Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
Legendär nicht, ist ja kein Wochenende, leider! Trotzdem habe ich gerade ein bisschen "Old Amsterdam" konsumiert. ;)

E

ElPistolero

Guest
Sieben zu Null? Unfassbar! So etwas lassen selbst Regionalligisten nicht mit sich machen, wenn sie Bayern im Pokal zu Gast haben.

E

ElPistolero

Guest
Korrigiere bzw. aktualisiere: 6 Siege in Folge, und alle 8 Heimspiele bisher gewonnen ! ;)

Der Traum geht weiter ... (y)

Gladbach gefällt mir gut, sollte der BVB gleich nicht gewinnen sind beide Borussias punktgleich. Und insgeheim hoffe ich (als BVB Fan), dass Leverkusen gewinnt, damit wenigstens ein Team an den Bayern dranbleibt. Bei einem BVB Sieg oder einem Unentschieden würde die Liga komplett langweilig werden.

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Dein insgeheimer Wunsch wurde vom Fußballgott erhört ... Allerdings ist die Verletztenmisere beim BVB dieses Jahr wirklich erschreckend, da fehlt ja mittlerweile gefühlt mehr als die halbe Mannschaft.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Dein insgeheimer Wunsch wurde vom Fußballgott erhört ... Allerdings ist die Verletztenmisere beim BVB dieses Jahr wirklich erschreckend, da fehlt ja mittlerweile gefühlt mehr als die halbe Mannschaft.

Die Verletztenliste beim BVB ist wirklich erschreckend lang und leider hat Meister Klopp nicht noch eine komplette hochkarätige Mannschaft auf der Bank sitzen wie z. B. der FCB. Hoffe mal das Beste gegen Marseille.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Der Dino wird wohl auch wieder nur dadurch gerettet, daß es am Ende doch tatsächlich noch 3 schlechtere Teams gibt.

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.039
164
DE
Frage: Parken P+R Allianz Arena München

Werte Fussball-Fans,

bin demnächst zum ersten mal in der Münchner Allianz Arena, mit dem PKW kann man angeblich sehr gut in Garching an einer von 2 P&R Stationen parken, angeblich kommt man nach dem Spiel schnell auf die Autobahn.

Hat hierzu jemand nähere Infos bzw. Tipps zwecks Parkplatz oder sollte man lieber gleich komplett per ÖPNV anreisen?

Danke vorab!

urmel

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Werte Fussball-Fans,

bin demnächst zum ersten mal in der Münchner Allianz Arena, mit dem PKW kann man angeblich sehr gut in Garching an einer von 2 P&R Stationen parken, angeblich kommt man nach dem Spiel schnell auf die Autobahn.

Hat hierzu jemand nähere Infos bzw. Tipps zwecks Parkplatz oder sollte man lieber gleich komplett per ÖPNV anreisen?

Danke vorab!

urmel

Parken am Park&Ride in Garching ist eine sehr gute Idee. Das habe ich auch schon öfters gemacht.

• Like
Reaktionen: urmel

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Immer an die UEFA 5-Jahreswertung denken.

Vor allem sind die Italiener raus!

:confused:

Erstens ist Milan noch in der CL, und zweitens stellt Italien mit Juve, Neapel, Lazio & Florenz in der EL nicht nur die größte Anzahl an Vereinen, sondern auch noch sehr starke Teams, insbesondere im Vergleich zur dortigen EL-Konkurrenz.

Entsprechend wird das EL-Quartett der Italiener mit recht hoher Wahrscheinlichkeit dort noch ordentlich für die 5-Jahres-Wertung-Punkten, von Deutschland ist jedoch nur noch die SGE dabei. Und Milan ist in der CL auch keineswegs chancenlos.

Schalke und B04 hingegen werden wohl kaum noch nennenswert Punkten, da ich auf Basis der möglichen CL-Gegner im Achtelfinale mit einem direkten Ausscheiden rechne - wären sie hingegen in der EL gelandet, würden sie sogar zu den Titelfavoriten zählen, wie jetzt die Italiener. Wäre der BVB in der EL gelandet, so wären sie für mich sogar der Titelfavorit überhaupt gewesen.

Wer sich mal ansehen mag wer da so in der EL weitergekommen ist:

Diese Teams stehen in der Zwischenrunde - Europa League - kicker online

Außer Lazio & Florenz (==> Italien) sehe ich da nur Tottenham & Valencia als wirklich starke Teams an, der Rest ist europäisches Mittelmaß (oder darunter).

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Vieles wird nun vom Losglück, bzw Pech abhöngen... wenn die Italiener gegeneinander spielen müssen, dann hilft es uns in der Wertung. Hoffe für die SGE da mal wenigstens Glück zu haben!

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Irgendwie dämpft die schöne Heimniederlage der Leverkusener gegen die SGE meine relative Zufriedenheit mit dem Punkt in Mainz doch noch nachträglich, und den Dortmundern dürfte es wohl mit Blick auf das TSG-Spiel so ähnlich gehen - wäre für Gladbach wie den BVB super gewesen, jetzt auf 3 Punkte an Bayer dran zu sein ...