Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
ANZEIGE
Gerade der oben erwähnte Reichshof überreicht zu diesem Zweck unten stehendes Kärtchen, eine nette Geste, wie ich meine...

fe24b65624a1e5cce3f0b3e701f5ca8f.jpg

• Like
Reaktionen: MrSnoot

dalla13

Reguläres Mitglied
02.07.2018
37
0
Hallo zusammen, kurze Frage zu den Buchungen mit Hilton Honors:

habe für Daten im November in Istanbul keine Punkteraten finden können - bin ich da zu früh dran? Habe auch für kurzfristig auf die Schnelle nichts finden können.

Wollte mal vergleichen, ob das ein oder andere Hotel sich evtl. mit Punkten günstiger buchen lässt. Vielen Dank für etwaige Hinweise!

Gruß

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
habe für Daten im November in Istanbul keine Punkteraten finden können - bin ich da zu früh dran? Habe auch für kurzfristig auf die Schnelle nichts finden können.

Gerade versucht. Bekomme jenste Angebote ab 5000 Punkte / Nacht... Folgende Daten versucht: 14./15.11. oder 23./24.11.

Versuche es doch noch einmal!

• Like
Reaktionen: dalla13

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Meine obenstehende Beobachtung war als nicht eingeloggt auf der Hilton Seite... War mir nichtsicher, ob mein Status das Bild allenfalls verfälscht...

War mir nicht bewusst, dass es ohne nötiges Punkteguthaben die Zimmer nicht anzeigt... Danke für die Info, Goliath!

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hallo, bei mir funktioniert seit dem Wochenende die Honors-App unter Android nicht mehr. Es ist weder ein Login noch eine Suche nach Hotels möglich (Fehler: That was unexpected; Let's try that again). Auf der Website keine Probleme mit gleichen Login-Daten. Besteht der Fehler bei anderen auch?

Piw

Erfahrenes Mitglied
15.10.2015
1.187
2.651
FRA
Besteht die Möglichkeit in der App sich die Währung umrechnen zu lassen?

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Hallo, bei mir funktioniert seit dem Wochenende die Honors-App unter Android nicht mehr. Es ist weder ein Login noch eine Suche nach Hotels möglich (Fehler: That was unexpected; Let's try that again). Auf der Website keine Probleme mit gleichen Login-Daten. Besteht der Fehler bei anderen auch?

Ich habe das gleiche Problem. Konntest du es mittlerweile irgendwie beheben?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.477
2.549
DRS, ALC
Statusmatch! Wie viele Tage vorher ist es Sinnvoll den Antrag bei Hilton zu stellen? Wie ist die Bearbeitungszeit?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.284
1.770
Rheinland-Pfalz
@Eastside

Ich weiß nicht was aktueller Stand ist.
Ich hatte einen Match gemacht wegen dem LH Streik am 2.4.2014.Bin dann am 1.4.geflogen und am 1.4.im Hilton Miami genaechtigt.

Angefragt bei Hilton am 30.3.2014
Akzeptiert von Hilton am 31.3.2014

SPG Status Platinum
Erhalten Hilton Gold und eine Challenge zu Diamond.

Musste Kontoauszug mailen mit den Daten wie oft in den letzten 12 Monaten bei SPG geschlafen.

• Like
Reaktionen: Eastside

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Aktuell ist es wohl so, dass mit dem Status Match je nach Deinem aktuellen Status zu HH Gold oder Diamond gematcht wird. Dieser gematchte Status ist dann 3 Monate gültig und kann durch eine Challenge (Gold 4 Stays bzw. Diamond 8 Stays in diesen 3 Monaten) bis März 2020 Verlängert werden. Ich würde erwarten, dass der SPG Platin auf HH Diamond gematcht wird.

Ist hier ganz gut zusammengefasst:
https://loyaltylobby.com/2018/06/07/hilton-honors-gold-diamond-status-match/

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.477
2.549
DRS, ALC
Ja , das habe ich eigentlich auch erwartet und bei Erfüllung der 8 Nächte bleibt e weiterhin bei Diamond.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ja . ist klar. Bastel mir gerade 8 Stay in den USA zusammen.

Der Diamond bei Hilton bringt i.d.R. kaum Vorteile gegenüber Gold. Und Gold kriegst du schon über die Amex Platin. Du willst ja von SPG weg, wegen der Umstellung zu Marriott. Ich glaube nicht, dass dich da Hilton - egal, ob mit Gold- oder Diamond-Status - befriedigen wird.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.477
2.549
DRS, ALC
Der Diamond bei Hilton bringt i.d.R. kaum Vorteile gegenüber Gold. Und Gold kriegst du schon über die Amex Platin. Du willst ja von SPG weg, wegen der Umstellung zu Marriott. Ich glaube nicht, dass dich da Hilton - egal, ob mit Gold- oder Diamond-Status - befriedigen wird.

Ist mir schon klar. Will aber mehr in die Asienregion meine Aufenthalte verlegen und hoffe da auf Alternativen bei Hilton. Meine LTP bei Stariott habe ich ja trotzdem noch als Alternative.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE

Tja, dass Hilton für die beste Gäste keine echt Vorteile offiziell anbieten ist misslich. De fakto bekommen doch meistens die DIamont Member, wie man hier auch lesen kann, sehr häufig schon entsprechende Vorteile und upgrades.