlich schwächen sind. Wenn es wirklich so weiter geht sind Ulis Aussagen bzgl der ungerechten Verteilung innerhalb der Liga (FCB und BVB - spanische Verhältnisse) letztens ja auch für den... Aber was kann man nach den letzten Schlagzeilen um Uli noch glauben?