Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.458
Gummersbach
" Ich bin auf Distanz zu Piech " , hierzu längeres Interview mit Fräulein Mum von der Moonlight Bar im Phuket Observer . " Why him bad mood , heart no good " so weiter Fräulein Mum und abschliessend " Him no boom boom , where he go " .

Also : Herr Professor Winterkorn geht als Cheftrainer zur Borussia und der Mediziner Joe Bausch vom Tatort Köln wird Werksarzt beim FC Bayern . Alle Spieler kriegen aber eine Karte von der AOK und können auch zum Müller-Wohlfarth gehen . Stand von heute 13:07 Gummersbach Normalzeit .

Uhrenvergleich

• Like
Reaktionen: Panther und Rambuster

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Kroos wollte nicht bleiben, also warum darüber aufregen, dass er weg ist?!

Kroos wollte Anerkennung -finanziell wie ideell. Beides bekam er woanders.

Shaqiri dieselbe Thematik - die Spielzeit, die er wollte, hätte er jetzt ja bekommen; nur garantiert hätte ihm das keiner; also warum jemanden im Nachhinein nachweinen?!

Gibt man ihn ab, so muss man ihn mind. gleichwertig ersetzen - gehört zum 1x1 der Kaderplanung

Alonso - der Alonso, der eine Hinserie ohne Vorbereitung gespielt hat und standing ovations bekommen hat?

Der Alonso, dem Real zurecht keine konstante Saison mehr auf höchstem Niveau zugetraut hat.

Junge Leute holen, das dann als zu langfristig abtun und aber gleichzeitig den Alonso-Transfer kritisieren? Made my day...

In die Zukunft zu investieren ist richtig - aber es gibt auch noch Spieler in einer Altersklasse zwischen 19 und 32, und mMn kann (und will) sich traditionell der FCB nicht primär als Ausbildungsverein, sondern als Titelsammler positionieren.

Übrigens teile ich deine Meinung, dass Bayern dennoch Meister wird, dafür ist auf Basis der Hinrunde wie sportlich im Kader schlicht zuviel Substanz vorhanden. Aber aus Sicht des deutschen Fussballs ist es einfach traurig zu sehen, dass die intern. Vereinswettbewerbe evtl. schon im Halbfinale ohne deutsche Teams ausgespielt werden könnten, wobei ich gleichfalls die Bayern noch nicht 100 % abschreiben möchte. Entsprechend drücke ich auch dem FCB die Daumen gg. Porto.

Aber die Dominanz der letzten Jahre bröckelt, international ist sie mMn schon Vergangenheit.

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Bei den Personalien werden wir uns nicht einig. Im Fall Kroos hat der Verein seinen Standpunkt klargemacht und eine Signalwirkung gezeigt. Wenn Kroos Real angebliche 12 Mio. wert ist p.a., dann ist das so. Bayern sieht das anders. Alonso war zum Zeitpunkt der Schweinsteiger-Verletzung eine sehr gute Wahl ohne finanzielles Risiko - die schlechte Rückrunde als Maßstab hernehmen und die gute Hinrunde zu ignorieren, ist mir zu einfach. Und Shaqiri? Reisende soll man nicht aufhalten. Ich denke auch, dass man die Aussen mit Robben/Ribbery und Götze/Müller gut und ausreichend besetzt sah - die einen fallen verletzt aus und der eine bringt nicht das, was er könnte. Fehleinschätzung, aber Shaqiri wäre Außen #5 gewesen und Stunk war vorprogrammiert.

Int. Dominanz? Gab es nie. International war/ist Bayern die Konstante und Ausreisser wie der BVB sind die Ausnahme. Ohne Bayern hätten wir weiterhin max. 2 Starter in der CL. Das verfälschte Bild durch das deutsche CL-Finale und der WM-Sieg gaukeln etwas vor, was nicht ist. WOB hat das gegen Neapel wieder mal bewiesen, oder der BVB gegen Juve.

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Das Trainerkarusell hat wieder Fahrt aufgenommen. Korkut steht in Hannover wohl auch vor seiner Ablösung. Neururer ist im Gespräch und Finke. Ob es jetzt noch was bringt, weiß ich allerdings nicht. Gegen B04 war das Spiel am Wochenende schon sehr schwach.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.807
248
HAJ
Das Trainerkarusell hat wieder Fahrt aufgenommen. Korkut steht in Hannover wohl auch vor seiner Ablösung. Neururer ist im Gespräch und Finke. Ob es jetzt noch was bringt, weiß ich allerdings nicht. Gegen B04 war das Spiel am Wochenende schon sehr schwach.
Dem stimme ich zu. Wobei ich das Gefühl habe, dass die Mannschaft ihn auch los werden möchte :rolleyes:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin

Neururer und Finke sind ja wohl beide ein Armutszeugnis für Herrn Kind!
Dann gleich Hannes Bongartz.

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Finke und Neururer waren mit den Plätzen 87 bzw. 89 aber auch nicht viel besser :LOL:. Scheint sich wohl kein Trainer H96 antuen zu wollen...

Das Restprogramm von H96 ist ja auch ziemlich happig.

Zuletzt bearbeitet: