Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
ANZEIGE
Laberdia bekommt am Samstag in einem der drei Stadien der Erstliga-Republik, deren Namen nicht verhurt wurden, einen heißen Empfang und fährt mit NULL Punkten Heim...

Ich konnte glücklicherweise noch zwei Karten organisieren und werde mir das mal vor Ort anschauen.

Wer weiß, wann wir nach diesem Spieltag wieder in Bremen gewinnen werden...

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Ja, Bremen sollte nach der Niederlage in Stuttgart wieder etwas motivierter ans Werk gehen. Da könnte es schwer werden für den HSV trotz Neutrainerbonus (sofern man das bei Labbadia überhaupt annehmen kann).

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Ich mochte Labbadia, als er für Bayern gekickt hat. Sage nur: "Bruno Labbadia, oh - oh oh - oh oh"

Aber das Gefühl, dass aus dem irgendwann mal ein großer Fußballlehrer werden würde, hatte ich seinerzeit eher nicht.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
Loddar

Begründung : hat vorne noch alle Haare , wäre abkömmlich und sicher mit 2 Millionen / Jahr einstweilen zufrieden .

Zuletzt bearbeitet:

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
905
Bitte eröffnet doch noch zwei, drei Threads zum Thema. Die bisherigen reichen anscheinend nicht...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Müller-Wohlfahrt ist beim FCB zurückgetreten.
Eröffnet jetzt mit Klopp zusammen die medizinische Abteilung bei Newcastle United.

Irgendwann ist bei jedem der Bogen überspannt. So wie es berichtet wurde gab es da in der letzten Zeit einige Meinungsverschiedenheiten mit dem Maestro...

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Der Nachfolger ist schon gefunden - und ist wie Pep der Depp Spanier: Eufemiano Fuentes - da ist der Erfolg im Rückspiel gegen Porto fast sicher :D

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Müller-Wohlfahrt ist beim FCB zurückgetreten.

Bei den Bayern brennt wohl die Hütte,.
- da scheint es hinter den Kulissen richtig toll zuzugehen. Der ist ja schon mal zurück getreten als Klinsmann kam-und wo Klinsmann weg war kam er wieder. Da durfte er wohl wieder seine Cocktails spendieren ,die wohl nicht jedem Spieler bekommen.

Seitdem der Klopp den Rücktritt verkündet hat, spielen die Bundesliga Mannschaften in den Europa Pokalen doch recht nervös! Bayern und Wolfsburg verlieren dann auch noch die Liga Spiele am WE .
Sammer wird dann noch Trainer und Sportdirektor bei den Bayern-
Magath und nicht Tuchel wird dann noch Trainer vom BVB und ich spring von der Brücke.

Zuletzt bearbeitet:

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Laut Pep ist wohl M-W Schuld an der Verletztenmisere und somit Schuld an der Niederlage Gestern. Okay, kann man so sehen oder eben den Hut nehmen.

Er hatte wohl besondere Behandlungsmethoden mit heilenden Händen/Spritzen.
Dies hat sich auf die Langzeitperformance wohl negativ ausgewirkt.
Hat wohl Klinsi dann auch der Pep wohl erkannt.
Pep kennt wohl auch das "Fitmachen" aus Spanien und Klinsi hat es am eigenen Körper erfahren ,wo er noch bei den Bayern spielte!

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
HSV:

Der Postillon: Holte keinen einzigen Punkt: HSV entlässt Trainer Bruno Labbadia

Bayern:

Nicht M-W ist das Problem der Bayern, sondern mMn Sammer: Nur ein starker Stürmer (Lewa, Opa Pizza zählt nicht mehr) statt früher teilw. 3 (Mandzukic/Gomez/Pizarro), Kroos ziehen lassen und mit Alonso falsch ersetzt (Real lacht heute noch drüber) und keine Alternativen zu Ribery/Robben auf den Flügeln, Shaquiri wurde ja ohne Not abgegeben, ohne vernünftigen Ersatz zu holen.

Aber dafür hat Sammer ja Sinan Kurt geholt, und Joshua Kimmich für 7.5 Mio aus Leipzig für die nächste Saison ... Zuviel in die Zukunft gedacht, und zuwenig (und dann auch noch Falsches) für die Gegenwart gemacht.

Das Ergebnis: Auf der Bank gg. Porto saßen Gaudino jr. und Mitchell Weiser ....

P.S.: Guardiola nach der Verletzung von Benatia in Leverkusen:
https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm

Zuletzt bearbeitet:

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Segmentix, 100% Agree, aber das wollen die Bayernzipfel hier natürlich nicht hören....

Was will man bei dem Stuss auch gutheissen?

Kroos wollte nicht bleiben, also warum darüber aufregen, dass er weg ist?!
Shaqiri dieselbe Thematik - die Spielzeit, die er wollte, hätte er jetzt ja bekommen; nur garantiert hätte ihm das keiner; also warum jemanden im Nachhinein nachweinen?!
Alonso - der Alonso, der eine Hinserie ohne Vorbereitung gespielt hat und standing ovations bekommen hat?
Junge Leute holen, das dann als zu langfristig abtun und aber gleichzeitig den Alonso-Transfer kritisieren? Made my day...

Im Gegensatz zum BVB gibt es Vereine, die ernsthafte Verletzungssorgen haben - und das sind nicht nur die Bayern...

Ist schon interessant, wie so manche Asseln aus dem Keller kommen, wenn die Bayern "schwächeln" - wobei das ja sehr relativ ist. Warten wir mal ab, was Dienstag passiert, und die Woche darauf und in 2-3 Wochen ist die Meisterschaft durch.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Er war über Jahrzente die Nr. 1 auf seinen Gebiet alle großen Sportler der Welt fuhren nach München können diese irren? Ich hätte mir erwartet das Bayern hinter ihm steht den Verletzungen müssen einfach komplett ausheilen und diese zu Kritisieren ist zwar sein Recht aber nicht so da er medizinisch einfach nicht das Wissen hat.

Sepp Maier und jetzt Wohlfahrt beide wurden nicht gerade schön vor die Türe gesetzt.
Shaquiri musste in München ersetzt werden da er zuviel Unruhe wie auch lieber in der Nachtszene unterwegs war wie auf'm Platz zu punkten. Generell gebe ich dir recht was du sagst. Das Monatliche Gehalt von Sinan Kurt ist 6 Stellig nur mal zur Info??????

Zuletzt bearbeitet: