ANZEIGE
Christoph Daum ist Co-Kommentator bei Sky? Wie konnte Gott das zulassen? Würde der BVB nicht spielen, hätte ich schon längst umgeschaltet!
Das sind doch sowieso immer die gleichen Bullshit-Kommentare...
Christoph Daum ist Co-Kommentator bei Sky? Wie konnte Gott das zulassen? Würde der BVB nicht spielen, hätte ich schon längst umgeschaltet!
Was ist denn die Meinung der werten User hier im VFF? Wie gehen die CL-Spiele heute und morgen aus?
Beide deutschen Vereine gewinnnen und es gibt ein deutsches Finale in Wembley
Morgen holt Barca die übermässig dicke 5:0 Klatsche raus. Dagegen wird Ulis Steuerverhandlung ein Kindergeburtstag.
Der BVB kann in Wembley sowas von einpacken!! In Barcelona so zu aufzuspielen ist großartig!
Morgen holt Barca die übermässig dicke 5:0 Klatsche raus. (...)
Hey, ElPistolero, du bist nach deinem Nick sicher ein Waffenfachmann: Hast Du bemerkt, dass gestern CF Wasserpistole vs. FC Pumpgun gespielt hat?
Gut, dass der FC Pumpgun im Finale auf den BV Atombombe trifft.
ich fürchte sehr, dass deine Vorhersage für das Endspiel ebenfalls daneben liegt.
Schalke auf 15? Wie geht das? Und Bayern dürfte Barca immer näher kommen nach den Veranstaltungen von gestern und letzter Woche.
Ich habe ja schon ein paar Mal' von dem UEFA- Vereins- Ranking berichtet. Kurzes Update:
Der BVB hat in den letzten Wochen einige Sprünge nach oben gemacht. Aktuell Platz 31 hinter SC Braga und FC Metalist Kharkiv. Nun ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber: In der aktuellen Saison hat der BVB die zweitbeste Punktzahl nach dem FCB eingefahren.
Hier das 5- Jahres- Ranking:
1. Barca
2. FCB
3. Real
....
15. Schalke
31. BVB
32. Bremen
33. Stuttgart