Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

ElPistolero

Guest
Ich denke eher dass es langweilig wird.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, ein packendes Spiel wird das morgen bestimmt nicht. Ist ja eh egal ob FCB oder BVB gewinnt, es ändert eh nichts mehr an der Tabellensituation. Ich werde morgen trotzdem hin, so 15 bis 20 Pils trinken. ;)

Selbst die Fußballschuhe schnüren und Freitags ein wenig selbst zocken!

Ob Du es glaubst oder nicht, ich werde morgen Mittag in die Stadt um mir Hallenschuhe zu besorgen, ein paar Freunde und ich haben uns nämlich fest vorgenommen regelmässig ins Soccer City Center zu gehen. Kommt gesünder als sich immer in der Kneipe zu treffen.

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Ob Du es glaubst oder nicht, ich werde morgen Mittag in die Stadt um mir Hallenschuhe zu besorgen, ein paar Freunde und ich haben uns nämlich fest vorgenommen regelmässig ins Soccer City Center zu gehen. Kommt gesünder als sich immer in der Kneipe zu treffen.

Gesünder und es macht sehr viel Spaß! Finde solche Fußball-Hallen gut. Kenne die in Do aber nicht und weiß daher nicht wie die Beschaffenheit des Kunstrasens ist. Da gibt es auch große Unterschiede - manche sind echt zum abgewöhnen...

E

ElPistolero

Guest
Gesünder und es macht sehr viel Spaß! Finde solche Fußball-Hallen gut. Kenne die in Do aber nicht und weiß daher nicht wie die Beschaffenheit des Kunstrasens ist. Da gibt es auch große Unterschiede - manche sind echt zum abgewöhnen...

Ich habe gehört, dass diese Halle sehr gut ist, ich war aber selber noch nicht dort, bin gespannt.

Und ja, ich muss mich mal wieder bewegen, denn 90% meiner Zeit verbringe ich:

- im Fahrersitz meines Autos
- in Flugzeugsitzen
- auf meiner Couch
- vor meinem Schreibtisch
- auf Barhockern

Wird höchste Zeit, dass ich mal wieder etwas Bewegung bekomme!

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Ich habe gehört, dass diese Halle sehr gut ist, ich war aber selber noch nicht dort, bin gespannt.

Und ja, ich muss mich mal wieder bewegen, denn 90% meiner Zeit verbringe ich:

- im Fahrersitz meines Autos
- in Flugzeugsitzen
- auf meiner Couch
- vor meinem Schreibtisch
- auf Barhockern

Wird höchste Zeit, dass ich mal wieder etwas Bewegung bekomme!

Das geht mir leider auch nicht anders! Wobei ich bereits angefangen habe ins Gym zu gehen, aber auch da findet man mich eher im Dampfbad, dem Whirpool und ganz schnell in der angeschlossenen Bar - und es ist keine gesunde Milch-Shake- Bar sondern eine ganz coole Kellerbar...aber für meine Freundin bin ich lange im Fitness-Studio!:D

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.378
14.907
Wir koennten uns ueber den Relegationsplatz am Ende noch freuen... :cry:

Nein, aber mal ganz nuechtern "wenn...dann..." gespielt: Mit einem Unentschieden heute, das absolut machbar ist, denn so doll ist Hoffenheims "Lauf" auch nicht, ist mindestens Platz 16 de facto sicher.

Wenn ich die letzten drei Spieltage worst-worst-worst-case durchtippe, ist Werder punktgleich mit den geretteten Duesseldorfern auf dem Relegationsplatz:

14. Bremen 32 P. - Niederlagen gegen Hoffenheim, gegen Frankfurt, in Nuernberg -> 32 P., 16.
15. Duesseldorf 30 P. - Niederlage gegen Frankfurt, Unentschieden gegen Nuernberg, Unentschieden in Hannover -> 32 P., 15.
16. Augsburg 30 P. - Sieg in Freiburg, Niederlage in Muenchen, Sieg gegen Fuerth -> 36 P., 14.
17. Hoffenheim 27 P. - Sieg in Bremen, Unentschieden gegen Hamburg, Niederlage in Dortmund -> 31 P., 17.

Wenn also Bremen irgendwie versehentlich noch in den letzten drei Spielen in ein Puenktchen reinstolpert, sind sie gerettet.

• Like
Reaktionen: kingair9
E

ElPistolero

Guest
Geil, nächsten Samstag hat der BVB die Ehre, 18,99 € Hurenheim in die 2. Liga zu ballern... und ich darf dabei sein. Definitiv ein Highlight! =;

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Geil, nächsten Samstag hat der BVB die Ehre, 18,99 € Hurenheim in die 2. Liga zu ballern... und ich darf dabei sein. Definitiv ein Highlight! =;

Ich bin ja nun wahrlich kein Freund von Hoffenheim - aber Hurenheim kannst du wohl alle Profivereine nennen. Es geht bei allen Spielern doch nur noch um die 18,99€ mehr. Identifikation mit einem "Heimatverein" war mal.

Selbst in den unteren Klassen wird rumgehurt als ob es kein Morgen gäbe. Wir haben bei uns in der Verbandsliga Clubs mit 250k€ Budget.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.380
11.568
FRA/QKL
Ich bin ja nun wahrlich kein Freund von Hoffenheim - aber Hurenheim kannst du wohl alle Profivereine nennen. Es geht bei allen Spielern doch nur noch um die 18,99€ mehr. Identifikation mit einem "Heimatverein" war mal.
Stadtneurotiker Klopp hat erst seine unpassenden Sprüche in Mainz losgelassen und jetzt lässt er den gleichen Sermon in Dortmund los. Dabei bin ich mir ganz sicher, dass auch er sofort zur Hure würde wenn Hopp ihn wollte. Auf das Niveau wird sich Hopp aber nicht begeben.

E

ElPistolero

Guest
Nur wer braucht 1899 in der Zweiten Liga? Bitte gleich ganz nach unter durchreichen.

Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder Regionalliga Südwest spielen.

Nicht alle. Auch wenn ich kein Schalke Fan bin, vor Draxler ziehe ich den Hut, er hat beim BVB abgelehnt und bleibt bei Schalke.

Das zeigt wessen Geistes Kind Du bist!
Viel Spass dabei.

Danke sehr! Werde ich bestimmt haben! Du weisst, man hat so drei, vier Vereine die man hasst und 1899 ist bei mir ganz oben dabei. Hoffentlich gibt's zum Abschied eine 5:0 Demütigung unter hämischen Dauergesang der 80.633 Dortmunder. =;

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder Regionalliga Südwest spielen.

Nicht alle. Auch wenn ich kein Schalke Fan bin, vor Draxler ziehe ich den Hut, er hat beim BVB abgelehnt und bleibt bei Schalke.

Danke sehr! Werde ich bestimmt haben! Du weisst, man hat so drei, vier Vereine die man hasst und 1899 ist bei mir ganz oben dabei. Hoffentlich gibt's zum Abschied eine 5:0 Demütigung unter hämischen Dauergesang der 80.633 Dortmunder. =;

Q.E.D!

E

ElPistolero

Guest
Ca 3.500 werden vor Ort sein - aber Du lebst ja lieber in Vorurteilen.

Ja, das Vorurteil "Geld schiesst keine Tore" gefällt mir besonders gut. ;)

Eigentlich wundert es mich dann doch nicht so sehr, dass sich 3.500 Gästefans angekündigt haben, die wollen warscheinlich zum letzten mal ein ordentliches Stadion besuchen bevor es dann zu Spielstätten wie der Trolli-Arena oder dem Glücksgasstadion geht.