Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
Was soll das denn? Man sieht doch ganz klar, dass der Torwart seine Mitspieler auffordert einen Angriff zu starten, um dieses zu tun, benötigen sie einen Ball welcher ihnen vom Torwart nach vorne geworfen wird. Lächerliche Entscheidung vom Schiri und vom DFB!

Ach ja, die Chaoten aus Dresden haben mal wieder das gemacht was sie am besten können: Randale. Es ist dieses mal an der Zeit Dynamo für die nächste Saison vom Pokalwettbewerb auszuschliessen, sonst werden diese Trottel es niemals lernen. Letzte Saison sollte es schon soweit sein, nachdem selbige Gruppierung den Gästebereich des Westfalenstadions etwas umgestaltet hat, das Urteil wurde aber leider in ein milderes umgewandelt.
 
Moderiert:

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
Ach ja, die Chaoten aus Dresden haben mal wieder das gemacht was sie am besten können: Randale. Es ist dieses mal an der Zeit Dynamo für die nächste Saison vom Pokalwettbewerb auszuschliessen, sonst werden diese Trottel es niemals lernen. Letzte Saison sollte es schon soweit sein, nachdem selbige Gruppierung den Gästebereich des Westfalenstadions etwas umgestaltet hat, das Urteil wurde aber leider in ein milderes umgewandelt.

und du glaubst damit ist das Problem gelöst? Was machen wir dann mit Dortmund und Schalke, damit so etwas wie beim Derby nicht mehr passiert?! Es ist extrem traurig was in Hannover wieder passiert ist und sicherlich wird Dresden vom Pokal ausgeschlossen werden oder vielleicht noch schlimmer Punktabzug in der Liga was evtl. viel grösseren Schaden für den Verein verursacht. Es ist halt traurig das es wieder die Chaoten auf der großen Bühne geschafft haben das schlechte Bild von Dynamo Dresden zu stärken. Im normalen Ligabetrieb ist von denen nichts zu sehen. Auch nach der Strafe kann ich mir nicht vorstellen das sich dadurch etwas ändert.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
E

ElPistolero

Guest
Was soll man sonst machen? Ein Ausschluss vom Pokal 2013/2014 scheint mir da am logischsten. Desweiteren bleibt zu hoffen, dass die normalen Dynamo Fans so einen Hass darüber entwickeln, sodass sie diese Randale-Fraktion nicht mehr in ihrem Stadion sehen wollen, und ihnen das auch mehr als deutlich machen.

Ein Punkteabzug in der Liga ist Unsinn, man muss Liga und Pokal trennen.

Randale ist immer scheisse. Ich, bzw. das Auto meiner Freundin, haben das beim Revierderby miterleben können.
 
Moderiert:

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
Der "Hass" wie du so schön schreibst ist bereits da. In den normalen Ligaspielen, Heim wie Auswärts, ist es so gut wie ruhig geworden da dort solche Chaoten nicht geduldet werden und schnell idendifiziert werden können.
Jedoch bei solchen Spielen, wo scheinbar auch das Sicherheitskonzept von Hannover versagt hat, ist es doch für solche Leute ein leichtes ihre Ziele zu verfolgen.
Leider wird das ganze auch von den Medien wieder extrem hochgepuscht und das, wie ich finde, extrem einseitig. Wir haben hier ein gesamtdeutsches Problem aber nichts ist so präsent in allen Medien wie das Spiel in Hannover.

wenn ich den Artikel aus Dortmund hier lese, frage ich mich warum dort nicht ein Aufschrei durch ganz Fußballdeutschland geht.

Vor Spielbeginn kam es zu Prügeleien und Sachbeschädigungen. Ultra-Fans griffen Polizisten an und blockierten Straßen. BVB-Fans demolierten eine Gaststätte und zerlegten Möbel, um sie als Wurfgeschosse gegen gegnerische Fans und Polizeibeamte einzusetzen. Vor dem Stadion brannten Fans bengalische Feuer ab. Bei den in Gewahrsam genommenen Randalierern stellten die Beamten Handfackeln, Rauchpulver, Pfefferspray und Sturmhauben sicher. Die Polizei stellte Strafanzeigen wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung sowie wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz (Pyrotechnik) und Beleidigung. Bei dem Fußball-Klassiker hatte die Polizei mehr als doppelt so viele Beamte wie an anderen Spieltagen im Einsatz.

Ich will das Verhalten in Hannover auch nicht verharmlosen aber ich finde, dass hier die Parteinen unterschiedlich hart bestraft werden sollen für die gleichen vergehen.
 
Moderiert:
E

ElPistolero

Guest
Gut zu lesen, dass es bei Bundesliga Spielen von Dynamo nicht zu derartigen Ausschreitungen kommt!

Der WDR hat übrigens ausführlich über die Randale beim Revierderby berichtet, per TV, Radio und auch per Internet. Und dazu muss gesagt sein, dass die Randale zu 100% ausserhalb des Stadions stattgefunden hat. Ich war selber im Stadion und muss sagen, dass Dortmunder und Schalker sich während des Spiels benommen haben. Die intensive Berichterstattung über diese "Fans" von Dynamo kommt wohl daher, dass die Randale von denen immer vor/während/nach Spielen innerhalb des Stadions stattfindet.
 
Moderiert:
E

ElPistolero

Guest
Bayern schafft nur ein 1:1 beim Club aus Nürnberg und der BVB gewinnt 3:1 gegen Fürth! =;
 
  • Like
Reaktionen: ckone501
E

ElPistolero

Guest
Zumindest eine Hürde ist ja mal gut geschafft. Gab es da mal nicht was mit 2 mal Meister und danach ... Träumen wird man ja dürfen... :D

Das wäre der absolute Oberkracher! Wenn sie so spielen wie gestern oder gegen Real, könnten sie es sogar schaffen.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Nicht wirklich, Bayern muss noch zweimal gegen den BVB spielen, also beträgt der Abstand eigentlich nur 3 Punkte. ;)

Schoen waere es, allerdings hat der FCB mit dem Personal einen guten Lauf. Schaun mer mal... ;) Auf jeden Fall sind die Blauen erstmal wieder da wo sie hingehoeren: hinter den BVB... :D
 
F

feb

Guest
(...) Werft 'mal einen Blick auf das UEFA Vereinsranking der letzte 5 Jahre:
Mitgliedsverbände - UEFA-Ranglisten - Klub-Koeffizienten – UEFA.com
Der FCB steht auf Platz 3 - nach Barca und ManU, aber vor Madrid, Arsenal, Chelsea, Mailand und und und .

BVB? Ja, nach langem Suchen findet man ihn auf Platz 56. Eingerahmt von Spartak Moskau und Brugge KV.

Immer wieder interessant (und sorry wg Eigenzitat):

Aktuell steht der FCB auf Platz 2 (1.Barca, 3. ManU, 4. Real....)
Schalke folgt auf 17
Werder auf 28
Stuttgart auf 34
HSV auf 35
Leverkusen auf 39
und der BVB hat sich deutlich auf 49 verbessert.

Der BVB ist im internationalen Ranking nur der siebtbeste deutsche Verein? Erstaunlich, aber wahr.
 
E

ElPistolero

Guest
Hoffe? LOL, gut, dann hört sein Gelaber bei Sky auf! ;)

483628_519321071419492_94208607_n.jpg

Und nein, bin keiner ihrer "Follower" (habe kein Twitter), habs auf dem BuLi Newsfeed bei Facebook gerade gesehen.