Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
ANZEIGE
Nicht , daß mich das interessieren würde aber der Fußballtrainer Klopf wurde über einige Jahre selbst von Organen wie dem Spiegel als quasi überirdisch geniale Wunderwaffe mit ganz besonderen und einzigartigen Fähigkeiten analysiert . Was ist denn da mittlerweile schiefgegangen ? Gestörte Darmflora , Pfeiffersches Drüsenfieber oder sind die Haare nicht angewachsen ?

Die vorzügliche Siegkreis Rundschau schrieb bereits vor etlichen Jahrzehnten : Fußballtrainer sind entweder Glückspilze oder Pechvögel , sonst gar nichts . Den Rest macht das Geld .

Wir verneigen uns vor diesem Satz . Und beobachten das Vizegenie Guardiola bzw dessen Rauswurf in sagen wir einem Jahr .

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Ich sehe den Klopp eher in der Premier League, das passt auch dann gut mit dem Fußball zusammen, den er spielen lässt. Aber Madrid könnte sich ja ggf. auch bald einen neuen Trainer suchen, je nachdem wie es in der CL läuft.

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Ich fand Klopp heute auf der Pressekonferenz gut. Wie genüßlich despektierlich er "sabbatical" ausgesprochen hat und der Satz mit dem "ich war mir zwar auch nicht sicher, dass ich nicht mehr der richtige bin, aber..." zeigt schon dass er Humor hat. Auf Kicker.de gibt's ein Video davon.

Im übrigen glaube ich der BVB hat auf den Abschied hingewirkt, um voll die vermeintlich gute Karte Tuchel zu spielen. Klopp sollte die Chance gegeben werden, von selbst zu gehen.

Für den HSV wiederum ist vielleicht gar nicht schlecht, dass jetzt die mediale Aufmerksamkeit erstmal woanders ist. Und vielleicht ist am Ende auch nicht schlecht, dass es nicht Tuchel wird. Bei dem vielen Geld, wer weiß was er seinem nächsten Verein am Ende bringt.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Upps, 0:2 gegen Porto, vielleicht ist Kloppo doch schneller in München als man denkt...