Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
Was sind denn schon ein CL-Sieg und einige Meisterschaften...Ihr Loser!;)

In drei Wochen muss es folgendermassen heissen: "Was sind denn schon zwei CL-Siege und einige Meisterschaften...Ihr Loser!". ;)

Ich war auch mit ihm in Leverkusen beim 5:0 ... Er ist nach 75 Minuten kopfschüttelnd gegangen - ich habe bis zum Ende ausgehalten. :eek:

Respekt, dass der Mann es 75 Minuten lang ausgehalten hat. Er hat Millionen in den Laden gesteckt, bei einem derartigen Schlachtfest wäre ich komplett ausgeflippt.

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Kölsch habe ich da noch nicht gesehen? Würde aber auch nie auf die Idee kommen eins zu bestellen....

Echt nicht, war bereits einige Male bei Geschäftspartnern in einer Loge eingeladen und da wurde u.a. Gaffel Kölsch ausgeschenkt, was auch die meisten Gäste getrunken haben. Diese Brauerei gehört doch auch zum erweiterten Sponsoren-Pool oder nicht mehr?

Für mich wäre an Stelle von Dietmar Hopp neben dem schlechten Ergebnis der Hoffenheimer in Lev. der Konsum von Gaffel Kölsch eine Erklärung für Übelkeit und eine daraus resultierende vorzeitige Flucht aus dem Stadion gewesen!;) - Denn Gaffel ist nichts Gutes....

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Bisher 375 Mio...

Wie viele Mio folgen noch oder befolgt er bald die alte Börsenregel "wirf kein gutes Geld Schlechtem hinterher!";)

Aber so sind die, die Mäzene, für ihn war es wichtig, seinen kleinen Verein nach oben zu pushen. In Klein haben wir das ja im Kölner Umland auch mit dem Herrn Wernze und der Vikotria Köln, er hat ja auch vor, den Club in die Bundesliga zu bringen.

Der Eine sammelt Kunst und Autos, der andere will im Fußball was bewegen.

Bist Du, rambuster, denn schon immer Fan der "Wekself" gewesen, oder bietet sich dort das Sponsoring für Dein Unternehmen dort aus bestimmten Gründen besonders an?

E

ElPistolero

Guest
Ich habe gerade realisiert, dass heute das letzte Freitagsspiel in dieser Saison stattfindet. Man, was mache ich nur ab nächster Woche am Freitag Abend?