Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
ANZEIGE
480830_538193082888460_243781754_n.jpg

Recht hat er, der Hans !

Sein zweiter Spruch zum Thema lautet übrigens:

Hoffenheim feiert den Klassenerhalt. Nach Angaben der Polizei wurden die Fans dabei beobachtet, wie sie zusammen ein Sixpack gekauft haben.

Findet sich auf seiner Facebook-Seite

https://www.facebook.com/HansSarpei

• Like
Reaktionen: wengli
E

ElPistolero

Guest
Bin ich mir auch:

tv.dfb.de

Schöne neue Partnerschaft, seit März 2013 ....

Gerhard Oswald, Mitglied des Vorstands der SAP AG, sagt: "Sponsoring hat für SAP Tradition. Das, was uns zum führenden Anbieter von Unternehmenslösungen gemacht hat - Engagement, Erfahrung, Können, Leistung -, sind Eigenschaften, die auch Spitzensportler auszeichnen. Die Partnerschaft mit dem DFB sehen wir als großartige Plattform für uns, und wir freuen uns außerordentlich auf die Zusammenarbeit."

Niemals! Welches Unternehmen hat kein SAP? Das wird damit NULL zu tun haben (auch wenn ich an korrupte FIFA/UEFA/DFB/DFL Typen glaube.

Ja, der 1899 Sieg war schon kurios (ich dachte, dass der BVB sie mit 4 oder 5:0 wegballert), kurioser allerdings fand ich, dass ich heute nach dem Stadion mit 75 km/h in einer geschlossenen Ortschaft gefahren bin. Ich habe vergessen den Tempomat für die vorherige 70 km/h Strecke rauszunehmen, weil ich Radio gehört habe und WhatsApp geschrieben habe. Plötzlich geht mein Side-Assist an und im selben Moment sehe ich einen alten Benz (mit einer anscheinend fetten Maschine) überholen. Etwa 3 Sekunden später gucke ich nochmal hin und realisiere, dass mich ein Leichenwagen überholt. :D Der Typ ist geheizt wie ein Wahnsinniger! Min. 100 durch die Ortschaft, dann Abkürzung über Aral Tanke anstatt rote Ampel. (y) Ich dachte, im Stadion hätte ich schon komische Dinge gesehen, aber das war der Knaller. Ich hatte gerade voll den Lachflash deswegen.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Niemals! Welches Unternehmen hat kein SAP? Das wird damit NULL zu tun haben (auch wenn ich an korrupte FIFA/UEFA/DFB/DFL Typen glaube.

Ja, der 1899 Sieg war schon kurios (ich dachte, dass der BVB sie mit 4 oder 5:0 wegballert), kurioser allerdings fand ich, dass ich heute nach dem Stadion mit 75 km/h in einer geschlossenen Ortschaft gefahren bin. Ich habe vergessen den Tempomat für die vorherige 70 km/h Strecke rauszunehmen, weil ich Radio gehört habe und WhatsApp geschrieben habe. Plötzlich geht mein Side-Assist an und im selben Moment sehe ich einen alten Benz (mit einer anscheinend fetten Maschine) überholen. Etwa 3 Sekunden später gucke ich nochmal hin und realisiere, dass mich ein Leichenwagen überholt. :D Der Typ ist geheizt wie ein Wahnsinniger! Min. 100 durch die Ortschaft, dann Abkürzung über Aral Tanke anstatt rote Ampel. (y) Ich dachte, im Stadion hätte ich schon komische Dinge gesehen, aber das war der Knaller. Ich hatte gerade voll den Lachflash deswegen.

ImageUploadedByTapatalk1368913618.136219.jpg

War das dieser Typ? :D

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich habe mir das ganze im Internet angesehen. Allerdings stockte das Bild alle 3 Sekunden für 30 Sekunden. (Scheiß Internet hier im Hilton Mauritius). Besonders schlimm war es dann beim 2:2 ... Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich die Schiedsrichterentscheidung mitbekommen habe...

