ANZEIGE
Weiß jemand wie lange HHonors für die Meilengutschrift benötigt?
Welche Meilen?
Weiß jemand wie lange HHonors für die Meilengutschrift benötigt?
Weiß jemand wie lange HHonors für die Meilengutschrift benötigt? Nach dem Check-out ist die Übernachtung aus der App verschwunden aber die Punkte wurden noch nicht gutgeschrieben.
Es ist nicht die executiv king suit.
...Punkte bekommen.[...]..ein Zimmer upgrade zu bekommen
Obwohl ich mir schon dutzend von Videos angesehen habe
3. - Als Gold Mitglied hat man ja das Privileg ein Zimmer upgrade zu bekommen. Wie sieht es damit aus kann ich das noch bekommen (zbs Upgrade in die executiv king suit)?
Wenn du sagst in welchem Hotel du welche Kategorie gebucht hast, wird es hier möglicherweise jemanden geben, der dir eine Prognose zu den Upgradewahrscheinlichkeiten dieses Hotels geben kann. Wenn du sagst was du nicht gebucht hast, ist das schwierig.
Wenn du über die Hilton-Seite gebucht hast und dem Hotel nachträglich deine Honors-Nummer mitteilst gibt es Punkte, sonst nicht. Das gleiche gilt für das Upgrade.
Wir haben ein King accessible im Hampton Inn & Suites by Hilton Grande Prairie gebucht.
Sicher, dass es da eine "executiv king suit" gibt, auf die Du Dir ein Upgrade erhoffst?![]()
Vielleicht klappt's mit dem Upgrade, wenn er einen solchen trägtSicher, dass es da eine "executiv king suit" gibt, auf die Du Dir ein Upgrade erhoffst?![]()
Gibt's ja auch laut T&C nicht, und die europäischen haben i.d.R. eh nur eine Zimmerkategorie. Dennoch bekomme ich (in Europa) in den allermeisten Fällen hohes Stockwerk, größeres Zimmer mit Sofa und/oder Zimmer mit Balkon.Ich hab bisher noch in keinem Hampton als Diamond ein Upgrade erhalten, bin aber zumeist in USA unterwegs.
Habt ihr folgendes schon mal erlebt?
Ich habe eine Standard Reward Buchung für 32.000 Punkte im Curio Hamburg. Nun ist in meiner Buchung ein Upgrade ersichtlich, was ja an sich schön ist, aber meine Rate wurde dadurch auf 199€ + 32.000 Punkte geändert
Oder ist das nur ein Fehler in der Anzeige?
Wird eigentlich keine HHonors-Karte mehr versendet ? Meine alte ist am 03/18 ausgelaufen.
Wird eigentlich keine HHonors-Karte mehr versendet ? Meine alte ist am 03/18 ausgelaufen.
Kärtchenlos - sorry Mr. Hard - kartenlos glücklich? Schwierig, aber möglich.Wird eigentlich keine HHonors-Karte mehr versendet ? Meine alte ist am 03/18 ausgelaufen.
Nur, um den Strom im Zimmer aktiv zu halten, wenn dafür eine gesteckte Karte notwendig ist.Schon lange nicht mehr. Wenn Du eine willst - warum auch immer, eigentlich braucht man die nie - musst Du die extra übers Profil anfordern. Dauert dann so 4-5 Wochen.
Nur, um den Strom im Zimmer aktiv zu halten, wenn dafür eine gesteckte Karte notwendig ist.![]()
Dafür tut's auch die Packstationskarte.