ANZEIGE
Gibt es denn irgendwelche anderen Discount Codes...? Corporate oder so? Die ggf. annähernd ähnliche Raten bieten, aber halt Stay Credit geben?
Nein, außer den schon erwähnten 241 oder 442 nicht.
Gibt es denn irgendwelche anderen Discount Codes...? Corporate oder so? Die ggf. annähernd ähnliche Raten bieten, aber halt Stay Credit geben?
So, bzgl. neuer Membership-Karten habe ich jetzt nach über 4 Wochen endlich Rückmeldung bekommen, sie wollen mir jetzt welche zuschicken. Dazu habe ich denen noch einmal die bereits in meinem Profil hinterlegte Adresse zugesendet. Bin mal gespannt, wahrscheinlich bekomme ich dann Ende des Jahres kurz vor Ablauf das neue Plastik.![]()
bzgl. der Membership-Karten scheint es ja den meisten Leuten aehnlich zu ergehen. Ich habe nur von Leuten gelesen, die ihre Concierge-Level Karten erhalten haben.
von diesen freinächten hatte ich übrigends schon 3.... das scheint also mehrmals zu gehen
war am donnerstag im amsterdam parc plaza viktoria für 0 EUR bzw. 0 Pkt.
es geht also voran![]()
Ich buche mein Zimmer immer auf der Club Carlson Website und gehe dann auf die Seite des Park Inn Hotels, wo ich übernachten will. Dort sind die Raten nochmal 7% günstiger. Mit der Best Preis Garantie von Carlson bekomme ich auf die günstigere Rate nochmals 25% Nachlass.
Frage:
Sind diese Raten dann auch punktefähig und zählen als normaler Aufenthalt?
Ich buche mein Zimmer immer auf der Club Carlson Website und gehe dann auf die Seite des Park Inn Hotels, wo ich übernachten will. Dort sind die Raten nochmal 7% günstiger. Mit der Best Preis Garantie von Carlson bekomme ich auf die günstigere Rate nochmals 25% Nachlass.
Kenne das Hotel nicht, aber die Rate kam mir nach Ansicht des Webpage, und so der Grösse der Stadt etc. auch sehr hoch vor.
Glaube in ganz Deutschland gibt es kein Park Inn, dass zu normalen Zeiten Preise von eher über 100 Euro hat.
die 2.000 punkte für die online buchung werden wohl erst auf nachfrage gutgeschrieben, grad wieder gehabt
Ich kann da nur zustimmen!
Ich bin seit ein paar Wochen nun Concierge und habe in Berlin (Park Plaza Wallstreet) als auch in Stuttgart (Park Inn) keinen nennenswerten Vorteil erhalten. Am schlechtesten war esin Stuttgart. Das versprochene Frühstück war in meiner Rate sowieso schon enthalten. Es gab ein Upgrade auf ein Business-Zimmer. Allerdings unterscheiden sich Standard- und Business-Zimmer nicht in der Größe sondern allein in den bereitgestellten Services (z.B. Internet, ...). Allerdings diese Services wurden mir trotz Business-Zimmers nicht gewährt. Auch auf Nachfrage und Hinweis auf den Concierge-Status und die hierfür benötigten 75 Nächte / 30 Stays wurden jegliche Vorteile abgelehnt. Es wurde mir mitgeteilt ich hätte ja schon eine Flasche Wasser erhalten. Darauf hätten die dann auch verzichten können.