ANZEIGE
Da schicke ich doch schon mal einen Glückwunsch zu unserem HOFFE Fan.Hoffenheim mal wieder, im Moment:
Schalke: NULL!
Hoffe: DREI!
Vielleicht treffen wir uns ja im Viertelfinale.
Da schicke ich doch schon mal einen Glückwunsch zu unserem HOFFE Fan.Hoffenheim mal wieder, im Moment:
Hoffenheim mal wieder, im Moment:
Ist für einen Borussen eigentlich solch ein Ergebnis (bzw. Zwischenstand) noch schöner als ein eigener Sieg?
Sagen wir es mal so... beides in Kombination, wie am heutigen Abend, ist: (und ich habe noch nichts geraucht und erst 1,5L Weizenbier auf).
Meine schwarz-weiß-grüne Borussia: 7 Heimspiele, 7 Siege in dieser Saison !
Dazu mittlerweile 5 Siege in Folge in den letzten BL-Spielen !
Selten so viel Spaß an der Liga gehabt ...
Korrigiere bzw. aktualisiere: 6 Siege in Folge, und alle 8 Heimspiele bisher gewonnen !
Der Traum geht weiter ...
Dein insgeheimer Wunsch wurde vom Fußballgott erhört ... Allerdings ist die Verletztenmisere beim BVB dieses Jahr wirklich erschreckend, da fehlt ja mittlerweile gefühlt mehr als die halbe Mannschaft.
Werte Fussball-Fans,
bin demnächst zum ersten mal in der Münchner Allianz Arena, mit dem PKW kann man angeblich sehr gut in Garching an einer von 2 P&R Stationen parken, angeblich kommt man nach dem Spiel schnell auf die Autobahn.
Hat hierzu jemand nähere Infos bzw. Tipps zwecks Parkplatz oder sollte man lieber gleich komplett per ÖPNV anreisen?
Danke vorab!
urmel
Glückwunsch an den BVB, S04 und - auch wenn es schwerfällt - gleichfalls noch nachträglich an Leverkusen !
Immer an die UEFA 5-Jahreswertung denken.
Immer an die UEFA 5-Jahreswertung denken.
Vor allem sind die Italiener raus!
im Achtelfinale spielen keine Mannschaften aus demselben Land gegeneinander, oder?
mindest-NEIN