Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
ANZEIGE
Mal was aus der 3. Liga. Er nimmt immer mehr Fahrt auf - Klaus Kinski lässt grüßen. Wobei dieser Übungsleiter sicherlich mehr im Recht ist als es Kinski jemals war.

PW - YouTube

Habe ich gerade schon gesehen, zu geil!

Okay dann haben wir uns falsch verstanden. Ist ja nicht so oft das jemand sympathien hegt für Dynamo.
Aber bei euch dominiert ja auch schwarz-gelb :).
viel Erfolg euch am 25.

Danke Dir!

Ja, da stimme ich zu.

Nur hat der BVB diesen Erfolg jetzt schon sicher. Ein zweiter Platz in der CL ist klasse! Und mehr ist nicht drin....=;

Und das ist schon viel, viel mehr, als ich mir je erträumt habe. Trotzdem geht's gut für den BVB aus. ;)

benflieger

Reguläres Mitglied
03.08.2010
26
0
Perspektivisch könnte man noch über einen zusätzlichen Kracher für die Innenverteidigung nachdenken, aber ich habe großes Vertrauen in Holger Badstuber - bester deutscher Innenverteidiger, auch wenn Hummels mehr Medienarbeit macht. Holger wird der Puyol von Bayern - die nächsten 10 Jahre der Abwehrchef.
Ich habe 2009 nicht verstanden, warum Hummels von den Bayern so günstig verkauft und nicht noch ein weiteres Jahr verliehen wurde. Ähnlich wie damals bei Lahm und Kroos hätte er dann als geschliffener Diamant zurückkehren können und Bayern hätte heute das Nationalmannschafts-Innenverteidiger-Duo. Seine Rückkehr wäre jetzt extrem teuer, wobei Bayern durch den Transfer von Kirchhoff und die Rückkehr von Badstuber wohl ausreichend besetzt ist.

Jetzt wird sogar schon Neymar als Gerücht mit Bayern in Verbindung gebracht, nachdem in den letzten Tagen schon über Rooney spekuliert wurde. Neymar kann ich mir nicht vorstellen, da er wohl eher nach Spanien wechseln wird.

S

Sokratis

Guest
Soweit ich weiß, lag das am depperten Klinsmann. Der wollte damals auch Basti los werden und dafür Hleb holen.
Ich kann mich noch an die große Euphorie erinnern, als Bayern die Verpflichtung Klinsmanns bekanntgab und die Bayern-Welt noch strahlte.
Hinterher ist man natürlich immer schlauer und das nachtreten gestaltet sich als einfach.

Natürlich wird zum Thema Klinsmann nun jeder behaupten: "Ich habe ihn von Anfang an kritisch beäugt, weil bla bla bla"

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ich kann mich noch an die große Euphorie erinnern, als Bayern die Verpflichtung Klinsmanns bekanntgab und die Bayern-Welt noch strahlte.
Hinterher ist man natürlich immer schlauer und das nachtreten gestaltet sich als einfach.

Natürlich wird zum Thema Klinsmann nun jeder behaupten: "Ich habe ihn von Anfang an kritisch beäugt, weil bla bla bla"

Das Nachtreten von Hoeneß finde ich auch nicht gut. Ich als Fan behaupte nicht, dass ich von Anfang an gewusst habe, dass er so schlecht sein würde, aber er war einfach katastrophal schlecht. Das sehen auch die damaligen Spieler so.

S

Sokratis

Guest
Das Nachtreten von Hoeneß finde ich auch nicht gut. Ich als Fan behaupte nicht, dass ich von Anfang an gewusst habe, dass er so schlecht sein würde, aber er war einfach katastrophal schlecht. Das sehen auch die damaligen Spieler so.
Da gebe ich dir vollkommen recht, er schien damals als Nationalmannschaftstrainer fast nur ein Aushängeschild vom Strahlemann zu sein, während Jogi sicherlich den großteil der Arbeit leistete.

Ich kann mir gut vorstellen, daß der Ulli den Klinsi ebenfalls im Hinterkopf kritisch betrachtet hatte. Als er dann die ganzen neuen Computer und Buddha-Statuen auf dem Gelände sah, hätte er sicherlich schon dann seine Entscheidung zurückgenommen, Klinsi zum Cheftrainer zu machen :D

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC

Er wollte es halt wie der Kaiser machen, der hatte ja auch "seinen" Trainer für die "richtige Arbeit" und der Kaiser stand nur vor der Kamera und sagte ein paar salbungsvolle Sätze...
Klinsi wollte das auch, aber ein Hockeytrainer und ex Marine sind halt keine Fußballfachmänner... :rolleyes:

E

ElPistolero

Guest
Finde ich krass, ihn nach 40 Jahren im Verein und einen Spieltag, bevor er Rekord-Bundesligatrainer geowrden waere, so rauszuschmeissen.

