Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
Was ist mit Barcelona los? Da läuft ja nix mehr...

Das frage ich mich auch! Was ist aus der einstigen Übermannschaft geworden? Das kann man getrost als Klatsche für Barca bezeichnen.

Ganz ehrlich, im Moment denke ich, dass Barca für uns morgen besser gewesen wäre, schon alleine weil es nicht schon wieder Madrid gewesen wäre wie bereits in der Vorrunde.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.378
14.907
Wie gut, dass ich das mangels Sky nicht sehen musste. Sehr, sehr enttaeuschend. Die nun sehr reale Moeglichkeit eines Triple ist
smileyvault-puke.gif

E

embraer

Guest
Die Bayern sind die Grössten. Weltweit. Ich glaube das kann man heute mal anerkennen. Ich sage Prost! Mit einem Erdinger.

• Like
Reaktionen: Jack_Donaghy

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Das frage ich mich auch! Was ist aus der einstigen Übermannschaft geworden? Das kann man getrost als Klatsche für Barca bezeichnen.

Ganz ehrlich, im Moment denke ich, dass Barca für uns morgen besser gewesen wäre, schon alleine weil es nicht schon wieder Madrid gewesen wäre wie bereits in der Vorrunde.

Denke ich auch. Wobei ich bei der Auslosung auch auf Barca gehofft habe. Aber mehr da ich einen starken Gegner für den BVB und auch mal Barca im Stadion sehen wollte. Aber so wie die heute gespielt haben war das unter aller Kanone.

E

ElPistolero

Guest
Wie gut, dass ich das mangels Sky nicht sehen musste. Sehr, sehr enttaeuschend. Die nun sehr reale Moeglichkeit eines Triple ist
smileyvault-puke.gif

Mir gefällt das auch nicht wirklich, unumstritten ist aber, dass die Bayern es in dieser Saison mehr als verdient haben. Das erkenne ich neidlos an! Und das wird sich (denke ich mal) auch noch so fortsetzen, damit werden wir leben müssen.

Die Bayern sind die Grössten. Weltweit.

Nein. Das müssen sie bei der Klubweltmeisterschaft ( FIFA-Klub-Weltmeisterschaft – Wikipedia ) noch beweisen.

F

fly_dude

Guest
Ich glaube dem Pep wird grad ganz mulmig...

Der kommt nächstes Jahr zu einem Verein, der den besten Fußball spielt und das Triple geholt hat. Was will er denn da noch verbessern? Das hatter er doch schon mal und konnte sich nicht mehr motivieren. Eigentlich kann er nur verlieren....

Auf der anderen Seite ist das auch gut für Ihn - 50% des Erfolges steckt schon in der Mannschaft, das macht es einfacher. Muß er die nicht auch noch radikal umbauen...

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Nicht so schnell! Da gibt's noch die Rückspiele und das Auswährtstor von Real ist gefährlich, es ist verflucht gefährlich.

Das stimmt schon, aber diese Mannschaft kommt weder 3:0 noch 4:1 oder 5:1 in Madrid unter die Räder! Das Gegentor ist ärgerlich, aber mit so einem Sieg im Rücken kannst Du das Spiel in Madrid nur für dich entscheiden.(y)

Schau Dir Madrid an, die Spieler haben keinen Biss, genauso wenig wie Mourinho - er scheint für mich aktuell nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein. Er wirkte mir weder während des Spiels noch im Anschluss beim Interview als jemand, der die CL unbedingt gewinnen will und seiner Mannschaft nun Dampf macht.
Hoffe Jose quittiert den Dienst in Madrid, macht mal ausgiebig Urlaub und fängt dann mit neuem Elan in der Premier League an!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Nicht so schnell! Da gibt's noch die Rückspiele und das Auswährtstor von Real ist gefährlich, es ist verflucht gefährlich.

Das sehe ich auch so. Noch ist nichts entschieden. Allerdings ist die Ausgangslage nicht die schlechteste.

Stimmung im Stadion war mal wieder genial! Mario wurde auch sehr gut von den Fans unterstützt, Pfiffe nur von ganz wenigen. Hat mir sehr gut gefallen. :)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.378
14.907

Das sehe ich auch so. Noch ist nichts entschieden. Allerdings ist die Ausgangslage nicht die schlechteste.

