Wird eigentlich keine HHonors-Karte mehr versendet ? Meine alte ist am 03/18 ausgelaufen.
Ich habe seit nun 3 Jahren noch nie eine bekommen - fehlt mir da was?
schicken schon noch, aber wohl an ausgewählte Kunden eine extrem haltbare Karte in grosser Box
Gerade der oben erwähnte Reichshof überreicht zu diesem Zweck unten stehendes Kärtchen, eine nette Geste, wie ich meine...
![]()
habe für Daten im November in Istanbul keine Punkteraten finden können - bin ich da zu früh dran? Habe auch für kurzfristig auf die Schnelle nichts finden können.
Nicht, dass ich wüsste.
Auch die Anzeige in Fremdwährung auf der Webseite ist nur ein Richtwert und Du bezahlst immer in der Lokalwährung des Hotels.
Hallo, bei mir funktioniert seit dem Wochenende die Honors-App unter Android nicht mehr. Es ist weder ein Login noch eine Suche nach Hotels möglich (Fehler: That was unexpected; Let's try that again). Auf der Website keine Probleme mit gleichen Login-Daten. Besteht der Fehler bei anderen auch?
Es müssen 8 Stays sein.Ja , das habe ich eigentlich auch erwartet und bei Erfüllung der 8 Nächte bleibt e weiterhin bei Diamond.
Es müssen 8 Stays sein.
Ja . ist klar. Bastel mir gerade 8 Stay in den USA zusammen.
Der Diamond bei Hilton bringt i.d.R. kaum Vorteile gegenüber Gold. Und Gold kriegst du schon über die Amex Platin. Du willst ja von SPG weg, wegen der Umstellung zu Marriott. Ich glaube nicht, dass dich da Hilton - egal, ob mit Gold- oder Diamond-Status - befriedigen wird.
Der Diamond bei Hilton bringt i.d.R. kaum Vorteile gegenüber Gold. Und Gold kriegst du schon über die Amex Platin. Du willst ja von SPG weg, wegen der Umstellung zu Marriott. Ich glaube nicht, dass dich da Hilton - egal, ob mit Gold- oder Diamond-Status - befriedigen wird.