ANZEIGE
Auf die Schnelle: Faktor Verhalten Klopp + Ultras + das vermeintliche "auf Augenhöhe sein" mit den Bayern - drei gute Jahre reichen da halt nicht.
Auf die Schnelle: Faktor Verhalten Klopp + Ultras + das vermeintliche "auf Augenhöhe sein" mit den Bayern - drei gute Jahre reichen da halt nicht.
Bittere Woche für den BVB. Gut so - vielleicht kommen die von ihrem hohen Ross runter.
Dortmund auf einem hohen Ross??? Vertust du dich da nicht stark mit dem FCB?
Dortmund auf einem hohen Ross??? Vertust du dich da nicht stark mit dem FCB?
Was genau möchtest du mit diesem Link sagen? Was hat die Liste mit der Aussage zu tun dass Dortmund angeblich auf einem hohen Ross sei?
Die Rangliste drückt erstmal nur aus, dass der BVB international in den verganenen Jahren bis auf 2010-2013 und Mitt der 90er Jahre keine Rolle gespielt hat.
Mich stören die Aussagen von Klopp und Watzke dahingehend, dass man sich ein Underdog/Arbeiterverein-Image andichtet und in Wirklichkeit dabei ist, den Verein immer mehr zu kommerzialisieren - was per se richtig und notwendig ist. Nur sollte man dazu stehen und nicht in der Öffentlichkeit eingestehen, dass die "Wand" dem Verein wirtschaftlich eigentlich schadet.
Dazu dann das Assi-Verhalten von Klopp und der "Fans" - gestern wieder Ausschreitungen. Das, was man sich aufgebaut hat, reisst man sich derzeit selbst wieder ein.
Viele wahre Worte, Kompliment, das rechtfertigt mehr als ein "Danke". Freilich, mein FCB macht mir momentan auf einem ganz anderen Gebiet reichlich Sorgen: http://www.vielfliegertreff.de/lebe...t-der-steuerhinterziehung-64.html#post1203937
Unabhängig vom Verein muss ich sagen daß ich klar für eine Verurteilung bin. Alles andere würde ein falsches Signal aussenden.
Unabhängig vom Verein muss ich sagen daß ich klar für eine Verurteilung bin. Alles andere würde ein falsches Signal aussenden.
Ich denke es hat sich bewährt, dass bei uns das Gericht über Schuld oder Unschuld urteilt.
Was haben die Hoeness/Rummenigge-Geschichten mit der Bundesliga zu tun?
Ich denke es hat sich bewährt, dass bei uns das Gericht über Schuld oder Unschuld urteilt.
Steueraffäre : Bayern München ist Tabellenführer vor Gericht - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELTNix. Aber es faellt schon auf, dass Bayern-Akteure unverhaeltnismaessig oft mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten scheinen: Hoeness, Rummenigge, Breno, Ballack, Ribery - und irgendwo auch Kahn, dessen Vergehen nach seiner aktiven Zeit stattfand, der aber immer als Bayer, quasi h.c., wahrgenommen werden wird.
Fernab jeder Tongue-in-cheek-Neckereien mit einem verhassten Verein frage ich mich schon ganz ernsthaft, woher das kommt. Zieht der Verein Personen mit entspanntem Umgang mit Recht und Gesetz an, oder kommt nach ein paar Jahren Bayern mit staendiger Vergoetterung und Mia-san-mia-Mentalitaet eine gewisse Arroganz und Ueberheblichkeit, dass Regeln nur fuer Normalsterbliche sind?
(...)Fernab jeder Tongue-in-cheek-Neckereien mit einem verhassten Verein frage ich mich schon ganz ernsthaft, woher das kommt. Zieht der Verein Personen mit entspanntem Umgang mit Recht und Gesetz an, oder kommt nach ein paar Jahren Bayern mit staendiger Vergoetterung und Mia-san-mia-Mentalitaet eine gewisse Arroganz und Ueberheblichkeit, dass Regeln nur fuer Normalsterbliche sind?