ANZEIGE
Ja, überall.
Danke und sorry für die doofe Frage trotz 10+ Jahre Diamond.
Ja, überall.
Ich bin jetzt auch verunsichert. Eigentlich war ich auch der Meinung, der Bruttopreis zähle außerhalb der USA.Kurze Frage, bin gerade etwas verunsichert:
Werden ausserhalb der USA die Raten auch nur nach dem Nettoumsatz bepunktet?
Ich führe seit Jahren genau Buch über erwartete und effektive Punktegutschriften bei HH und habe noch nie etwas anderes als Punkte auf den Nettobetrag erlebt.
Any applicable federal, state or local taxes, including, without limitation, city occupancy tax, are not considered "eligible folio charges" and will be omitted for purposes of Point accrual for hotel stays
Ich führe seit Jahren genau Buch über erwartete und effektive Punktegutschriften bei HH und habe noch nie etwas anderes als Punkte auf den Nettobetrag erlebt.
Das ist eine sehr gute Idee!
Sollte ich auch mal einführen, um dem Diamond Desk besser nachweisen zu können, dass sie sich irren.
Verliere pro Jahr 2-3 Nächte und einige tausend Punkte, weil ich immer zu lesen bekomme, dass alles passt.
Beim kostenlosen Frühstück erhalte ja ich + Gast ein kostenloses Frühstück dazu.
Wie sieht es mit kleinen Kindern (3 Jahre) aus?
Wir hätten ein großes Zimmer, also 2Erwachsene + 2 Kinder genommen.
Ab wann stellt Hilton Online Check -In im Normalfall zur Verfügung?
Mal eine vielleicht doofe Frage, Buche ich als Gold / Dia einfach Besenkammer ohne Frühstück etc.?
Wie läuft das dann ab, das ich trotzdem Frühstücken kann, oder muss ich bei der Buchung ein Tarif mit Frühstück auswählen?
Mal eine vielleicht doofe Frage, Buche ich als Gold / Dia einfach Besenkammer ohne Frühstück etc.?
Wie läuft das dann ab, das ich trotzdem Frühstücken kann, oder muss ich bei der Buchung ein Tarif mit Frühstück auswählen?
Hallo und herzlich Willkommen im VFT!
Das kommt erst mal darauf an, bei welcher Marke Du buchst und wie Deine MyWay-Präferenzen gesetzt sind.
Bei manchen Hilton Marken bekommst Du automatisch ein Continental Frühstück, bei anderen kannst Du wählen zwischen Punkten und Frühstück.
Es geht aktuell z.b um das Hilton in Bali, würde da als Gold ein Zimmer im Member Sale buchen, da ich ja als Gold Frühstück bekomme, reicht ja theoretisch de günstige Tarif ohne inklusive Frühstück für Aufpreis.
Als Goldie stellst du (wie hier bei einem „Full Service Hilton“) im Profil ein, dass du Frühstück anstelle der 1.000 Punkte pro Stay bevorzugst. Man könnte das Profil jetzt auch auf 1.000 stehen lassen und das vor Ort auf Frühstück versuchen zu switchen, wenn es das Frühstück trotz der 1.000 Punkte Vorauswahl nicht eh gibt. Das ein oder andere Hotel stellt sich dabei aber regelkonform an und verweigert sich dem. By the Book also besser die Einstellung im Profil setzen![]()
Ok, erledigt. Nun ist der Member Sale Tarif ausreichend?