Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
In bzw. nach Kostroma, das auch touristisch ueberraschend viel bietet.

Расписание Костромское авиапредприятие

Haha, immer noch die Welt am bereisen auf der Jagt nach seltenen Flugzeugtypen. Dein Hobby gefällt mir! (y)

Also, meine TSG (1899 Hoffenheim) ist mit 9:0 weiter.... Nicht wie letztes Jahr...

Höchstes Ergebniss bis dato, das Hoffe Spiel wurde gestern in der Konferenz am häufigsten gezeigt wegen der vielen Tore.

• Like
Reaktionen: Rambuster
E

ElPistolero

Guest
Weiter geht's, habe extra früher Feierabend gemacht um die Schalke Niederlage zu sehen. ;)

E

ElPistolero

Guest
Kein Fußball heute? Langweilig! Dann ist halt Kneipe angesagt! ;)

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.039
164
DE
Zur Zeit sind die Spiel-Paarungen der Freitag beginnenden Saison bis zum 5. Spieltag genau terminiert, ist jemandem bekannt wann der nächste "Block" terminiert wird? Gibt es da einen bestimmten Modus oder sowas?

urmel

E

ElPistolero

Guest
Zur Zeit sind die Spiel-Paarungen der Freitag beginnenden Saison bis zum 5. Spieltag genau terminiert, ist jemandem bekannt wann der nächste "Block" terminiert wird? Gibt es da einen bestimmten Modus oder sowas?

urmel

Leider gibt's da keinen bestimmten Modus, die Termine der zeitgenauen Ansetzungen variiren ständig (um ggfs. andere kurzfristig anberaumte Großveranstaltungen - wie z.B. Demos - zur gleichen Zeit in Stadionnähe aus dem Weg zu gehen). Auf bundesliga.de - Bundesliga - Die offizielle Webseite wird in der Regel eine Woche voher angekündigt, wann der nächste Block an Spielen terminiert wird.

Ich weiss, es nervt, wenn Flüge und Hotelzimmer günstig sind, man aber noch nicht weiss, ob das Spiel am Freitag, Samstag oder Sonntag stattfindet.

• Like
Reaktionen: urmel

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Leider gibt's da keinen bestimmten Modus, die Termine der zeitgenauen Ansetzungen variiren ständig (um ggfs. andere kurzfristig anberaumte Großveranstaltungen - wie z.B. Demos - zur gleichen Zeit in Stadionnähe aus dem Weg zu gehen). Auf bundesliga.de - Bundesliga - Die offizielle Webseite wird in der Regel eine Woche voher angekündigt, wann der nächste Block an Spielen terminiert wird.

Ich weiss, es nervt, wenn Flüge und Hotelzimmer günstig sind, man aber noch nicht weiss, ob das Spiel am Freitag, Samstag oder Sonntag stattfindet.

Hängt ja vor allem von Euro League Quali, Hauptrunde sowie Champions League ab.
Mannschaften, die Donnetstags in der Euro League spielen, sind dann erst Sonntags dran.

E

ElPistolero

Guest
Hängt ja vor allem von Euro League Quali, Hauptrunde sowie Champions League ab.
Mannschaften, die Donnetstags in der Euro League spielen, sind dann erst Sonntags dran.

Das stimmt! Wenn Champions League und Euro League wieder starten, hat man so um die 90% Planungssicherheit. Teams, die CL spielen, spielen BuLi am Samstag. Teams, die EL spielen, spielen BuLi am Sonntag. An CL/EL spielfreien Wochen kann das natürlich völlig anders sein.

Was auch nervt... das 18:30h Samstagsspiel! Mann kann jetzt schon sagen, dass der BVB in München an einem Samstag spielt, muss aber abwarten ob um 15:30h oder 18:30h. Ist es 15:30h, bekommt man am selben Abend noch einen Flug nach DUS/FRA/HAM/TXL, ist der Anstoss erst um 18:30h, muss man in München übernachten oder den Nachtzug nehmen, einen Flug bekommt man nach Abpfiff nicht mehr.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Das stimmt! Wenn Champions League und Euro League wieder starten, hat man so um die 90% Planungssicherheit. Teams, die CL spielen, spielen BuLi am Samstag. Teams, die EL spielen, spielen BuLi am Sonntag. An CL/EL spielfreien Wochen kann das natürlich völlig anders sein.

