Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Irgendwie denke ich, dass das 'ne katastrophale Saison für Bayern wird. Unter all den Fußballgöttern wird Missgunst und Neid entstehen. Das wird Unruhe bringen, mehr Unruhe dann, wenn sie zwei Spiele hintereinander nicht gewinnen, noch mehr Unruhe wegen dem CL Ausscheiden im Halbfinale, Pep steht dann zur Diskussion, Würstchen-Uli muss in den Knast.......

Der FC Hollywood kommt zurück! Nichts lohnt sich für kommende Saison mehr als ein Bild Plus Abo. ;)

Ehrlichgesagt denke ich das nicht, allerdings bin ich mir sicher dass es ab und zu doch mal das eine oder anderen Divenverhalten geben wird. Jupp hat auch zugegebenermassen etwas hinterlassen was kaum zu toppen ist.

"Guardiola raus!" Rufe fand ich gestern auch schon wieder genial. War das nicht beim Jupp damals auch mal so?

F

fly_dude

Guest
Die Schlagzeilen neben dem Platz dürften zum Saisonbeginn tatsächlich sehr unterhaltsam werden (y)

E

ElPistolero

Guest
Am Wochenende ist Pokal (der mit den eigenen Gesetzen), bin mal gespannt wie viele Favoriten gegen Amateure rausfliegen. Ich freue mich schon auf 4 Tage Fußball nonstop!

E

ElPistolero

Guest
Wow, 55 Tore bis jetzt im DFB-Pokal (14 gestern, 41 heute) und noch kein Favorit draussen. Ich gucke (und trinke) weiter. :)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.387
14.917
Stimmt! Das habe ich gestern - warscheinlich aufgrund von zu viel Hitze und Bier - gar nicht realisiert.

Ich gucke einfach schnell durch, ob es einen Heimsieg gegeben hat :D

Morgen spielt mein Dorfclub zum sechsten Mal (y) mit, erstmalig (ausser dem Auswaertsspiel damals in Greifswald) ohne mich im Publikum; das kann ja nicht gutgehen :(

E

ElPistolero

Guest
Ich gucke einfach schnell durch, ob es einen Heimsieg gegeben hat :D

Stimmt, man muss ja nur darauf achten und noch nicht mal die Ligazugehörigkeit aller Vereine kennen.

Morgen spielt mein Dorfclub zum sechsten Mal (y) mit, erstmalig (ausser dem Auswaertsspiel damals in Greifswald) ohne mich im Publikum; das kann ja nicht gutgehen :(

Ganz ehrlich, bei der Hitze sitze ich auch lieber mit Ventilator im Wohnzimmer anstatt im Stadion (womöglich noch 105 Min. in der Sonne). Trotzdem viel Glück, auch wenn Du nicht live dabei bist!

E

ElPistolero

Guest
Die erste Riesenüberraschung: Werder ist raus! Hammer!

Gladbach muss jetzt Elfer schiessen.

Und Gladbach verabschiedet sich ebenfalls.

Ironisch, dass Werder und Braunschweig (auch raus) nächste Woche das Topspiel am Samstagabend haben und Gladbach das Eröffnungsspiel gegen Bayern am Freitagabend.

Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.387
14.917
Na toll, meine TSG und mein Werder raus.

Wenigstens hat der AN26-Flug geklappt, sonst waere es ein echter Scheisstag.

E

ElPistolero

Guest