Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.890
1.888
FFM
ANZEIGE
Hallo

ich versuche seit über 24 Stunden eine neue Kreditkarte in meinem Honors Profil zu hinterlegen zusätzlich zu der bisherigen Karte die bald abläuft. Jedes Mal bekomme ich die Fehlermeldung:"Something went wrong, and your request wasn't submitted. Please try again later." Hat jemand noch diese Problem und es eventuell bereits erfolgreich gelöst?

Danke

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.379
2.388
DRS, ALC
....konnte sich einer für die 5000 Extrapunkte für Stays in WA und Conrad anmelden? Die beiden letzten Promos mal wieder Anmeldung verweigert.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Hast du denn die Einladung dafür bekommen?
Die Hilton IT wird auch besser. ;-)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.918
4.717
Paralleluniversum
Ich logge mich nicht jeden Tag oder jede Woche ein, aber seit gestern kommt nach dem Einloggen:

Access Dinied

You don't have permission to access "http://secure3.hilton.com/de_DE/hh/customer/login/index.htm" on this server.

Hat das noch jemand?

Weltenbummler

Bekomme ich auch gelegentlich.
Ich behelfe mir, in dem ich ein paar Minuten warte und dann die Seite nochmals aufrufe.

weezy25

Reguläres Mitglied
14.10.2013
46
3
MUC
Wie lange dauert es i.d.R bis der Kundenservice aus Deutschland auf Emails reagiert. Sind 48 Stunden und länger der Normalfall?

weezy25

Reguläres Mitglied
14.10.2013
46
3
MUC
Gut zu wissen und wozu dient die folgende E-Mail-Adresse: HiltonHonorsde@hilton.com

Da es in DE keinen Kundenservice gibt, an wen kann ich mich wenden, um meinen Benutzernamen herauszufinden? Online wird einem empfohlen in meinem Fall Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen. Danke

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.326
1.787
Gut zu wissen und wozu dient die folgende E-Mail-Adresse: HiltonHonorsde@hilton.com

Das sind deutschsprachige Mitarbeiter die in England sind (so zumindest die Angabe, die mir gemacht wurde). War eine deutschstämmige Mitarbeiterin, die mich auf eine Anfrage hin angerufen hatte.

Einfach den Chat verwenden. Der hilft (normalerweise) schnell und zuverlässig

Wie komm ich auf den Chat, wenn der nicht auf der Hilton-Seite erscheint? Gefühlt nur jedes 20. Mal ist der Chat verfügbar - technisches Problem oder bin ich zu dämlich?

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Wie komm ich auf den Chat, wenn der nicht auf der Hilton-Seite erscheint? Gefühlt nur jedes 20. Mal ist der Chat verfügbar - technisches Problem oder bin ich zu dämlich?

Etwas unelegant, aber ich gehe bei diesem Problem über das iPhone auf die HP des DT Melaka und dort über "Contact us" auf "Chat with Support".

• Like
Reaktionen: koeby

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ

Bei mir ist er meistens da. Habs gerade nochmal versucht - und als der Button anfänglich nicht erschien, bin ich rechts auf "Feedback" (erscheint auch erst nach ein paar Sekunden) und in dem kleinen Fenster dann auf "click here". Dann wird ein neuer Tab geöffnet mit den Kontaktdetails - und da kommt dann auch der Chat-Button. Keine Garantie, dass das immer funktioniert.

weezy25

Reguläres Mitglied
14.10.2013
46
3
MUC
Der Twitter-Kanal (@hiltonhonors) funktioniert hervorragend gut wie ich so eben festgestellt habe. Einen Tweet abgesetzt, 15 Minuten später kam die Antwort, alle weiteren Details dann per Direktnachricht geklärt.

• Like
Reaktionen: PhilTheShill

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.326
1.787
Bei mir ist er meistens da. Habs gerade nochmal versucht - und als der Button anfänglich nicht erschien, bin ich rechts auf "Feedback" (erscheint auch erst nach ein paar Sekunden) und in dem kleinen Fenster dann auf "click here". Dann wird ein neuer Tab geöffnet mit den Kontaktdetails - und da kommt dann auch der Chat-Button. Keine Garantie, dass das immer funktioniert.

Wenn ich auf dieses Feedback klicke, passiert gar nix.
Google Chrom - vielleicht liegts daran? Welchen Browser benutzt Du?

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Wenn ich auf dieses Feedback klicke, passiert gar nix.
Google Chrom - vielleicht liegts daran? Welchen Browser benutzt Du?

Chrome..... Sorry, da weiss ich auch nicht weiter. Pop up blocker vielleicht?
Hab es aber auch mit IE ausprobiert und dort hat es auch geklappt.

Edit: Hast du ganz unten auf der Webseite einen "Customer Support" link? Damit solltest du auf dieselbe Seite, inklusive Chat Button, kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: koeby

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.326
1.787
Funktioniert leider alles nicht - selbst wenn ich den Pop-up Blocker komplett deaktiviere.

weezy25

Reguläres Mitglied
14.10.2013
46
3
MUC
Es ist so toll, dass einem hier so schnell geholfen wird. Deswegen würde ich gerne wissen, ob es aktuell irgendwelche speziellen Angebote für Hilton Honors Neukunden gibt? Mit Neukunden meine ich auch wirklich solche, die noch nie über ein HH-Konto verfügt haben?

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Es ist so toll, dass einem hier so schnell geholfen wird. Deswegen würde ich gerne wissen, ob es aktuell irgendwelche speziellen Angebote für Hilton Honors Neukunden gibt? Mit Neukunden meine ich auch wirklich solche, die noch nie über ein HH-Konto verfügt haben?

Hab jetzt nicht geschaut, ob für dich was dabei ist. Aber diese Übersicht ist normalerweise recht komplett:

https://loyaltylobby.com/hotel-promotions/hilton/