Ich freu mich auf das Klopp-Interview. Dem entgleisen dann immer so schön die Gesichtszüge...
Aber ich halte zu Dortmund gegen Neapel!
Aber ich halte zu Dortmund gegen Neapel!
Möchte jemand meinen Sky Receiver?
International ist ja noch alles offen für Euch und wer weiß, vielleicht fühlen sich die Bayern irgendwann zu sicher!
Ich hoffe ja sehr, dass es in der CL weiter geht und das die BuLi noch mal spannend wird aber - ehrlich gesagt - glaube ich nicht an eine der beiden Sachen. Ich bin realistisch, Bayern ist einfach eine Übermannschaft die alles und jeden wegmacht.
Vielleicht verstärkt sich der BVB ja auch nochmal im Winter - das Budget müsste doch dafür reichen!?
Klar, die sind phantastisch, aber wer weiß, die Saison ist noch lang! Vielleicht verstärkt sich der BVB ja auch nochmal im Winter - das Budget müsste doch dafür reichen!?
Ja, die sollen den Götze von Bayern kaufen, der kann was!
... und das die BuLi noch mal spannend wird aber - ehrlich gesagt - glaube ich nicht an eine der beiden Sachen. Ich bin realistisch, Bayern ist einfach eine Übermannschaft die alles und jeden wegmacht.
Das nennt man Wettbewerb...
Verstehe das Geheule nicht - wenn sich die anderen durch schlechteres Management ihrer Wettbewerbsfähigkeit beraubt haben, darf ich jetzt nicht heulen...
Und dieseren höheren Etat hat man im Lotto gewonnen
Was soll jetzt passieren? Bayern startet mit -10 Punkten? Oder gibt 30% seines Budgets ab?
Das sind doch Eishockey-Ergebnisse
Was heute wirklich sehenswert war, war das Hoffe-Werder Spiel... acht Tore... nicht schlecht, sieht man nicht alle Tage.
p.s. im Eishockey ist ein Unentschieden nicht möglich (klugscheiß)