ANZEIGE
Verrate ich nicht![]()
Mensch, mach's doch nicht so spannend. Ich renn' schon die ganze Zeit auf Toilette vor Aufregung! Und schlafen kann ich auch nicht mehr, da ich die ganzen anderen Erfolgsmeldungen nicht abwarten kann...
Verrate ich nicht![]()
Hm, die 3x Punkte gibt es genau für einen Stay.
Da du diesen schon hattest, was willst du noch fortführen/beenden?
Was ich auch nicht verstehe...
Habe mich für die 3fach Promo „CRM 3x PTS...“ registriert, die offensichtlich bis März 2020 läuft - so steht es jedenfalls in meinem Account - und habe auch schon einmal 3fache Punkte erhalten. Zusätzlich wird mir aber noch die „ Go more get more...“ Promo angeboten. Die habe ich aber vorsichtshalber nicht aktiviert, weil ich befürchte, dass die 3fach Promo dann beendet wäre.
Hat evtl. jemand beide Promos aktiviert ?
Hm, die 3x Punkte gibt es genau für einen Stay.
Da du diesen schon hattest, was willst du noch fortführen/beenden?
Kleine Hilton Frage. Wenn ich über meinen HH Account nun 2 Zimmer für andere buche, bekomme ich dann die Punkte? Da ich ja nicht persönlich dann dabei bin bekommen sie ja keine GOLD extras, doch bekomme ich Honor Points? oder sogar die x18 fach? oder keine?
Die gleiche Frage hast du auch bei Facebook gestellt und eine konkrete Antwort bekommen.
Sogar der Text ist gleich.
Kleine Hilton Frage. Wenn ich über meinen HH Account nun 2 Zimmer für andere buche, bekomme ich dann die Punkte? Da ich ja nicht persönlich dann dabei bin bekommen sie ja keine GOLD extras, doch bekomme ich Honor Points? oder sogar die x18 fach? oder keine?