Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.821
927
DUS, NRT/HND
Weiß jemand wie lange HHonors für die Meilengutschrift benötigt? Nach dem Check-out ist die Übernachtung aus der App verschwunden aber die Punkte wurden noch nicht gutgeschrieben.

Meilen aus dem Hilton Honors Programm gibt es seit der Abschaffung von Double Dip bei Hilton nicht mehr, nur noch Punkte.

Mit der LH KK gab es die letzten Monate Zusatzmeilen für Umsätze bei Hilton. Die kamen bei mir immer zeitgleich mit dem Umsatz im Rahmen der monatlichen Abrechnung.

• Like
Reaktionen: KeinDingfürnKing

Ruvka

Neues Mitglied
12.07.2018
6
0
HHonors Punkte und Status nachträglich

Hallo Leute,

bin neu hier und interessiere mich voll dafür :D.
Also ich habe folgende Situation: Wir haben (mit meiner Frau) ein Hilton Hotelzimmer gebucht. Es ist nicht die executiv king suit. Ich habe mir jetzt eine Hilton Honors KK geholt und somit ja automatisch die Gold Mitgliedschaft. Meine Frage nun
1. - Hat jemand ne Ahnung wie lange das dauert bis ich die Mitgliedschaftskarte zugeschickt bekomme? bzw bekommt man da eine Bestätigungsmail, hab ich nämlich nicht :eyeb:?
2. - Kann ich da ich das Hotel ja schon gebucht habe trotzdem noch die Punkte bekommen? Wenn ja, wie? Wenn nein, gibt es da gar keine Möglichkeit?
3. - Als Gold Mitglied hat man ja das Privileg ein Zimmer upgrade zu bekommen. Wie sieht es damit aus kann ich das noch bekommen (zbs Upgrade in die executiv king suit)? Wenn ja, wie?
Ich weiß ich hab keine Ahnung von sowas. Obwohl ich mir schon dutzend von Videos angesehen habe :confused:

Moderiert:

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
528
302
CGN
Es ist nicht die executiv king suit.

Wenn du sagst in welchem Hotel du welche Kategorie gebucht hast, wird es hier möglicherweise jemanden geben, der dir eine Prognose zu den Upgradewahrscheinlichkeiten dieses Hotels geben kann. Wenn du sagst was du nicht gebucht hast, ist das schwierig.

...Punkte bekommen.[...]..ein Zimmer upgrade zu bekommen

Wenn du über die Hilton-Seite gebucht hast und dem Hotel nachträglich deine Honors-Nummer mitteilst gibt es Punkte, sonst nicht. Das gleiche gilt für das Upgrade.

Obwohl ich mir schon dutzend von Videos angesehen habe

Text lesen hilft auch manchmal.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.783
129
ZRH
meine.flugstatistik.de
3. - Als Gold Mitglied hat man ja das Privileg ein Zimmer upgrade zu bekommen. Wie sieht es damit aus kann ich das noch bekommen (zbs Upgrade in die executiv king suit)?

Ich würde es so formulieren:

Als Gold Mitglied hat man ja die Chance, ein Zimmerupgrade zu bekommen, wenn das Hotel es möchte. Ein "Privileg" oder eine verbriefte Garantie dafür gibt es nicht.

Wenn, dann ist das meist ein Upgrade um eine Kategorie, also eher nicht von Besenkammer auf "executiv king suit".

Willkommen im VFT.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.976
649
Ich hab es ja schonmal gepostet: bin DIA und wenn ich ein upgrade bekomme, ist es meist nicht merkbar (Aussicht nur auf ein halbes Nebengebäude, statt ganzes...), eine Suite habe ich in Jahren noch nie bekommen. Grundsätzlich sind ja alle Hotels immer "ausgebucht". Betteln liegt mir nicht.

Ruvka

Neues Mitglied
12.07.2018
6
0
Wenn du sagst in welchem Hotel du welche Kategorie gebucht hast, wird es hier möglicherweise jemanden geben, der dir eine Prognose zu den Upgradewahrscheinlichkeiten dieses Hotels geben kann. Wenn du sagst was du nicht gebucht hast, ist das schwierig.

Upps mein Fehler. Wir haben ein King accessible im Hampton Inn & Suites by Hilton Grande Prairie gebucht.

Wenn du über die Hilton-Seite gebucht hast und dem Hotel nachträglich deine Honors-Nummer mitteilst gibt es Punkte, sonst nicht. Das gleiche gilt für das Upgrade.

Nein das haben wir nicht :| heißt das keine Chance auf ein upgrade?

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.049
141
Ich hab bisher noch in keinem Hampton als Diamond ein Upgrade erhalten, bin aber zumeist in USA unterwegs.

A

Anonym-36803

Guest
Sicher, dass es da eine "executiv king suit" gibt, auf die Du Dir ein Upgrade erhoffst? :eyeb:
Vielleicht klappt's mit dem Upgrade, wenn er einen solchen trägt :D
Ich hab bisher noch in keinem Hampton als Diamond ein Upgrade erhalten, bin aber zumeist in USA unterwegs.
Gibt's ja auch laut T&C nicht, und die europäischen haben i.d.R. eh nur eine Zimmerkategorie. Dennoch bekomme ich (in Europa) in den allermeisten Fällen hohes Stockwerk, größeres Zimmer mit Sofa und/oder Zimmer mit Balkon.

• Like
Reaktionen: MrSnoot und Goliath

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also Punkte kannste nicht bekommen, wenn du nicht bei Hilton selber gebucht hast.

Da es bei Hampton auch nur eine Zimmerkategorie gibt, kann es da kein direktes Upgrade geben. Jedoch Statusmitgliedern wird da gern entgegengekommen, wenn sie lieber ein zimmer höher oder zur bestimmten Seite etc, haben möchte und es ist noch frei.
Ob man überhaupt ein upgarde für Gold Member vorgesehen ist, wenn man nicht über Hilton direkt bucht, hat wohl hier jetzt keiner beantwortet, ich weiss es im mom auch nicht. Jedoch bei den meisten Hotelunternehmen ist es so, dass nur dann ein Upgrade möglich wäre, wenn man als Gold auch direkt bei Hilton gebucht hat.

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
292
3
Habt ihr folgendes schon mal erlebt?

Ich habe eine Standard Reward Buchung für 32.000 Punkte im Curio Hamburg. Nun ist in meiner Buchung ein Upgrade ersichtlich, was ja an sich schön ist, aber meine Rate wurde dadurch auf 199€ + 32.000 Punkte geändert :rolleyes:

Oder ist das nur ein Fehler in der Anzeige?

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Habt ihr folgendes schon mal erlebt?

Ich habe eine Standard Reward Buchung für 32.000 Punkte im Curio Hamburg. Nun ist in meiner Buchung ein Upgrade ersichtlich, was ja an sich schön ist, aber meine Rate wurde dadurch auf 199€ + 32.000 Punkte geändert :rolleyes:

Oder ist das nur ein Fehler in der Anzeige?

Das hatten wir auch schon mal in der Vergangenheit. Einfach kurz im Reichshof anrufen, dann werden die € 199,- wieder heraus genommen.

• Like
Reaktionen: tentacle