Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
ANZEIGE
Von Kießling bin ich maßlos enttäuscht.
Er hat genau gewusst, dass der Ball daneben gegangen ist.

Die Aussage ist Schwachsinn im ersten Moment hat er gemeint er wäre vorbei dreht sich mit dem Rücken zum Tor anschließen zurück und der Ball ist im Tor und der Treffer wird gegeben, ist schon ein Unterschied zum Tor von Helmer wo der Ball auch außerhalb zum des Tores zum lieben gekommen war. Spieler und Schiedsrichter haben in diesem Moment keine Super Zeitlupe, und das Phantomtor ist ja nicht mal den spielen auf dem Platz aufgefallen sondern den Ersatzspielen die sich neben dem Tor aufwärmten, und jetzt so eine Welle machen der Böse Kießling und ihn direkt Böswilligkeit zu unterstellen ist einfach nur Arm, er selber sagt zum schiedsrichtert an der Mittellinie das er selber nicht sicher ist.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Die Aussage ist Schwachsinn im ersten Moment hat er gemeint er wäre vorbei dreht sich mit dem Rücken zum Tor anschließen zurück und der Ball ist im Tor und der Treffer wird gegeben, ist schon ein Unterschied zum Tor von Helmer wo der Ball auch außerhalb zum des Tores zum lieben gekommen war. Spieler und Schiedsrichter haben in diesem Moment keine Super Zeitlupe, und das Phantomtor ist ja nicht mal den spielen auf dem Platz aufgefallen sondern den Ersatzspielen die sich neben dem Tor aufwärmten, und jetzt so eine Welle machen der Böse Kießling und ihn direkt Böswilligkeit zu unterstellen ist einfach nur Arm, er selber sagt zum schiedsrichtert an der Mittellinie das er selber nicht sicher ist.

Schwachsinn ? Ich saß direkt auf Höhe von Kießling im Stadion. Er hat genau gewusst was los war....

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
Ich glaube da schon seiner aussage das er im ersten Moment glaubt er sei vorbei und sich dann nicht mehr sicher war als er den Ball im Netz liegen sah, ist auch vollkommen normal, wie oft haben schon spiele nur das aussennetz getroffen uns schon gejubelt.

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.649
9.657
Dahoam
Alle mit Superzeitlupen und mehreren Kameraeinstellungen wissen es jetzt besser und hacken auf dem Schiri ein. Der Fehler liegt doch bei den Regelungen dass man keinen Videobeweis nutzen darf und an einer schlechten Qualität des Tores. Wenn der Ball im Tor liegt geht man doch davon auch aus dass er normal reingeflogen ist. Es ist doch eher ein Skandal dass da ein Loch in einem Tor ist.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.886
129
im Paralleluniversum
Der Schiri wäre der Letzte, auf dem ich einhacken würde. Er macht das doch nicht mit Absicht, sondern im besten Glauben.
Und jeder der meint er oder sie könne es besser, soll sich mal auf den Platz stellen und diese Arbeit machen. Das muss nicht mal in der Bundesliga sein, da reicht es schon im regionalen Bereich zu pfeiffen. Viel Vergnügen.

E

ElPistolero

Guest
Wiederholungsspiel, klare Sache angesichts des Präzedenzfalles.

Wird's warscheinlich nicht geben, weil (Quelle = bild.de):

Schließlich besagt das Regelwerk des DFB: „Der Platzverein ist für die richtige Zeichnung des Spielfeldes sowie den ordnungsgemäßen Aufbau der Tore, ihre zuverlässige Befestigung und ihren unbeschädigten Zustand verantwortlich.“
Der Platzverein ist in diesem Fall Hoffenheim, die „Schuld“ liegt also bei den Kraichgauern.

Und ja, lächerliches Verhalten von Kiessling.

E

ElPistolero

Guest
Es ist dann doch passiert, Bremen-Freiburg was das erste 0:0 in dieser Saison.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.649
9.657
Dahoam
Echt erstaunlich wie rückständig der Fußball ist. Im Eishockey schaut sich der Schiri das ganze schnell auf Video an und entscheidet dann. Statt einen Videobeweis mit einem zusätzlichen Videoschiri will man aber lieber eine aufwendige Tortechnologie mit Sensoren usw.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Als Wiederholungstäter ist es doch ganz einfach, Ausschluss von der neuen Bundesligasaison 14/15 für eine Spielzeit.
Das sagt ein Dynamofan ;)
Jetzt gehts ins Stadion gegen Energie...

Dynamo und BVB Fans mteinander zu vergleichen ist ja völlig realitätsfern. Ausser den Vereinsfarben haben die mal gar nichts gemeinsam.

• Like
Reaktionen: BangkokDangerous

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
Dynamo und BVB Fans mteinander zu vergleichen ist ja völlig realitätsfern. Ausser den Vereinsfarben haben die mal gar nichts gemeinsam.

Doch haben sie, nämlich ein paar unverbesserliche die Verletzungen anderer in Kauf nehmen und denen es in keinster Weise um Fussball oder den Verein geht. Und dabei ist es völlig egal ob nun Championsleague oder 2. Liga gespielt wird. Oder gibt es etwa schon den "guten" und "Bösen" Hooligan?!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Doch haben sie, nämlich ein paar unverbesserliche die Verletzungen anderer in Kauf nehmen und denen es in keinster Weise um Fussball oder den Verein geht. Und dabei ist es völlig egal ob nun Championsleague oder 2. Liga gespielt wird. Oder gibt es etwa schon den "guten" und "Bösen" Hooligan?!

Ich denke daß du da eher auf die Häufigkeit und Intensivität schauen solltest. Und da ist Dynamo ganz weit vorne.

Nichtsdestotrotz ist so ein Verhalten natürlich völlig asozial und muss mit aller Härte bestraft werden.

E

ElPistolero

Guest
Da kommt man nach einer Woche aus den Staaten zurück und sieht, dass der Abstand zwischen FCB und BVB auf 4 Punkte angewachsen ist. :cry:

Wenn Bayern in zwei Wochen in Dortmund gewinnt, wird es wieder eine langweilige Restsaison, da die Meisterschaft dann zu 95% entschieden ist.

Nun entschuldigt mich, muss mich jetzt betrinken. ;)