ANZEIGE
Letztes mal hatte ich als silver auch einen Kaffeegutschein erhalten.
Vom Kaffee zum Cocktail – da spürt man doch direkt, wie die Wertschätzung steigt!
Letztes mal hatte ich als silver auch einen Kaffeegutschein erhalten.
Ich habe in Frankfurt bisher auch immer nur Wasser und etwas Obst im Zimmer erhalten. Nie einen Getränkegutschein. Das riecht nach Veränderung weg von Obst und Wasser hin zu GutscheinIst auch einfacher zu handeln...
Ein richtiges Upgrade habe ich dort bisher nie erhalten, jedoch immer ein Zimmer in einer hohen Etage mit tollem Skyline-Blick!
Wenn man es so sieht....
Trotzdem knausern sie gerade in dem Hotel sehr mit "Wertschätzung"
Genau meine Erfahrungen. Mit etwas Motzerei beim CI klappts aber auch mit dem BC Zimmer in der 16. Ich weiß, nicht jedermanns Sache, aber...
Ach genau. Das checke ich immer auf der Bahnfahrt ins Hotel und habe die Seite geöffnet: Bei mir waren stets noch mind. 2 BC Zimmer frei
Update aus ffm
Bei Nachfrage erhielt ich Antwort, dass ich silver und nicht gold sei. Danach kamen dann doch 3Teile Obst und Mineral.
Da hast du dich wohl selbst überschätzt ...
Wieso ueberschaetzt? Die hatten noch den alten Status drin, als ich vor 8 Monaten da war....
Natürlich bin ich das.
Sonst würde ich nicht die 2fuer1Rate erhalten.
Hallo alexanderxl,
kannst du mir bitte sagen wie es mit den Punkten steht wenn man Points and cash wählt. Man zahlt z.B. 10.000 Punkte und ein paar Euro. Bekommt man welche Gutgeschrieben und wenn wie viele.
Gruss, Meiler
z.B Klaus Schmitz könnte von bzw. über sein Club Carlson Konto eine Buchung für Hans Meier buchen und würde auch die Punkte bekommen. Man müsste dazu bei dere Anmeldung das Feld ankreuzen "anderer Gast" oder so und dann den Namen von Hans Meier,, statt dem vorgelegten eignen Namen, also des Kontoinhabers eingeben.
Dann würde auch Hans Meier erwartet, zahlt vor Ort beispielsweise mit seiner Kreditkarte, aber Klaus Schmitz würde die Punkte bekommen.
Stimmt das denn wohl?
Wäre mir auch neu. Aber durchaus vorstellbar, da man ja auch Punkte transferieren kann von einem Konto zum anderen und man auch Punkte für mehr als ein Zimmer bekommt.
G.