Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE
F

fly_dude

Guest
Was ist denn die Meinung der werten User hier im VFF? Wie gehen die CL-Spiele heute und morgen aus?

F

fly_dude

Guest
Beide deutschen Vereine gewinnnen und es gibt ein deutsches Finale in Wembley =;

Würde mir auch gefallen - wobei ich schon noch Respekt vor Ronaldo & Özil habe. Laß den BVB nervös beginnen und Ronaldo ein schnelles Tor schießen, dann wird es eng.

Glaube aber auch das es beide Manschaften packen. BVB spielt Unentschieden. FCB gewinnt knapp.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Frei nach Kohl : Es zählt nur was hinten rauskommt =;

Ob die beiden Mannschaften mit 1 oder 2 blauen Augen ins Finale kommen ist zweitrangig ;)

Beim Finale geht's dann eh anderst "zur Sache" :D

F

fly_dude

Guest
Mal sehen ob es im Finale dann bei blauen Augen/Flecken bleibt, oder ob die Fetzen/Fäuste fliegen :-(

Bin gespannt ob Götze den Siegtreffer erzielt, oder den Loddar miemt... =;

Aber lassen wir sie erst mal gewinnen ;)

E

ElPistolero

Guest
Morgen holt Barca die übermässig dicke 5:0 Klatsche raus. Dagegen wird Ulis Steuerverhandlung ein Kindergeburtstag. ;)

• Like
Reaktionen: Stanley

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.378
14.907
Morgen holt Barca die übermässig dicke 5:0 Klatsche raus. Dagegen wird Ulis Steuerverhandlung ein Kindergeburtstag. ;)

Schoen waere es ja. Da ich daran aber nicht glaube, waere am schoensten ein dreckiger Arbeitssieg fuer Bayern (dann haette die Bundesliga dieses Jahr die Fuenfjahreswertung gewonnen), viele Gelbsperren und dann eine Wiederholung von Berlin 2012 :D Drei verlorene Finals in vier Jahren haette auch was... (y)

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Der BVB kann in Wembley sowas von einpacken!! In Barcelona so zu aufzuspielen ist großartig!(y)

Edit: Bin Fan vom FC (Köln), finde aber den Fußball der Bayern in diesem Jahr einfach nur genial!!

Zuletzt bearbeitet:
E

ElPistolero

Guest
Warum hat Herr Sammer eigentlich bei jedem Spiel seine Fleischmütze auf? ;)

Deutsch-deutsches CL Finale, Wahnsinn, der Kracher! (y)

F

feb

Guest
Ich habe ja schon ein paar Mal' von dem UEFA- Vereins- Ranking berichtet. Kurzes Update:

Der BVB hat in den letzten Wochen einige Sprünge nach oben gemacht. Aktuell Platz 31 hinter SC Braga und FC Metalist Kharkiv. Nun ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber: In der aktuellen Saison hat der BVB die zweitbeste Punktzahl nach dem FCB eingefahren.

Hier das 5- Jahres- Ranking:

1. Barca
2. FCB
3. Real
....
15. Schalke
31. BVB
32. Bremen
33. Stuttgart

E

ElPistolero

Guest
Schalke auf 15? Wie geht das? Und Bayern dürfte Barca immer näher kommen nach den Veranstaltungen von gestern und letzter Woche.

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Schalke auf 15? Wie geht das? Und Bayern dürfte Barca immer näher kommen nach den Veranstaltungen von gestern und letzter Woche.

Unglaublich wenn man bedenkt, dass der BVB hier nur auf Platz 31 liegt. Zählen deutsche Meisterschaften und in diesem Jahr eine Vize-Meisterschaft nicht!?:confused:

Weiß ja nicht wie lange man da zurückrechnet, aber der BVB war doch in den letzten 20 Jahren deutlich erfolgreicher und in jüngster Vergangenheit sowieso.

Sonst müsste mein FC (Köln) auch noch vorne mit dabei sein!;)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ich habe ja schon ein paar Mal' von dem UEFA- Vereins- Ranking berichtet. Kurzes Update:

Der BVB hat in den letzten Wochen einige Sprünge nach oben gemacht. Aktuell Platz 31 hinter SC Braga und FC Metalist Kharkiv. Nun ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber: In der aktuellen Saison hat der BVB die zweitbeste Punktzahl nach dem FCB eingefahren.

Hier das 5- Jahres- Ranking:

1. Barca
2. FCB
3. Real
....
15. Schalke
31. BVB
32. Bremen
33. Stuttgart

Herrlich, noch hinter Metalisk Kharkiv!
Die habe ich zwei mal gegen B04 gesehen in der Euro League.