Was auch nervt... das 18:30h Samstagsspiel! Mann kann jetzt schon sagen, dass der BVB in München an einem Samstag spielt, muss aber abwarten ob um 15:30h oder 18:30h. Ist es 15:30h, bekommt man am selben Abend noch einen Flug nach DUS/FRA/HAM/TXL, ist der Anstoss erst um 18:30h, muss man in München übernachten oder den Nachtzug nehmen, einen Flug bekommt man nach Abpfiff nicht mehr.

Für Sponsoren sind die Sonntagsspiele meist Totalausfälle.... Keine TV Berichterstattung in der ARD Sportschau am Samstag und kein ZDF Sportstudio....
Sport im Dritten muss es dann am Montag rausreissen....

E

ElPistolero

Guest
Für Sponsoren sind die Sonntagsspiele meist Totalausfälle.... Keine TV Berichterstattung in der ARD Sportschau am Samstag und kein ZDF Sportstudio....
Sport im Dritten muss es dann am Montag rausreissen....

Ich hasse die Sonntagsspiele auch. Man kann nicht "saufen", da man früh gehen muss wegen Arbeit am nächsten Tag. Am allerliebsten habe ich die Freitagsspiele (heim) oder Samstags 15:30 (auswärts). Bei 20:30 zuhause kann man nach dem Stadion noch in die Kneipe/Disko, bei Sa. 15:30 auswärts kann man Mittags hinfliegen und am Abend wieder zurück.

Ach ja, ARD jetzt einschalten! Ganz unser Thema!

E

ElPistolero

Guest
Schade, habe heute Mittag bei bwin.com mal 'nen 10er auf ein Unentschieden gesetzt, es hätten 82,50 € werden können, aber ehrlich gesagt habe ich den 10er schon bei Abgabe der Wette als Verlust verbucht. ;)

Freue mich schon auf's BVB Spiel morgen!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Schade, habe heute Mittag bei bwin.com mal 'nen 10er auf ein Unentschieden gesetzt, es hätten 82,50 € werden können, aber ehrlich gesagt habe ich den 10er schon bei Abgabe der Wette als Verlust verbucht. ;)

Freue mich schon auf's BVB Spiel morgen!

Das BVB Spiel ist doch gut gelaufen... :D Hattrick am ersten offiziellen Arbeitstag in der Bundesliga ist doch auch mal was Feines... :)

Hertha gegen Frankfurt 6:1 ist auch mal was!

E

ElPistolero

Guest
Das BVB Spiel ist doch gut gelaufen... :D Hattrick am ersten offiziellen Arbeitstag in der Bundesliga ist doch auch mal was Feines... :)

Hertha gegen Frankfurt 6:1 ist auch mal was!

Aubameyang hat ein Hammerspiel gemacht! Das macht definitiv Lust auf mehr! Was soll das erst geben wenn Micky wieder fit ist? :) Ich fand's total genial, dass Micky trotz Verletzung mitgeflogen ist und im BVB T-Shirt auf der Tribüne jeden Treffer mitgefeiert hat! (y)

Was Frankfurt angeht... das wird 'ne harte Saison wenn man sich am 1. Spieltag von einem Aufsteiger so heftig abschiessen lässt.

E

ElPistolero

Guest
Die Konferenz gerade ging ja mächtig ab, 20 Tore und 7 Platzverweise. Ging gestern Abend schon gut los mit den 35 Torschüssen vom BVB! (y)

E

ElPistolero

Guest
Absolut. Werder hatte ein paar mal richtig Glück.

Ja. Schade, dass ich gestern nicht im Stadion war um mir dieses Offensivfeuerwerk hautnah anzusehen.

Und das Hertha-HSV Spiel, was im Moment läuft, ist ja an Langeweile nicht zu überbieten. Grausamer Fußball und warscheinlich die erste Torlose Begegnung in dieser Saison.

Und da ist doch noch ein Tor gefallen, 1:0 Hertha

Zuletzt bearbeitet: