Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.896
166
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Pokal-Auslosung, und schon wieder das leichteste Los für Wolfsburg ... :eyeb:

Seitdem VW seit Sommer 2012 den DFB-Pokal als Hauptsponsor finanziert, durfte sich der VFL Wolfsburg bisher immer über recht einfache Lose bis einschließlich Viertelfinale freuen, damit es das Team auch ja unter die Top 4 schafft ... :-(:mad:

Aber ist natürlich alles nur Zufall ... :rolleyes:

Aber immerhin haben sie es besser als Mönchengladbach. Die können ja gar nicht spielen, denn Bielefeld gibt es ja bekanntlich nicht.

Ich liebe Verschwörungstheoretiker... :LOL:

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
In neun Auslosungen (je dreimal Runde 2, Achtelfinale und Viertelfinale) in drei Jahren hintereinander nur zweimal überhaupt einen Gegner aus der Bundesliga und nie ein Spitzenteam für die Gölfe .... da können Statistiker gerne mal ausrechnen wie (un-)wahrscheinlich das ist.

Ich liebe Verschwörungstheoretiker... :LOL:

Dann gibt es hier für dich aktuelles Lesefutter dazu: ;)

Weltverschwörung: Nichts ist, wie es scheint. Alles ist geplant - DIE WELT

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Schaut zufällig gerade jemand Schalski? Drei Tore im Bernabeu muss man auch erstmal schießen...

Leider schauen die portugiesischen Kollegen hier momentan lieber schweizerische Fussballvereine

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Schade das Schalke nicht immer so spielt , es hätte fast die Sensation gegeben .

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Wenn man die letzten beiden Auftritte gegen Madrid extrapoliert, sollte es beim nächsten Mal klappen...

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Glückwunsch!!

Ich versuche, der Niederlage gestern etwas Positives abzugewinnen. Fällt aber wegen der Robben-Verletzung verdammt schwer...

Was euch und Europa anbelangt - international werdet ihr doch nächste Saison ganz sicher vertreten sein. Fragt sich nur, ob auch in der Königsklasse. Dafür drücke ich Gladbach aber die Daumen!

Edit: Nächstes Mal gönnt unser Trainer Neuer gegen EUCH eine Pause und nicht gegen Bremen... :)

• Like
Reaktionen: segmentix

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Nächstes Mal gönnt unser Trainer Neuer gegen EUCH eine Pause und nicht gegen Bremen...
smile.gif

Nächstes Mal ist Pokalfinale - Das Pokalfinale ohne Manu im Bayern-Tor ... :eek: ;)

Jenseits des alten Klassikers FCB - BMG noch ein Nachtrag zum HSV, weil ich es seeeehr gelungen finde:

Der Postillon: Hamburger SV besetzt Trainerposten ab sofort nur noch mit Leiharbeitern

;)

• Like
Reaktionen: Rambuster