F
fly_dude
Guest
ANZEIGE
uiuiui - Du nimmst aber auch alles mit, oder?
Hab meine Karte für morgen freiwillig abgegeben. Langsame Entwöhnung....
Was? Morgen ist "Generalprobe" für's CL Finale, das muss ich sehen!
Ich habe gerade realisiert, dass heute das letzte Freitagsspiel in dieser Saison stattfindet. Man, was mache ich nur ab nächster Woche am Freitag Abend?
Herrlich, noch hinter Metalisk Kharkiv!
Ich denke eher dass es langweilig wird.
Selbst die Fußballschuhe schnüren und Freitags ein wenig selbst zocken!
Ob Du es glaubst oder nicht, ich werde morgen Mittag in die Stadt um mir Hallenschuhe zu besorgen, ein paar Freunde und ich haben uns nämlich fest vorgenommen regelmässig ins Soccer City Center zu gehen. Kommt gesünder als sich immer in der Kneipe zu treffen.
Gesünder und es macht sehr viel Spaß! Finde solche Fußball-Hallen gut. Kenne die in Do aber nicht und weiß daher nicht wie die Beschaffenheit des Kunstrasens ist. Da gibt es auch große Unterschiede - manche sind echt zum abgewöhnen...
Ich habe gehört, dass diese Halle sehr gut ist, ich war aber selber noch nicht dort, bin gespannt.
Und ja, ich muss mich mal wieder bewegen, denn 90% meiner Zeit verbringe ich:
- im Fahrersitz meines Autos
- in Flugzeugsitzen
- auf meiner Couch
- vor meinem Schreibtisch
- auf Barhockern
Wird höchste Zeit, dass ich mal wieder etwas Bewegung bekomme!
Schaaf zu RB Salzburg - Scholl nach Bremen...?
Geil, nächsten Samstag hat der BVB die Ehre, 18,99 € Hurenheim in die 2. Liga zu ballern... und ich darf dabei sein. Definitiv ein Highlight!
Kommt das aus dem transfermarkt.de-Forum oder ist das deine eigene Idee?
Ich bin ziemlich sicher, dass Schaaf weiter macht.
Geil, nächsten Samstag hat der BVB die Ehre, 18,99 € Hurenheim in die 2. Liga zu ballern... und ich darf dabei sein. Definitiv ein Highlight!
Stadtneurotiker Klopp hat erst seine unpassenden Sprüche in Mainz losgelassen und jetzt lässt er den gleichen Sermon in Dortmund los. Dabei bin ich mir ganz sicher, dass auch er sofort zur Hure würde wenn Hopp ihn wollte. Auf das Niveau wird sich Hopp aber nicht begeben.Ich bin ja nun wahrlich kein Freund von Hoffenheim - aber Hurenheim kannst du wohl alle Profivereine nennen. Es geht bei allen Spielern doch nur noch um die 18,99€ mehr. Identifikation mit einem "Heimatverein" war mal.
Nur wer braucht 1899 in der Zweiten Liga? Bitte gleich ganz nach unter durchreichen.
Ich bin ja nun wahrlich kein Freund von Hoffenheim - aber Hurenheim kannst du wohl alle Profivereine nennen. Es geht bei allen Spielern doch nur noch um die 18,99€ mehr. Identifikation mit einem "Heimatverein" war mal.
Das zeigt wessen Geistes Kind Du bist!
Viel Spass dabei.
Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder Regionalliga Südwest spielen.
Nicht alle. Auch wenn ich kein Schalke Fan bin, vor Draxler ziehe ich den Hut, er hat beim BVB abgelehnt und bleibt bei Schalke.
Danke sehr! Werde ich bestimmt haben! Du weisst, man hat so drei, vier Vereine die man hasst und 1899 ist bei mir ganz oben dabei. Hoffentlich gibt's zum Abschied eine 5:0 Demütigung unter hämischen Dauergesang der 80.633 Dortmunder.
Q.E.D!
Wirst Du einer der 12 Hoffenheim "Fans" im Gästeblock sein?
Ca 3.500 werden vor Ort sein - aber Du lebst ja lieber in Vorurteilen.