Wenn meine schnelle Recherche korrekt ist, wurde in Champions-League-Zeiten in K.O.-Spielen einmal ein Drei- und zweimal ein Zwei-Tore-Vorsprung aufgeholt.

E

ElPistolero

Guest
Wenn meine schnelle Recherche korrekt ist, wurde in Champions-League-Zeiten in K.O.-Spielen einmal ein Drei- und zweimal ein Zwei-Tore-Vorsprung aufgeholt.

Und genau das fürchte ich nächste Woche! Zuzutrauen ist es beiden, Barcelona und Real, in deren eigenen Stadien. Hoffentlich kommt es nicht so!

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Und genau das fürchte ich nächste Woche! Zuzutrauen ist es beiden, Barcelona und Real, in deren eigenen Stadien. Hoffentlich kommt es nicht so!

Barca ist für mich stärker als Real aktuell, aber ein Chance haben die kaum. Bayern benötigt doch nur einen Auswärtstreffer und schon müsste Barca sechs Tore aufholen!!

Rechnerisch ist Real da deutlich besser gestellt, aber ich traue den offensiv sehr starken Dortmunder mindestens einen Treffer in Madrid zu! Dann wäre es für Real doch auch gelaufen! Zudem ist Real für mich recht schwach und verunsichert. Medien melden ja nun auch den Abgang von Mourinho, der ja wirklich extrem lustlos wirkt und wohl schon in Gedanken bei Chelsea ist!

Dazu muss man bedenken, dass es keine Glückssiege waren. Bayern und der BVB sind in einer bestechenden Form und mit diesem Selbstvertrauen glaube ich nicht an hohe Niederlagen in den Rückspielen! Habe ja auch das eine oder andere Fußball-Spiel erlebt und hier bin ich mir sehr sicher, dass das klappt!

E

ElPistolero

Guest
Habe ja auch das eine oder andere Fußball-Spiel erlebt und hier bin ich mir sehr sicher, dass das klappt!

Ich mir eigentlich auch, vor allem weil Bayern und Dortmund die beste bzw. zweitbeste Abwehr der Bundesliga haben, darauf wird es in den Rückspielen nämlich zum größten Teil ankommen. Es sollte ein deutsch-deutsches Finale werden, wenn sich die Bayern und der BVB nächste Woche nicht wie komplette Idioten anstellen.

Und ja, der Mourinho hat gestern wirklich total lustlos - z.T. sogar schon dessinteressiert - gewirkt. Von ihm hätte ich etwas mehr Professionalität erwartet, auch wenn er Real bald in Richtung Chelski verlässt.

E

ElPistolero

Guest
Der Wettschein von Mats Hummels (Quelle: Die Sky Facebook Seite):

417957_503714699676366_1012280288_n.jpg

Tja, dumm gelaufen. Hätte er das Gegentor nicht selber verursacht, wäre er jetzt um knapp 14.000 Kracher reicher. :D

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.378
14.907
Aeh, das ist nicht Hummels' Wettschein. Er hat nur der betroffenen Wetterin den Gewinn versaut. Auf ein eigenes Spiel zu wetten, waere wohl ein grosses No-No.

E

ElPistolero

Guest
Aeh, das ist nicht Hummels' Wettschein. Er hat nur der betroffenen Wetterin den Gewinn versaut.

Ach so. Ich dachte es wäre sein eigener, da Sky sein Foto geteilt hat und darunter als Kommentar so etwas wie "Menno...." stand. Danke für die Aufklärung!

Auf ein eigenes Spiel zu wetten, waere wohl ein grosses No-No.

Warum? Ich würde es machen. ;) Gut, dass ich nie Profi war, ich hätte mein Geld mindestens genau so schnell verzockt, wie ich es verdient hätte. :D

E

ElPistolero

Guest
Und kein Profi-Spieler würde für nur 3 € wetten!;)

Das war auch ein Grund warum ich dachte, dass das Hummels sein Wettschein ist. Ich dachte, er hätte 3 € aus Spaß auf völlig unrealistische Ergebnisse gesetzt. Nun ja, so unrealistisch waren die Tipps dann ja doch nicht. :p

Zuletzt bearbeitet:
E

ElPistolero

Guest
Christoph Daum ist Co-Kommentator bei Sky? Wie konnte Gott das zulassen? Würde der BVB nicht spielen, hätte ich schon längst umgeschaltet!