ANZEIGE
Habe den Bargeld-Code vor 2 Wochen das erste Mal genutzt. Hat mit den Mors gerettet. Im Parkhaus am Parkautomaten gescheitert. Keine physische Karte dabei gehabt und kontaktlos hat der Automat nicht "gefressen", weil defekt. Also App gezückt und 10€ bei der Drogerie besorgt.Derzeit nur 60.000 aktive regelmäßige Nutzer des Bargeldcodes:
„Aktuell verzeichnet die Postbank in ihrer App bereits über 100.000 registrierte Nutzer, bei einem monatlichen prozentualen Wachstum im zweistelligen Bereich. Ein Indikator für die hohe Akzeptanz ist zudem, dass 60 Prozent der aktiven Nutzer den Service schon regelmäßig in Anspruch nehmen.“
Deutsche Bank stärkt Bargeldversorgung für ihre Privatkunden
Deutsche Bank stärkt Bargeldversorgung für ihre Privatkundenwww.db.com
PS.: Leider erst im Nachhinein herausgefunden, dass ich die Parkgebühr auch per "Web Payment" hätte begleichen können. Dennoch hätte es mit Kartenzahlung 25% Rabatt gegeben. Wie dem auch sei: das war das letzte Mal, dass ich dort geparkt habe. Nächstes Mal nehme ich das benachbarte Parkhaus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Andere Frage: hat hier mittlerweile eigentlich jemand Erfahrung mit dem Giro Pur und kann berichten, wie stark die Werbeflut wirklich ist?