ANZEIGE
Absolut. Werder hatte ein paar mal richtig Glück.
Aber Borussia beim Tor auch, manche würden das als Abseits abpfeifen
Absolut. Werder hatte ein paar mal richtig Glück.
Aber Borussia beim Tor auch, manche würden das als Abseits abpfeifen
Es könnte tatsächlich Abseits gewesen sein. Aus dieser Perspektive allerdings nicht wirklich gut zu sehen, da hatte der Linienrichter die bessere Sicht:
Anhang anzeigen 43039
Lena steht erst im passiven Abseits, beim finalen Pass steht er nicht im Abseits. Da er aber aktiv ins Spielgeschehen eingreift ist es Abseits. Wurde auch auf Sky in der Zusammenfassung so nochmal gesagt
dann hätten wir also mit der grandiosen Leistung doch noch einen Punkt mitnehmen müssen... Mist
Aber als Bremer bin ich trotzdem voll zufrieden mit der Mannschaft. Man sah natürlich noch den einen oder anderen Fehler (Ball über mehrere Stationen halten...) aber ich denke, das kriegt RD in den Griff.
Der Neuzugang hat mich jedoch schon mal überzeugt und die letzten 15 Minuten waren ganz anders als der Rest des Spiels. Weiter so!
Ich bin mir sicher daß der erste Satz Ironie war, oder?
Selbst als lebenslang Grün-Weißer gehe ich davon aus, dass nicht nur im ersten Satz Ironie war.
RD bekommt das in den Griff?
Den einen oder anderen Fehler?
Voll zufrieden?
Zur Zeit sind die Spiel-Paarungen der Freitag beginnenden Saison bis zum 5. Spieltag genau terminiert, ist jemandem bekannt wann der nächste "Block" terminiert wird? Gibt es da einen bestimmten Modus oder sowas?
urmel
Allerdings hatte ich mit Beginn dieser Saison sowieso irgendwie "Heißhunger" auf Bundesliga, war am 1. Spieltag bei S04-HSV, dann BVB-Braunschweig & Werder, sowie bei Gladbach gg. H 96 und LEV-BMG, und letzten Sonntag auch noch bei F 95 gg. Bochum in Liga 2, sowie unter der Woche bei Schalke gg. Paok.
Die flugfreie Zeit ging fast komplett für Fussball drauf ...
Gefällt mir!
Zu geil das Bild!
So, jetzt 2. Liga Konferenz und dann Supercup. Das Weizenbier ist schon kalt.
Supercup war wieder mal typisch mit Bayern Dusel. Hätten sie den auch vergeigt wären sicherlich einige Psychologen in den Katakomben bereit gewesen...
Ich sehe dringenden Erweiterungsbedarf bei der Trainingsgruppe 2 in Hoffenheim.
Schon 6:1 für den VFB nach 66. Minuten .... Oh je.
Gut, dass ich kein Geld auf dieses Spiel gesetzt habe. Ich hätte auf min. 3:1 für Hoffe getippt.
Traumstart für den BVB, 4 Spiele und 12 Punkte.
Jetzt ist erstmal Länderspielpause.
Länderspiele sind doch auch gut.
Jetzt übertreib mal nicht. Es waren "nur" 32....
Werder und Hamburg sind katastrophal geführte Vereine. Wie man jemanden wie Dutt, dem "Versager" auf die Stirn tätowiert ist, als vermeintlichen Heilsbringer einstellen kann, ist mir ein Rätsel.