Ich habe es gerade in den DLF Radionachrichten gehört. Den einen Spieltag hätte er wirklich noch Trainer bleiben können! Wäre er dann wirklich Rekord-Bundesligatrainer geworden?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.383
14.909
Kommt auf die Zaehlweise an:

Volker Finke war vom Beginn der Saison 91/92 bis zum Ende der Saison 06/07 Trainer in Freiburg, also 16 Saisons. Davon aber nur insgesamt zehn bzw. vier am Stueck in der Bundesliga.

Otto Rehhagel war vom 33. Spieltag der Zweitliga-Saison 80/81 (42 Spiele) bis zum 34. Spieltag der Saison 94/95 Trainer, also vierzehn Saisons in der Bundesliga (am Stueck und komplett).

Thomas Schaaf war vom 32. Spieltag der Saison 98/99 bis zum 33. Spieltag der Saison 12/13 Trainer - bei Entlassung nach dem letzten Spieltag waeren es bei ihm also ebenfalls vierzehn komplette Saisons am Stueck gewesen. So sind es eine 3/34-, dreizehn komplette und eine 33/34-Saison. Also mehr als Otto, aber eben in vollstaendigen Saisons gerechnet eine weniger. Auf der anderen Seite hat Otto zwei Erstligaspiele mehr (480:478), weil die Saison 91/92 vier Spieltage mehr hatte.

Also, man kann es so oder so drehen.

E

ElPistolero

Guest
Danke, Airsicknessbag! Sehr interessant!

Ach ja, Herr Abramowitsch hat gerade die Euro League gewonnen. ;)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Spiegel Online sagt auch, dass T.S. seit 1994 Cheftrainer war!

Laut Wikipedia : Seit dem 10. Mai 1999 war er Trainer der Profimannschaft, verhinderte den Abstieg und führte sie einen Monat später auf Anhieb zum Gewinn des DFB-Pokals. Ergo 5 Jahre zuviel, soviel zum deutschen Qualitätsjournalismus... :rolleyes: :eek:

E

ElPistolero

Guest
Wahnsinn, meine TSG darf in die Relegation!!

So sehr ich vorgestern gelästert habe, Hut ab vor Hoffenheim... gekämpft und (verdient) gewonnen! Wenn sie so spielen, können sie von mir aus auch in der 1. Liga bleiben. Das war ja das völlige Gegenteil von dem sonst üblichen 1899 Gegurke in dieser Saison.

Die Typen neben mir waren sich aber sicher, dass Hopp nicht nur den Schiri, sondern den kompletten DFB, gekauft hat.

Was eine Dramatik zum Saisonabschluß.

Tja, jetzt noch CL- und Pokalfinale und dann wird's langweilig bis August.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
So sehr ich vorgestern gelästert habe, Hut ab vor Hoffenheim... gekämpft und (verdient) gewonnen! Wenn sie so spielen, können sie von mir aus auch in der 1. Liga bleiben. Das war ja das völlige Gegenteil von dem sonst üblichen 1899 Gegurke in dieser Saison.

Die Typen neben mir waren sich aber sicher, dass Hopp nicht nur den Schiri, sondern den kompletten DFB, gekauft hat.

Was eine Dramatik zum Saisonabschluß.

Tja, jetzt noch CL- und Pokalfinale und dann wird's langweilig bis August.

Ich habe mir das ganze im Internet angesehen. Allerdings stockte das Bild alle 3 Sekunden für 30 Sekunden. (Scheiß Internet hier im Hilton Mauritius). Besonders schlimm war es dann beim 2:2 ... Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich die Schiedsrichterentscheidung mitbekommen habe...

E

ElPistolero

Guest
Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich die Schiedsrichterentscheidung mitbekommen habe...

Mir ging es im Stadion nicht anders, wir waren auch am rätseln, was da unten vor sich geht. Gewissheit hatten wir erst, als die Spielstandsanzeige auf den Videomonitoren wieder von 2:2 auf 1:2 umgeändert wurde. Danach flogen etliche Getränkebecher an mir vorbei.

Viel Spaß noch auf Mauritius!

• Like
Reaktionen: Rambuster

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE

Bin ich mir auch:

http://tv.dfb.de/index.php?view=5540

Schöne neue Partnerschaft, seit März 2013 ....

Gerhard Oswald, Mitglied des Vorstands der SAP AG, sagt: "Sponsoring hat für SAP Tradition. Das, was uns zum führenden Anbieter von Unternehmenslösungen gemacht hat - Engagement, Erfahrung, Können, Leistung -, sind Eigenschaften, die auch Spitzensportler auszeichnen. Die Partnerschaft mit dem DFB sehen wir als großartige Plattform für uns, und wir freuen uns außerordentlich auf die Zusammenarbeit."