ANZEIGE
Wo steht nochmal gerade Hoffenheim?Herrlich, noch hinter Metalisk Kharkiv!
Die habe ich zwei mal gegen B04 gesehen in der Euro League.
Wo steht nochmal gerade Hoffenheim?Herrlich, noch hinter Metalisk Kharkiv!
Die habe ich zwei mal gegen B04 gesehen in der Euro League.
Zählen deutsche Meisterschaften und in diesem Jahr eine Vize-Meisterschaft nicht!?
Das ist diese Softwarebude mit angeschlossenem Fussballplatz.Wer???
Das ist diese Softwarebude mit angeschlossenem Fussballplatz.
Wo steht nochmal gerade Hoffenheim?
Grüss schön.Habe morgen Abend Dinner mit Dietmar Hopp. Er wird es mir dann erklären!
Anscheinend wertet die UEFA einen - vor gefühlten 25 Jahren - gewonnenen UEFA Cup und eine "Meisterschaft der Herzen" höher.
Grüss schön.
Ich habe ihn letztes Wochenende in meiner Eckkneipe vermisst.
Masochist.Ich war auch mit ihm in Leverkusen beim 5:0 ... Er ist nach 75 Minuten kopfschüttelnd gegangen - ich habe bis zum Ende ausgehalten.
Masochist.
Was sind denn schon ein CL-Sieg und einige Meisterschaften...Ihr Loser!
Ich war auch mit ihm in Leverkusen beim 5:0 ... Er ist nach 75 Minuten kopfschüttelnd gegangen - ich habe bis zum Ende ausgehalten.
In drei Wochen muss es folgendermassen heissen: "Was sind denn schon zwei CL-Siege und einige Meisterschaften...Ihr Loser!".
Respekt, dass der Mann es 75 Minuten lang ausgehalten hat. Er hat Millionen in den Laden gesteckt, bei einem derartigen Schlachtfest wäre ich komplett ausgeflippt.
Ich war auch mit ihm in Leverkusen beim 5:0 ... Er ist nach 75 Minuten kopfschüttelnd gegangen - ich habe bis zum Ende ausgehalten.
Bisher 375 Mio...
Oder lag seine verfrühtes Gehen am Gaffel-Kölsch, was es in der Bayarena, auch in den Logen gibt?
Oder lag seine verfrühtes Gehen am Gaffel-Kölsch, was es in der Bayarena, auch in den Logen gibt?
Kölsch habe ich da noch nicht gesehen? Würde aber auch nie auf die Idee kommen eins zu bestellen....
Gaffel ist immer noch um Längen besser als Warsteiner.
Bisher 375 Mio...
Ich habe gerade realisiert, dass heute das letzte Freitagsspiel in dieser Saison stattfindet. Man, was mache ich nur ab nächster Woche am Freitag Abend?
Was machst Du nur ab 01.06.?!?
In Brasilien findet doch der Confed Cup statt, ich hoffe, dass ein Sender die Spiele zeigt. Ach ja, U21 EM ist auch noch,
Ich habe gerade realisiert, dass heute das letzte Freitagsspiel in dieser Saison stattfindet. Man, was mache ich nur ab nächster Woche am Freitag Abend?
In Brasilien findet doch der Confed Cup statt, ich hoffe, dass ein Sender die Spiele zeigt. Ach ja, U21 EM ist auch noch,