Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Heute wieder 32, dieses mal waren aber wenigstens 6 drin. Sehr geile 2. Halbzeit!

Next: SSC Napoli. Endlich wieder Champions League! Ich freue mich schon!

War echt ein geniales Spiel. Bis zur 60. Minute habe ich schon mit einem dritten Tor für Hamburg gerechnet. Aber dann ging es ja los. :D Da war das eine Jubeln noch nicht beendet, da kam schon das nächste... :D

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Dortmund geht wieder ganz schön ab diese Saison. Bei Bayern machen sich die Verletzungen (insbesondere das Fehlen des Chefs Schweinsteiger) doch bemerkbar. Pep sollte dieses Experiment mit Lahm auf der 6 beenden.

Ich finde die Experimente gut. :D Die letzten FCB Spiele waren eher lustlos als nett anzuschauen (bis auf wenige Momente).

E

ElPistolero

Guest
Und der nächste Trainer weg beim Dino...:rolleyes:

Was für eine Schande für die schöne Stadt :)

Bin ja mal gespannt, wer Finks Nachfolger wird, Felix hat ja schon abgesagt. Für's erste übernimmt - mal wieder - Cardoso (der soll endlich mal den Trainerschein machen, dann kann er das Team dauerhaft übernehmen).

E

ElPistolero

Guest
Was geht da in Neapel?

Der BVB 0:1 zurück, Kloppo auf der Tribüne, Roman bekommt die rote Karte und Hummels verletzt runter. :eek:

Fuck! Fuck! Fuck!

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.395
14.939
Das laeuft ja alles nicht so pralle, auch fuer die Fuenfjahreswertung - Platz 8, hinter Groessen wie der Schweiz und Rumaenien. Sollte diese Saison nicht Platz England vom zweiten Platz verdraengt werden?

E

ElPistolero

Guest
Ich war gestern in Old Trafford und heute auf Schalke.

Nettes Programm, gefällt mir! (y)

Ich will ja irgendwann mal kreuz und quer durch Deutschland fliegen, um mir drei Bundesligaspiele an einem Wochenende anzusehen. Ein optimales Routing wäre: Freitag: DUS-TXL (Spiel im Olympiastadion), Samstag: TXL-FRA (Spiel in der Commerzbank Arena), Sonntag: FRA-MUC (Spiel in der Allianz Arena) und dann von MUC wieder zurück nach DUS.

Leider ändern sie für mein Vorhaben nicht den Spielplan. ;)

E

ElPistolero

Guest
Mal 'ne ganz neue Vielfliegerkarte:

123599.jpg

Gerade bei Skys Facebook Seite gesehen.

E

ElPistolero

Guest
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass es in der 1. Bundesliga bis jetzt kein einziges torloses Spiel gab? Nicht schlecht, Tore sind in dieser Saison garantiert.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.395
14.939
Ja, das war mir aufgefallen, und ich wollte auch mal recherchieren, in welcher Saison und wann das bisher spaeteste erste 0:0 zustandekam. Dazu kam ich aber leider noch nicht.

E

ElPistolero

Guest
Das würde mich auch mal interessieren. Und an diesem Spieltag gab's wieder kein 0:0. Nicht schlecht.

E

ElPistolero

Guest
Hat jemand das "Tor" gesehen?

Der Schri und das Spiel sind der Knaller!

Abseitstor für Hoffe gepfiffen = Fehlentscheidung!
Kiessling trifft durchs defekte Netz ins Tor = Fehlentscheidung!
11er für Hoffe = Fehlentscheidung! Leno hält und dann zweimal Pfosten.

Unfassbar! :eek:

A

Anonym12392

Guest
Kießling ist ein Fußballgott, sagte ich, als ich das Tor sah :D

Im Ernst: Der schwärzeste Tag in der Karriere des Felix Brych

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.395
14.939
So wie der DFB damals von der FIFA auf den Sack gekriegt hat wegen der Verletzung der heiligen Tatsachenentscheidung? Bestimmt nicht.

Aber schoen, dass der Kiessling nun wegen charakterlicher Nicht-Eignung seine Nichtberuecksichtigung in der Nationalmannschaft begruendet. Erbaermliches Verhalten.

• Like
Reaktionen: Rambuster und Stanley