Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
ANZEIGE
Sie buchen uns allen 100k Punkte hoch. Happy Birthday 100 Year Hilton :D
Keine Ahnung, hatte ich soeben auch gesehen aber in meinem Account kann ich trotzdem alles aufrufen oder einsehen.

Gute Nachricht, zwar noch keine 100K Punkte erhalten, aber heute immerhin 100Years goodie bekommen [emoji6] IMG_8265.jpg

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Frage an die Honors-Experten: "Fifth night free" -> Wenn die 5 Nächte unterschiedliche Punktzahlen aufweisen, was wird dann eingespart? Die letzte Nacht, die teuerste oder die billigste?

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.547
2.704
FRA
Ich weiß es leider nicht. Aber log Dich doch ein und probiere es mit den gewünschten Daten einfach aus. Nach Auswahl und vor Abschluss der Buchung wird der entsprechende Gesamtpunktebetrag angezeigt (daraus lässt sich dann die Berechnungslogik ableiten - vielleicht :D).

• Like
Reaktionen: GoldenEye

ffmseven

Reguläres Mitglied
20.11.2017
57
1
Wenn man einen Status bei Hilton hat, muss man zwangsläufig über die Hotelplattform buchen oder kann ich auch über ebookers und ähnliches buchen.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.342
1.808
Wenn man einen Status bei Hilton hat, muss man zwangsläufig über die Hotelplattform buchen oder kann ich auch über ebookers und ähnliches buchen.

Du musst nicht über die Hilton-Plattform buchen, aber wenn Du alle Vorteile willst, empfiehlt es sich.
Schau mal hier:
https://www.vielfliegertreff.de/hil...-bei-buchung-ueber-portale-drittanbieter.html
Da gibts zig verschiedene Erfahrungen zu den Benefits bei Buchungen über Drittanbieter, mal so, mal so.

Vielleicht vorteilhafter wäre es, wenn andere Portale günstiger sind, einen Claim zu machen und den Preis zu drücken. Kommt bei Erfolg nochmals günstiger als ein Drittportal, inkl. allen Vorteilen.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Es wurden mal wieder einige Punktwerte angezogen (u.a. Reichshof Hamburg, Hampton Berlin City-West)....

Bejoer

Aktives Mitglied
28.11.2018
145
33
Hallo,
ich bin neu bei HH und wollte fragen, ob man auch eine geschäftliche Rechnungsadresse hinterlegen kann, wenn man über HH bucht?
Leider habe ich dazu nichts gefunden

A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Hallo,
ich bin neu bei HH und wollte fragen, ob man auch eine geschäftliche Rechnungsadresse hinterlegen kann, wenn man über HH bucht?
Leider habe ich dazu nichts gefunden

Ich habe beide im Profil hinterlegt, muss es dann aber doch jedes Mal beim Check-Out manuell auf die geschäftliche Adresse ändern lassen, die ich ausgedruckt dabei habe. Mein Hinweis, dass sie auch im Profil stünde, hilft nichts.