ANZEIGE
Definitiv. Was ist mit Barcelona los? Da läuft ja nix mehr...
Punktelieferant
Definitiv. Was ist mit Barcelona los? Da läuft ja nix mehr...
Was ist mit Barcelona los? Da läuft ja nix mehr...
Die Bayern sind die Grössten. Weltweit. Ich glaube das kann man heute mal anerkennen. Ich sage Prost! Mit einem Erdinger.
Das frage ich mich auch! Was ist aus der einstigen Übermannschaft geworden? Das kann man getrost als Klatsche für Barca bezeichnen.
Ganz ehrlich, im Moment denke ich, dass Barca für uns morgen besser gewesen wäre, schon alleine weil es nicht schon wieder Madrid gewesen wäre wie bereits in der Vorrunde.
Wie gut, dass ich das mangels Sky nicht sehen musste. Sehr, sehr enttaeuschend. Die nun sehr reale Moeglichkeit eines Triple ist
Die Bayern sind die Grössten. Weltweit.
Nun freue ich mich riesig auf das große Finale in London!!
Nicht so schnell! Da gibt's noch die Rückspiele und das Auswährtstor von Real ist gefährlich, es ist verflucht gefährlich.
Nicht so schnell! Da gibt's noch die Rückspiele und das Auswährtstor von Real ist gefährlich, es ist verflucht gefährlich.
Das sehe ich auch so. Noch ist nichts entschieden. Allerdings ist die Ausgangslage nicht die schlechteste.
Wenn meine schnelle Recherche korrekt ist, wurde in Champions-League-Zeiten in K.O.-Spielen einmal ein Drei- und zweimal ein Zwei-Tore-Vorsprung aufgeholt.
Und genau das fürchte ich nächste Woche! Zuzutrauen ist es beiden, Barcelona und Real, in deren eigenen Stadien. Hoffentlich kommt es nicht so!
Habe ja auch das eine oder andere Fußball-Spiel erlebt und hier bin ich mir sehr sicher, dass das klappt!
Aeh, das ist nicht Hummels' Wettschein. Er hat nur der betroffenen Wetterin den Gewinn versaut.
Auf ein eigenes Spiel zu wetten, waere wohl ein grosses No-No.
Aeh, das ist nicht Hummels' Wettschein. Er hat nur der betroffenen Wetterin den Gewinn versaut. Auf ein eigenes Spiel zu wetten, waere wohl ein grosses No-No.
Zumindest würde keiner der Spieler leichtfertig den Wettschein zeigen....
Der echte Profi dürfte 300€ auf 4:0 und 4:1 gewettet haben.Und kein Profi-Spieler würde für nur 3 € wetten!
Und kein Profi-Spieler würde für nur 3 € wetten!