ANZEIGE
Das gibts bei Carlsson/Goldpoints aber auch.SPG hat halt noch den netten Vorteil der Cash & Points Buchungen.
Freinächte buche ich in der Regel nur via C&Ps.
Das gibts bei Carlsson/Goldpoints aber auch.SPG hat halt noch den netten Vorteil der Cash & Points Buchungen.
Freinächte buche ich in der Regel nur via C&Ps.
Das habe ich ja gar nicht behauptet.
Hat mir auch 7 Übernachtungen eingebracht, war ja ohne Frage eine tolle Aktion. Upgrades habe ich noch nie bekommen.
Einzelaktionen, auch wenn sie toll sind, machen aber aus einem alten Gaul kein Rennpferd. Besser wäre es, wenn man mal grundsätzlich wettbewerbsfähiger gegenüber anderen Hotelprogrammen würde.
Und wenn die Claimrate für Punkte vergangener Aufenthalte unter 50% sinken würde, wäre mir auch schon geholfen.
Naja, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, aber wachbleiben werden ich dafür zweifellos nicht.![]()
Kleines Update: Laut FT bleiben die 4-2-1 Angebote erhalten:
2for1 and 4for2 WILL be honored - FlyerTalk Forums
Homepage ist auch online: Club Carlson Hotel Reward Program
wenn man sich jetzt mal die benefits der einzelnen status ansieht, sind die 2for1 and 4for2 nicht mehr aufgelistet. Ich wuerde daraus schliessen, dass man dies wegenhanced hat.
Werden immer noch gelistet: Club Carlson Customer Loyalty Program Benefits
sorry, aber auf der verlinkten Seite sind die 2for1 and 4for2 beim besten Willen nicht mehr als Benefit enthalten.
John Galt
6015765003543218
Gold Elite-Mitglied
173,508 Gold Points®
Ab Mrz 31, 2011
Vermutlich muß man als Gold eineloggt sein, damit 241 angezeigt wird.
Ach nein?
Die 2 zu 1 Sache wird auch irgendwie auf bestimmten Seiten nicht angezeigt, auf anderen aber wohl..........
Das es nicht offiziell genannt wird, kann das vielleicht daran liegen, dass es nur für Europa gilt?
Ja, viel Aufregung incl. großartigem Mailcountdown etc. um de facto nichts.goldpointsplus war schon ein relativ unbrauchbares Programm, insbesondere was Elite-Benefits angeht. Club Carlson ist keinen deut besser.
Die Vorteile des Gold-Status ggü Silber erschliessen sich mir nicht. Ein paar Pünktchen mehr und eine "Room Availability Guarantee" von 72 Stunden. Kein kostenloses Frühstück, keine nennenswerten Upgrades (wie bspw. bei Hitlon und Marriott für Gold) und einen Executive Floor gibt es sowieso nicht.
75 Nächte sammel ich dann lieber bei SPG, Marriott oder Hyatt. Von deren Top-Status hat man wenigstens etwas. Concierge klingt vornehm, aber das wars auch schon.
Entschuldige, aber das ist doch eine Luftnummer!Also HIER steht:
Der Club Carlson Silver Elite-Status bietet folgende Vorzüge:
Kostenlose Zimmer-Upgrades (nach Verfügbarkeit)
Das gab's vorher nur in USA wenn ich mich recht erinnere. Also eine klare Verbesserung für Silber Mitglieder.
Ok, das ist natürlich ein bisschen dünne, wenn das in der Praxis dann SO aussieht.Entschuldige, aber das ist doch eine Luftnummer!
Ich habe in mehreren Jahren als Elite Gold in Europa kein einziges Upgrade bekommen. Also ich meine echtes Upgrade, nicht den Wechsel vom Normalzimmer zum Eckzimmer oder vom Zimmer mit grüner Tapete zu einem mit roter Tapete.![]()
Findet noch jmd. das bisherige "Our Lounge"-Angebot für Statuskunden in Europa?
Juhu !
Da bin ich wohl der Sven Glueckspilz der GPP Goldkartenbesitzer !
Innerhalb von drei Jahren Goldstatus genau ein Upgrade.