ANZEIGE
Beim DFB-Pokal in Hannover habt ihr euch ja auch schön gefreut damals...
Ach und die Hannoveraner etwa nicht?! Aber lassen wir das, dieses Thema ist ja lang und breit durchgekaut wurden.
Beim DFB-Pokal in Hannover habt ihr euch ja auch schön gefreut damals...
Oh, dann teile uns doch auch mit was dich zu dieser Auffassung bringt und wer noch so "schlimme" Fans hat.
Oh, dann teile uns doch auch mit was dich zu dieser Auffassung bringt und wer noch so "schlimme" Fans hat.
Die meisten Fans sind überall friedlich, Chaoten gibt es in allen Lagern, daher finde ich Verallgemeinerungen unglücklich!
Das kann man nur unterstreichen.
Dortmund gegen Schalke ist ja auch so ein Garant für Krawall. Trotzdem glaube ich jetzt nicht das alle Dortmunder Fans Gewaltbereit sind.
Antisemitische Hetze unter Dynamo Dresden-Fans » Rostock, Dynamo, Fans, Juden, Transparent, Hansa » Störungsmelder
Dynamo Dresden und das Gewaltproblem | 11 Freunde
Dynamo Dresden: Grossrazzia gegen rechtsextreme Fan-Gruppierung Faust des Ostens - Dresden - Bild.de
Bundesgericht lehnt Einspruch ab - DFB-Pokal - Fußball - sportschau.de
Fan-Gewalt: Dynamo distanziert sich von Nazi-Fans - B.Z. Berlin
«Jüdische Zeitung» :: Judenhass im Stadion
Dynamo-Fans verhöhnen verunglückten Polizisten mit Rechtsrockband-Zitat - FANKULTUR.COM
Dynamo Dresden: Skandal! Verein bietet Neo-Nazi VIP-Tickets an - Fussball - Bild.de
Pokal-Ausschluss von Dynamo Dresden
Ausschreitungen bei Pokalspiel: Anhänger von Dynamo Dresden randalieren in Hannover - Sport - Tagesspiegel
Sonst noch Fragen?
Du bist so peinlich. Du hast einfach bei google Dynamo+Randale oder etwas in der Art eingegeben und nicht gelesen ob es um Dresden geht! Teilweise geht es um den BFC Dynamo aus Berlin bzw. um Ferfehlungen von Cottbus.
Oh, dann teile uns doch auch mit [...] wer noch so "schlimme" Fans hat.
Auch gerade gelesen. Schade für diesen Traditionsverein! Wusste man von deren finanziellen Schwierigkeiten? - Mir ist die prekäre Lage dort völlig neu!
In Sandhausen knallen dann die Korken!?
Jetzt ist es Infront (Sandhausen) gegen SportFive (Duisburg) !
Also mir tut das für Duisburg ganz ehrlich auch leid. Denn die finanzielle Situation wird in der 3. Liga nicht wirklich besser. Was wäre eigentlich gewesen wenn Dresden gestern die Relegation verloren hätte? Wäre dann Sandhausen abgestiegen Osnabrück aufgestiegen und Dresden wäre trotzdem in Liga 2 geblieben? Denn die Entscheidung der DFL kommt ja sicher nicht ohne Grund einen Tag nach der Relegation.
SportFive und InFront sind die beiden grossen Sportrechtevermarkter.
Hier werden zwar auch VIP Tickets vermarktet, das ist aber nur Nebentätigkeit, da es hauptsächlich um Sponsorenaquise geht....
(VIP Tickets "vermarkten" kann übrigens jeder Idiot ... da gehört nicht viel zu, bei dieser Nachfrage)
(VIP Tickets "vermarkten" kann übrigens jeder Idiot ... da gehört nicht viel zu, bei dieser Nachfrage)