Zufällig mit Sky Go und einem deutschen Proxy, den du mir eventuell empfehlen könntest? Bin nächsten Samstag beruflich in YUL und habe Angst, dass ich das CL-Finale nicht sehen kann... eigentlich wollte ich in London dabei sein. :(

E

ElPistolero

Guest
Zufällig mit Sky Go und einem deutschen Proxy, den du mir eventuell empfehlen könntest? Bin nächsten Samstag beruflich in YUL und habe Angst, dass ich das CL-Finale nicht sehen kann... eigentlich wollte ich in London dabei sein. :(

Musst Du Samstag dort arbeiten? Wenn nicht, dann ab in die Sportsbar! Macht doch viel mehr Bock als per Stream im Hotel zu gucken.

• Like
Reaktionen: Matzinger

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
999
99
DTM
Das Stadion in Dortmund war übrigens ausverkauft - inklusive dem kompletten Gästeblock mit 3.500 Fans aus Hoffenheim!

Positiv an der Sache ist vorallem, wenn z.B. Hoffenheim kommt, dann weiß der BVB, die bringen nicht so viele Fans mit und der Fanblock kann speziell für dieses Spiel nur auf Nordost in der Ecke verfügbar gemacht werden. Für BVB-Fans stehen dann zusätzlich mehr als 3000 günstige Stehplätze auf der Nordtribüne (Block 61/62) zur Verfügung, die meißt schon nach Minuten ausverkauft sind. Die Stimmung steigt dadurch auf der Nord extrem. Die Hoffenheimer sind auch recht weit entfernt und so gibt es auch kein Stress.. ich würde sagen, das ist eine Win-Win-Win-Situation.. :D

E

ElPistolero

Guest
Positiv an der Sache ist vorallem, wenn z.B. Hoffenheim kommt, dann weiß der BVB, die bringen nicht so viele Fans mit und der Fanblock kann speziell für dieses Spiel nur auf Nordost in der Ecke verfügbar gemacht werden. Für BVB-Fans stehen dann zusätzlich mehr als 3000 günstige Stehplätze auf der Nordtribüne (Block 61/62) zur Verfügung, die meißt schon nach Minuten ausverkauft sind.

Da wegelagert aber die offizielle Nachfolgeorganisation der Gstapo, "Nicht mit BVB Fankleidung" lautet der Befehl, auch der Schal ist dort unerwünscht.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN

Jupp ist wirklich großartig. Was für ein wunderbarer Mensch und was für ein grandioser Trainer. Ich fand es fantastisch, was er nach seinem Comeback aus Leverkusen gemacht hat und wie sauber er seinen Job dort trotz des Wechsels zu Bayern zu Ende gebracht hat.

Und wie er Bayern weiter entwickelt hat und wie professionell er seinen Job trotz keiner weiteren Verlängerung weiter gemacht hat, verdient absoluten Respekt.

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN

Dann hoffe ich aber, dass Dein Wagen nicht nur Side-Assist sondern auch Distronic hat!

E

ElPistolero

Guest
Dann hoffe ich aber, dass Dein Wagen nicht nur Side-Assist sondern auch Distronic hat!

Ja, habe ich auch. Die Karre piept und leuchtet mehr als jedes Flugzeugcockpit. ;)

Euch allen viel Spaß beim CL Finale morgen, egal ob in Wembly oder vorm TV! Bis nächste Woche!

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
Das erste mal, dass sich der Zweitligist in der Relegation der 2. Liga durchgesetzt hat und ich finde das wurde auch Zeit.:) Denn hier gehört Dynamo auch hin.

• Like
Reaktionen: Bleiente und Eastside

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
ja das stimmt und ist echt ärgerlich. Ist aber kein alleiniges Problem von Dynamo. Bin mal gespannt ob es von den Medien wieder hoch gepuscht wird.