Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
Es könnte tatsächlich Abseits gewesen sein. Aus dieser Perspektive allerdings nicht wirklich gut zu sehen, da hatte der Linienrichter die bessere Sicht:

bvb_werder.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.111
203
Lena steht erst im passiven Abseits, beim finalen Pass steht er nicht im Abseits. Da er aber aktiv ins Spielgeschehen eingreift ist es Abseits. Wurde auch auf Sky in der Zusammenfassung so nochmal gesagt

max.bremen

Reguläres Mitglied
07.08.2013
70
0
BRE
dann hätten wir also mit der grandiosen Leistung doch noch einen Punkt mitnehmen müssen... Mist
Aber als Bremer bin ich trotzdem voll zufrieden mit der Mannschaft. Man sah natürlich noch den einen oder anderen Fehler (Ball über mehrere Stationen halten...) aber ich denke, das kriegt RD in den Griff.
Der Neuzugang hat mich jedoch schon mal überzeugt und die letzten 15 Minuten waren ganz anders als der Rest des Spiels. Weiter so!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
dann hätten wir also mit der grandiosen Leistung doch noch einen Punkt mitnehmen müssen... Mist
Aber als Bremer bin ich trotzdem voll zufrieden mit der Mannschaft. Man sah natürlich noch den einen oder anderen Fehler (Ball über mehrere Stationen halten...) aber ich denke, das kriegt RD in den Griff.
Der Neuzugang hat mich jedoch schon mal überzeugt und die letzten 15 Minuten waren ganz anders als der Rest des Spiels. Weiter so!

Ich bin mir sicher daß der erste Satz Ironie war, oder? ;)

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Schließe mich an, ist mMn auch verdient, auch wenn ich weder Ribery- noch Bayern-Fan bin.

Allerdings hatte ich mit Beginn dieser Saison sowieso irgendwie "Heißhunger" auf Bundesliga, war am 1. Spieltag bei S04-HSV, dann BVB-Braunschweig & Werder, sowie bei Gladbach gg. H 96 und LEV-BMG, und letzten Sonntag auch noch bei F 95 gg. Bochum in Liga 2, sowie unter der Woche bei Schalke gg. Paok.

Die flugfreie Zeit ging fast komplett für Fussball drauf ... ;)

E

ElPistolero

Guest
Allerdings hatte ich mit Beginn dieser Saison sowieso irgendwie "Heißhunger" auf Bundesliga, war am 1. Spieltag bei S04-HSV, dann BVB-Braunschweig & Werder, sowie bei Gladbach gg. H 96 und LEV-BMG, und letzten Sonntag auch noch bei F 95 gg. Bochum in Liga 2, sowie unter der Woche bei Schalke gg. Paok.

Die flugfreie Zeit ging fast komplett für Fussball drauf ... ;)

(y) Gefällt mir!

Schaue ich mir gleich morgen mal, hoffe wir haben keinen Spielabbruch ;)

Anhang anzeigen 43174

:LOL: Zu geil das Bild!

So, jetzt 2. Liga Konferenz und dann Supercup. Das Weizenbier ist schon kalt.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
(y) Gefällt mir!

:LOL: Zu geil das Bild!

So, jetzt 2. Liga Konferenz und dann Supercup. Das Weizenbier ist schon kalt.

Das Bild ist wirklich gut.

Supercup war wieder mal typisch mit Bayern Dusel. Hätten sie den auch vergeigt wären sicherlich einige Psychologen in den Katakomben bereit gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
E

ElPistolero

Guest
Supercup war wieder mal typisch mit Bayern Dusel. Hätten sie den auch vergeigt wären sicherlich einige Psychologen in den Katakomben bereit gewesen...

Das war verdammt knapp. Wo sind die "Überbayern", von denen alle nach der Verpflichtung von Pep geredet haben? Es läuft nicht so gut wie man sich das vorgestellt hat (und da habe ich auch gar nichts gegen).

E

ElPistolero

Guest
Das war ja mal 'ne heftige 2. Liga Konferenz! Union gewinnt mit 3:2 und Bochum mit 4:2, obwohl beide Teams mit 0:2 zurückgelegen haben. Hammer! :D

E

ElPistolero

Guest
Ich sehe dringenden Erweiterungsbedarf bei der Trainingsgruppe 2 in Hoffenheim.
Schon 6:1 für den VFB nach 66. Minuten .... Oh je.

Gut, dass ich kein Geld auf dieses Spiel gesetzt habe. Ich hätte auf min. 3:1 für Hoffe getippt.

Traumstart für den BVB, 4 Spiele und 12 Punkte. :)

Jetzt ist erstmal Länderspielpause. (n)

E

ElPistolero

Guest
Länderspiele sind doch auch gut.

Nicht alle. Dieses mal geht es ja wenigstens um etwas (WM Quali). Aber solch nutzlose Freundschaftsspiele, wie kürzlich gegen Paraguay, kann man sich doch wirklich sparen. So ein Spiel hätte man vor dem Bundesliga Start ansetzen können und nicht direkt nach dem 2. Spieltag der neuen Saison.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Dortmund geht wieder ganz schön ab diese Saison. Bei Bayern machen sich die Verletzungen (insbesondere das Fehlen des Chefs Schweinsteiger) doch bemerkbar. Pep sollte dieses Experiment mit Lahm auf der 6 beenden.

Werder und Hamburg sind katastrophal geführte Vereine. Wie man jemanden wie Dutt, dem "Versager" auf die Stirn tätowiert ist, als vermeintlichen Heilsbringer einstellen kann, ist mir ein Rätsel. Bei Hamburg fehlt einfach auf allen Ebenen die Qualität. Ich prophezeie, dass mindestens einer dieser beiden Vereine neben Braunschweig absteigt.

• Like
Reaktionen: kingair9

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.111
203
Werder und Hamburg sind katastrophal geführte Vereine. Wie man jemanden wie Dutt, dem "Versager" auf die Stirn tätowiert ist, als vermeintlichen Heilsbringer einstellen kann, ist mir ein Rätsel.

Wenigstens bleiben die Verantwortlichen realistisch, nach dem Spiel mit einem Aufsichtsrat von Werder diskutiert und er meinte, dass man diese Jahr hält nicht besser könne...nach der Leistung gestern wird einem Angst und Bange. Trotzdem gibt es nach dem Spiel nur vereinzelte Pfiffe und manche beklatschen die Mannschaft noch. Traurig zu sehen wie ein einst stolzer Verein sehenden Auges in den Abgrund marschiert.