ANZEIGE
Wäre es dann nicht besser, direkt auf der Hilton-Seite unter Angabe des firmenspezifischen Customer Codes im Feld "Corporate Account" zu buchen, oder erlaubt die Firma dies nicht?
..ist nicht vorgesehen. Buchungen ausschließlich via HRS.
Wäre es dann nicht besser, direkt auf der Hilton-Seite unter Angabe des firmenspezifischen Customer Codes im Feld "Corporate Account" zu buchen, oder erlaubt die Firma dies nicht?
..ist nicht vorgesehen. Buchungen ausschließlich via HRS.
Wäre ja sonst traumhaft.
Bei Siemens z.B. geht es nur über Concur und somit HRS.
Wobei ich einmal jetzt sogar im Tool eine Siemens Rate gesehen habe, die dann auch Punkte gab.
Muss wohl bei der Hotelauswahl noch mehr aufpassen und HRS Raten vermeiden. Ärgerlich.
..wie bereits erwähnt , die einzigen Hotel Chains die bei Buchung via HRS Punkte gutschreiben sind Accor und NH.
Alle "Amis" Marrriott , Hilton, IHG , etc. nix.
..bin auf die Deppen aber nicht zwingend angewiesen ,von daher alles ok.
Hallo, ich würde gerne ins Hampton by Hilton in FFM.
Als Gold-Member ist hier kein Frühstück dabei, oder?
Wenn ich ein Zimmer über Hilton buche, dann steht da aber bei Queen Room: Free breakfast.
Was ist das für ein Frühstück?
Bei Hampton ist immer ein Frühstück dabei, selbst für statuslose.
Offiziell nicht, wobei die Hamptons i.d.R. eh' nur eine Zimmerkategorie haben. Dennoch gibt es manchmal ein Zimmer auf einem der oberen Stockwerke und/oder mit Ausblick. "Anspruch" hat man darauf aber nicht.Ist Zimmerupgrade könnte aber auch drin sein, oder?
Frage zur Erreichbarkeit des Dia-Desk...
Wenn ich auf die US-Nummer aus der App anrufe, muss ich noch am Telefon die HHonors-Nummer eintippen, zusätzlich noch ein ZIP-Code. Mein CH-Code wird natürlich nicht akzeptiert.
Wenn ich auf die globale Nummer aus der App anrufe, kommt die normale Reservations-Hotline. Nachfrage, mit dem Dia-Desk verbunden zu werden: Wir kennen keinen Dia-Desk, nur Customer Services, und nach dem ich verbunden wurde, hebt dort keiner ab.
Wie kontaktiert Ihr denn den Dia-Desk?
Aber sicher dochMal versucht, die schweizer Postleitzahl mit einer führenden Null auf fünf Stellen zu verlängern?
Ich habe die UK&Europe 00800-Nummer angerufen, die auf meiner (alten) Diamondkarte steht. Wusste ich doch, dass die Karte für irgendetwas gut sein muss.
Perfekt Danke! Ist Zimmerupgrade könnte aber auch drin sein, oder?
Bei Hampton gibt es kein Zimmerupgrade. Für niemanden. Ich empfehle dir, dir die Terms & Conditions von Hilton Honors durchzulesen.
Verstehe ich nur die Ironie in deinem Post nicht? Oder meinst du das ernst?
Was ist daran ironisch? Wer Grundlagen der Benefits seines Status nicht kennt, könnte sich damit ja mal auseinandersetzen, bevor er jedes einzelne dieser Benefits hier im Forum abfragt. Das ist effektiver.
...Zimmerupgrade könnte aber auch drin sein, oder?
Deine Feststellung, dass es bei Hamptons kein Zimmerupgrade gibt, für niemanden, die schlichtweg falsch ist.
Klar steht es nicht in den Terms & Conditions, trotzdem bekommt man als Gold oder Diamond ab und an mal eines, wenn das Hampton mehrere Kategorien hat. Und gerade deshalb kann man hier auch mal nachfragen. John Rebus und Sayer haben ja schon die korrekte Antwort gegeben, deshalb verstehe ich nicht, warum man danach noch was draufsetzen muss, was so einfach nicht stimmt.
Weil ich die Seite 20 Minuten vorher geladen hatte, dann abgelenkt worden bin und nach dem Posten gemerkt habe, dass schon zwei andere geantwortet haben. Was dir irgendein Hampton in sonstwo mal gegeben hat, ist leider keine Diskussionsgrundlage, wenn nach publizierten Benefits gefragt wird. Ein Hotel kann auch Erna Müller, die über Sonnenklar.TV gebucht hat, die Präsidentensuite geben. Ist nur für unsere Zwecke nicht von Bedeutung, weil vermutlich sehr singulär.
Perfekt Danke! Ist Zimmerupgrade könnte aber auch drin sein, oder?
Im September kann man Amex MR (deutsche Amex) mit einem 50% Bonus zu Hilton übertragen, d.h. 1 MR = 1,5 Hilton Punkte (statt regulär 1:1).
Ist dieses Angebot ein guter Deal oder kann man die MR besser investieren (z.B. Flüge)?
Ist dieses Angebot ein guter Deal oder kann man die MR besser investieren (z.B. Flüge)?