Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
ANZEIGE
Wir? Hab dich noch nirgendwo auf dem Platz gesehen... :D

Wobei wir durch die Bild Schlagzeile (sehe es eher als Unruhestiftung vor dem CL Spiel, wie letztens vor dem Pokalspiel FCB - BVB mit Lewandowski) wieder bei dem Thema Gegner absichtlich schwächen sind. Wenn es wirklich so weiter geht sind Ulis Aussagen bzgl der ungerechten Verteilung innerhalb der Liga (FCB und BVB - spanische Verhältnisse) letztens ja auch für den... Aber was kann man nach den letzten Schlagzeilen um Uli noch glauben?

Als ob das unsere Schuld wäre, dass bei manchen Vereinen absolute Stümper seit Jahren am Werk sind im Management und im Umfeld (z.B. HSV, Schalke, Hertha). Da lacht man sich ja kaputt, was da teilweise für ehemalige Fußballer im "Management" sind, die kaum bis drei zählen können.

Die Lösung für das Problem der Schwäche der restlichen Bundesliga ist nicht Gleichmacherei. Die Fernsehgelder sind schon jetzt sehr solidarisch verteilt. Das "Angebot" von Hoeneß war totaler Blödsinn. Die Lösung ist, dass man auch in anderen Vereinen mal richtige intelligente Manager einstellt und nicht irgendwelche Würstchenbudenverkäufer.

P.S.: Ich kann es kaum erwarten, Klopp und Watzke rumheulen zu sehen über den Zeitpunkt der Verkündung des Transfers. Klopp werden wieder die Gesichtszüge entgleisen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Als ob das unsere Schuld wäre, dass bei manchen Vereinen absolute Stümper seit Jahren am Werk sind im Management und im Umfeld (z.B. HSV, Schalke, Hertha). Da lacht man sich ja kaputt, was da teilweise für ehemalige Fußballer im "Management" sind, die kaum bis drei zählen können.

Die Lösung für das Problem der Schwäche der restlichen Bundesliga ist nicht Gleichmacherei. Die Fernsehgelder sind schon jetzt sehr solidarisch verteilt. Das "Angebot" von Hoeneß war totaler Blödsinn. Die Lösung ist, dass man auch in anderen Vereinen mal richtige intelligente Manager einstellt und nicht irgendwelche Würstchenbudenverkäufer.

P.S.: Ich kann es kaum erwarten, Klopp und Watzke rumheulen zu sehen über den Zeitpunkt der Verkündung des Transfers. Klopp werden wieder die Gesichtszüge entgleisen.

Selbst wenn das mit dem Transfer stimmen sollte (bis dies bestätigt ist sehe ich es als Ablenkungsmanöver vom Steuersünder Uli) sind das 37 Mio die ja nicht irgendwo einfach verpuffen werden. Da wird der BVB wieder Spieler günstig kaufen, formen und gewinnbringend u. a. an den FCB verkaufen. Fragt sich dann natürlich ob der BVB wirklich so schlechte Manager hat. :D

Bis das passiert wird zugegebenermaßen der FCB eine Zeit oben sein. Aber es wird wieder eine Zeit kommen wie die letzten beiden Jahre wo der BVB ins FCB Herz stechen wird mit einem Höhepunkt wie letztes Jahr beim DFB Pokalfinale... ;)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.380
11.567
FRA/QKL
Das hier sagt eigentlich alles:

Offenbar hat speziell der FC Bayern ein originäres Interesse daran gehabt, auch Borussia Dortmund mit jener Unruhe zu versehen, die in München die delikate Steueraffäre Uli Hoeneß ausgelöst hat.

aus Kommentar - Bundesliga - Fußball - sportschau.de

Unterste Schublade leider, mal wieder vom FC Bayern. Als wahrer Gentleman hätte man mit der Lancierung dieser Nachricht gewartet und sich damit mehr Sympathien außerhalb der FC Bayern Fangemeinde geschaffen.

• Like
Reaktionen: Stanley und ckone501

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Das hier sagt eigentlich alles:

aus Kommentar - Bundesliga - Fußball - sportschau.de

Unterste Schublade leider, mal wieder vom FC Bayern. Als wahrer Gentleman hätte man mit der Lancierung dieser Nachricht gewartet und sich damit mehr Sympathien außerhalb der FC Bayern Fangemeinde geschaffen.

FC Bayern M

"Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen."

Und Du meinst also, dass Du es weisst? Für mich steht hier Wort gegen Wort - die Version der Bayern macht genauso Sinn.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.380
11.567
FRA/QKL
Und Du meinst also, dass Du es weisst? Für mich steht hier Wort gegen Wort - die Version der Bayern macht genauso Sinn.
Nein, wissen ganz sicher nicht und die Absicht des FC Bayern war bestimmt vorhanden. Dumm nur, dass die Selbstanzeige von Uli H. dazwischen kam.

Ganz ehrlich, wenn 2 Beteiligte von einem Deal wissen und einem der Beteiligten durch den falschen Zeitpunkt der Veröffentlichung Schaden enstehen kann, dann gibt es zumindest starke Indizien, welcher der Beteiligten eine solche Mitteilung heraus gegeben hat.

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Warum hilft es den Bayern, wenn jetzt beim BVB Unruhe herrscht? Ob die im Finale (falls sie es denn erreichen) lieber gegen den BVB oder Real spielen würden, ist doch gar nicht gesagt.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Ich freue mich schon auf eine neue Klinsmann Ära bei den Bayern ab Juli. Andersrum könnte sich ja auch heute Abend schon eine erste Ernüchterung breit machen... ;)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Ich freue mich schon auf eine neue Klinsmann Ära bei den Bayern ab Juli. Andersrum könnte sich ja auch heute Abend schon eine erste Ernüchterung breit machen... ;)

Schauen wir mal. Ich denke daß der FCB das irgendwie schaffen wird. Und wenn nicht wäre es aber auch nicht so schlimm... Der Zug mit dem "Finale dahoam" ist ja eh vor knapp einem Jahr abgefahren...

A

Anonym12392

Guest
Warum muss ein Mario Götze gerade zu diesem Zeitpunkt unterschreiben? Gibts da eine extra Prämie für?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Oh ja, der Stachel sitzt tief, zumal ja auch der Zug im Berliner Finale verpasst wurde :censored:

:D

Jetzt muss der BVB mal schauen was man mit 37 Mio (hoffentlich kein Schwarzgeld aus München/Schweiz) einkaufen, formen und dann irgendwann wieder gewinnbringend verkaufen kann.

http://www.sueddeutsche.de/sport/verpflichtung-von-mario-goetze-machtvolles-ablenkungsmanoever-des-fc-bayern-1.1656464

Vor allem der letzte Absatz ist im Zusammenhang mit der aktuellen Steuergeschichte mit Uli interessant. Wie war das nochmal mit dem Predigen?

Auch interessant (u. a. zum Thema Bild Reporter):

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Mario-Goetze-folgt-dem-Ruf-Guardiolas-article10525441.html?google_editors_picks=true

Zuletzt bearbeitet:
F

fly_dude

Guest
Der Hammer wäre doch, wenn im Deutsch-Deutschen Finale in London Götze das Siegtor gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber schießt. Nach dem obligatorischen Patzer des Ex-Schalkers Neuer...