Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.380
2.388
DRS, ALC
Läuft mal wieder ein Sale im Arabischen Raum oder sind die Preise dem Ramadan geschuldet? 266 AED fürs Conrad Dubai werden als Sale ausgezeichnet.

FischerKlaus

Aktives Mitglied
16.01.2017
115
122
Entschuldigt die (Anfänger-)Frage, aber leider habe ich es nicht selbst gefunden: Wo steht im Profil, wie lang der Status gültig ist? (hab mich duchgeklickt, nichts entdeckt, google-Suche auch ohne Erfolg)

Vipotof

Reguläres Mitglied
04.12.2017
61
3
Ist soweit ich weiß im Online Profil nicht zu sehen, sondern wird in der email, welche den Status mitteilt, genannt.
Im Zweifel einfach beim Support nachfragen.

• Like
Reaktionen: FischerKlaus

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
Schon von der „Trump Tower Tour Offer“ gehört ? Hat mir eine Gutschrift über
211 Punkte gebracht, ohne zu wissen wofür ? [emoji23]
d16507fd3c91ef314c0293f8b048ddb4.jpg

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
Was ich auch nicht verstehe...
Habe mich für die 3fach Promo „CRM 3x PTS...“ registriert, die offensichtlich bis März 2020 läuft - so steht es jedenfalls in meinem Account - und habe auch schon einmal 3fache Punkte erhalten. Zusätzlich wird mir aber noch die „ Go more get more...“ Promo angeboten. Die habe ich aber vorsichtshalber nicht aktiviert, weil ich befürchte, dass die 3fach Promo dann beendet wäre.
Hat evtl. jemand beide Promos aktiviert ?

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Hm, die 3x Punkte gibt es genau für einen Stay.
Da du diesen schon hattest, was willst du noch fortführen/beenden?

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.793
838
DUS, NRT/HND
Was ich auch nicht verstehe...
Habe mich für die 3fach Promo „CRM 3x PTS...“ registriert, die offensichtlich bis März 2020 läuft - so steht es jedenfalls in meinem Account - und habe auch schon einmal 3fache Punkte erhalten. Zusätzlich wird mir aber noch die „ Go more get more...“ Promo angeboten. Die habe ich aber vorsichtshalber nicht aktiviert, weil ich befürchte, dass die 3fach Promo dann beendet wäre.
Hat evtl. jemand beide Promos aktiviert ?

Ich bin so frei und beantworte noch die gestellte Frage: Ja, ich habe beide aktiviert und Punkte zu beiden Promotionen für einen Aufenthalt erhalten.

• Like
Reaktionen: jotxl

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
Kleine Hilton Frage. Wenn ich über meinen HH Account nun 2 Zimmer für andere buche, bekomme ich dann die Punkte? Da ich ja nicht persönlich dann dabei bin bekommen sie ja keine GOLD extras, doch bekomme ich Honor Points? oder sogar die x18 fach? oder keine?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Gemäss Regeln musst Du selbst in einem der beiden Zimmer nächtigen, um Punkte zu erhalten.

Dann gibt es Punkte für 2 Zimmer, Stays und Nächte aber nur für eines - solange alles auf einem Folio ist.

(Das hat aber eigentlich alles mit dem Thema hier wenig zu tun)

Edit dazu: Frage war erst in einem anderen Thread und wurde dann hierhin verschoben.

Zuletzt bearbeitet:

OELkoenig

Aktives Mitglied
18.11.2018
130
46
OWL
Kleine Hilton Frage. Wenn ich über meinen HH Account nun 2 Zimmer für andere buche, bekomme ich dann die Punkte? Da ich ja nicht persönlich dann dabei bin bekommen sie ja keine GOLD extras, doch bekomme ich Honor Points? oder sogar die x18 fach? oder keine?

Die gleiche Frage hast du auch bei Facebook gestellt und eine konkrete Antwort bekommen.
Sogar der Text ist gleich.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489

Wo kann man sich für die 18fach Punkteaktion registrieren.

• Like
Reaktionen: KevinHD

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
174
56
Es schein gerade ein EMEA-Summer-Sale zu laufen. Bei Suche auf Expedia und Hotels.com wird es schon angezeigt. Allerdings habe ich bislang nichts auf der Hilton Seite gelesen.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.669
1.049
noch TXL
Ich logge mich nicht jeden Tag oder jede Woche ein, aber seit gestern kommt nach dem Einloggen:

Access Dinied

You don't have permission to access "http://secure3.hilton.com/de_DE/hh/customer/login/index.htm" on this server.

Hat das noch jemand?

Weltenbummler

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.669
1.049
noch TXL
ANZEIGE
Habe sicherheitshalber den Link für ein neues Passwort angefordert und damit geändert.
Jetzt klappt es wieder, alle Punkte sind auch noch da.

Wb