https://www.db.com/what-we-do/focus-topics/cloud?language_id=3Deutsche Bank boosts cloud learning capacity with Google Cloud | Google Cloud Blog
Deutsche Bank’s strategic partnership with Google Cloud enabled them to develop a new learning program that targets employees’ skill gaps at scale.cloud.google.com
das hat sich geändert am 20.04. bei der Abbuchung stand da noch „Deutsche Bank Kreditkarte“, diesen Monat steht da nun am 18.05. „Abrechnung Kreditkarte“, das haben sie wohl zwischenzeitlich geändert bzw. angepasst…Bei mir steht "ABRECHNUNG KREDITKARTE"
Und die IBAN ist dieselbe wie in Yussufs Screenshot.
Dank Cloud ging das ja mit nur einem Mausklickdas hat sich geändert am 20.04. bei der Abbuchung stand da noch „Deutsche Bank Kreditkarte“, diesen Monat steht da nun am 18.05. „Abrechnung Kreditkarte“, das haben sie wohl zwischenzeitlich geändert bzw. angepasst…
Nö.Erfolg gehabt?
Markt, NDR, 8 min Video dazu: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/Aerger-mit-der-Postbank-Was-ist-da-los,markt16598.html... So soll die Bank Nachlässe nur mit spürbarer Verzögerung bearbeiten, geerbte Konten nicht zügig auflösen und das Geld nur schleppend auszahlen ...
Was das angeht, so erteilt man seinen Erben am besten zu Lebzeiten eine Kontovollmacht.
Die Bank wechseln.was kann ich da machen.??
P.s. hier bei uns in Berlin wird gefühlt jede zweite Filiale geschlossen und wenn man dann mal in der Filiale eine Frage hat sind die Leute alle überfordert mit solchen Dingen.
Danke.
Hallo,
Eine Frage seit dem tollen it Umzug bei der Postbank, der gefühlt seit Wochen und Monaten dauert kann ich nicht mehr online Sofortüberweisung tätigen meistens sofort Klana Überweisung, was kann ich da machen.??
Vor dem Umzug ging alles Problemlos muss ich sagen.
Ehrlich gesagt ich weiß nicht was alt ist und was neu ist ich mache alles über die App mit BestSign App und Webseite. Echtzeitüberweisung konnte ich schon immer ausführen, was sie nicht mehr kann ist meine Prepaid Postbank Karte sofort aufzuladen sondern jetzt über die scheiß Sammelkonto 2-3 Tage warten muss zur Aufladung.Ich habe es jetzt nicht getestet, aber bei mir, seit 1.4 im neuen System, sehe ich bei der Überweisung die Möglichkeit Echtzeit auszuwählen. Bist Du noch im alten System?
Du merkst es, wenn du im Banking unter Kontodetails nun die Fil/Kunden Nr siehst + nur noch die neue Postbank App geht und nicht mehr der Finanzassistent.Ehrlich gesagt ich weiß nicht was alt ist und was neu ist ich mache alles über die App mit BestSign App und Webseite. Echtzeitüberweisung konnte ich schon immer ausführen, was sie nicht mehr kann ist meine Prepaid Postbank Karte sofort aufzuladen sondern jetzt über die scheiß Sammelkonto 2-3 Tage warten muss zur Aufladung.
Früher FinTS. Heute würde ich PSD2 sagen.Nutzen die offizielle Schnittstellen oder Greifen die auf die Webseite zu
Dann vermute ich, das der XS2A (access to account / Zugriff aufs konto) Consent erneuert werden muss, da er wohl entweder abgelaufen oder bei der IT Migration nicht übertragen wurde.Früher FinTS. Heute würde ich PSD2 sagen.