Leider fehlen noch getätigte Reservierungen in der Übersicht. Wurden zwar per Mail bestätigt, aber ich sehe sie nicht in der Liste. Geht es auch anderen noch so?
Leider fehlen noch getätigte Reservierungen in der Übersicht. Wurden zwar per Mail bestätigt, aber ich sehe sie nicht in der Liste. Geht es auch anderen noch so?
...Oder wie handhabt ihr das im Alltag?....
Ich nehm immer beides. Also Punkte und Frühstück!
[Hinweis: So schwierig ist das nicht bei Hilton. Schafft man auch als ehemaliger SPG Jünger mit etwas Lernwillen. Aber wichtig > es kommt auf den Brand an. Daher bitte immer Hotel oder zumindest Brand dazu schreiben, sonst kann Dir kaum geholfen werden].
Es stehen multiple Hilton Garden Inn und Hampton Garden Inn Stays an, zwischendrin noch ein normales Hilton und ein Waldorf Astoria. Danke.
In den Garden Inns erhältst Du Frühstück oder 750 Punkte.
In den Hampton Inns 250 Punkte oder eine kleine Aufmerksamkeit.
In den Hiltons Punkte und Lounge Zugang.
Im Waldorf Astoria Punkte und Frühstück.
Die Lösung ist also, niemals vorher einzuchecken nehme ich an.
Hilton sollte das Personal besser schulen. Selbstverständlich kann man beim CheckIn im Hotel die Präferenz ändern.
Zudem können sie auch bei einem Hotel abhängig vom Zeitraum des Aufenthalts unterschiedlich sein, wie es beispielsweise bei den Münchner Hiltons zur Oktoberfest-Zeit der Fall ist.Punkte-Buchungen haben wie jede andere Buchung auch Stornobedingungen. Diese können von Hotel zu Hotel unterschiedlich sein: von (meist) bis zum Vortag stornierbar bis zu mehreren Wochen vorher nicht mehr stornierbar.
Mindest-Ja.Gehe ich richtig davon aus, dass der Status beim Check-in und nicht beim Buchungszeitpunkt zählt?
Kann man nach Buchung noch seine Hilton Honors Nummer eintragen, oder die Buchung manuell
zu seinem Account hinzufügen?
Einfach im Hotel anrufen und die Nummer hinterlegen lassen. Dann erscheint die Buchung automatisch im Account.
Danke! Ginge das auch per Mail. Das Hotel ist in den USA.
Ja - wenn du die Mailadresse hast auch das.