ANZEIGE
Hat Dottor Fuentes schon in München unterschrieben?Pep kennt wohl auch das "Fitmachen" aus Spanien
Hat Dottor Fuentes schon in München unterschrieben?Pep kennt wohl auch das "Fitmachen" aus Spanien
Ich denke die FCB Spieler gehen weiterhin in die Praxis von M-W.
... beobachten das Vizegenie Guardiola bzw dessen Rauswurf in sagen wir einem Jahr .
Vielleicht etwas langfristig gedacht .
Sammer trainiert demnächst den FCB!
Darauf hat der doch nur gewartet.
Laut Pep ist wohl M-W Schuld an der Verletztenmisere und somit Schuld an der Niederlage Gestern.
Kroos wollte nicht bleiben, also warum darüber aufregen, dass er weg ist?!
Shaqiri dieselbe Thematik - die Spielzeit, die er wollte, hätte er jetzt ja bekommen; nur garantiert hätte ihm das keiner; also warum jemanden im Nachhinein nachweinen?!
Alonso - der Alonso, der eine Hinserie ohne Vorbereitung gespielt hat und standing ovations bekommen hat?
Junge Leute holen, das dann als zu langfristig abtun und aber gleichzeitig den Alonso-Transfer kritisieren? Made my day...
Er hatte wohl besondere Behandlungsmethoden mit heilenden Händen/Spritzen.
In seinem Umfeld hört man, dass er einer der extremsten Spritzer ist.
Dem stimme ich zu. Wobei ich das Gefühl habe, dass die Mannschaft ihn auch los werden möchteDas Trainerkarusell hat wieder Fahrt aufgenommen. Korkut steht in Hannover wohl auch vor seiner Ablösung. Neururer ist im Gespräch und Finke. Ob es jetzt noch was bringt, weiß ich allerdings nicht. Gegen B04 war das Spiel am Wochenende schon sehr schwach.
Das Trainerkarusell hat wieder Fahrt aufgenommen. Korkut steht in Hannover wohl auch vor seiner Ablösung. Neururer ist im Gespräch und Finke. Ob es jetzt noch was bringt, weiß ich allerdings nicht. Gegen B04 war das Spiel am Wochenende schon sehr schwach.
Neururer und Finke sind ja wohl beide ein Armutszeugnis für Herrn Kind!
Dann gleich Hannes Bongartz.
Quälix ist doch momentan auch zu haben nach seinem erfolglosen Ausflug in die Niederungen des englischen Fußballs.![]()
Jens Keller!
Ich dachte immer die hätten die Champions League mit dem Heynckes gewonnen , ist der auch aus Spanien ?
5:0 zur Halbzeit !
Kein Spaß!