Habe seit gestern das Problem mit der HH App das die Punkte nicht mehr aktualisiert und die Stays nicht mehr angezeigt werden.
Am Pc ist alles normal.
Gerade eben gecheckt (Android Betriebssystem), alles normal in der App bei mir.
Vergessen zu erwähnen
Betriebssystem IOS
App auch schon Neu installiert ohne Erfolg
Also wieder warten ......
Kurze zwischenfrage:
Wenn man bei Hilton Honors ist und Gold Status hat
bucht man dann auf der Hilton Seite das Hotel nur für 1 Person
und nimmt dann einfach die zweite umsonst mit
Oder bucht man für 2 Personen gibt dann den Goldstatus ein
und die 2te Person wird abgezogen ?
Danke im voraus
Die Frage wurde hier bestimmt schon gestellt, aber auf 200 Seiten ist sie kaum zu finden:
Bei Buchung von zwei Zimmern gibt es für beide Zimmer Punkte. Soweit klar. Aber wie ist es mit Stay/Night Zählung?
von: https://www.hilton.com/en/hilton-honors/terms/A Member may earn Base Points for up to four rooms per stay (“Earning Rooms”), if all eligible charges for Earning Rooms are paid on one folio. Base Points will be earned for all eligible folio charges incurred on Earning Rooms. The term "eligible folio charges" is defined below. Bonus Points issued on Base Points for tier bonuses (20%, 80% or 100%, depending on Member tier) will apply to the total Base Point credit earned for all Earning Rooms. For any other promotional bonuses, including double or triple point promotions, Hilton Honors Marketing Partner Bonus Points and other promotional bonuses (e.g. promotional miles), Bonus Points will be awarded on one room only. For purposes of obtaining tier status, a Member will receive stay and night credit for one room only. For the purposes of receiving Elite Member on-property benefits, a Member will receive these benefits for themselves only and for only one room during their stay even if they have booked multiple rooms on the same reservation.
War übrigens ein optimaler Tip!!! Reservations aus Rio hat noch am gleichen Tag geantwortet und das Problem lösen könnenGibt es einen dedizierten Gold-Service? Ich kenne nur den Diamond Desk.
Direkte Adresse des Reservations-Departements im Hotel ist reservations.copacabana@hilton.com
Hab mir für das Wochenende einen Deluxe Room im Hilton The Hague reserviert (2. Kategorie, eine unter Executive Room).
Da aktuell keine Buchungen möglich sind, gehe ich davon aus, dass das Hotel ausgebucht oder zumindest am Limit der Corona Bestimmungen ist.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich durch Honor Gold auf Executive upgegradet werde, allerdings zeigt mir der Web Check-In nur eine Auswahl von 48 Räumen an, alle Deluxe auf 3 Etagen verteilt.
Morgen wollte ich nochmal gucken, ob dann was auf Executive Level kommt und sonst halt erst vor Ort einchecken, da mir immer noch unter Request Upgrade die Möglichkeit gegen Geld auf Executive angeboten wird und es demnach ja Verfügbarkeiten geben müsste.
Rein theoretisch müsste ich doch am Schalter morgen das Upgrade bekommen oder seht ihr da eher schwarz, wenn inzwischen nichts mehr buchbar?
Warte ab, was dir morgen Vormittag in der App angezeigt wird. Es ist das Zimmer, welches dir auch beim CI gegeben wird. Meine Erfahrung ist, du solltest nicht am Tag vorher online einchecken, denn dann bist du fix auf dieses Zimmer gebucht. Ein Upgrade ist dann schwieriger am FD zu realisieren. Am Anreisetag (oder in der Nacht vorher) wird dir das Zimmer zugewiesen, das du auch am FD, beim CI bekommen wirst. Zu 99% ein schönes Upgrade.Hab mir für das Wochenende einen Deluxe Room im Hilton The Hague reserviert (2. Kategorie, eine unter Executive Room).
Kann ich bestätigen. Warten bis zum Anreisetag, dann ist in der App die neue Zimmerkategorie sichtbar. Falls nicht, kann mann es immer noch beim Checkin probieren.Warte ab, was dir morgen Vormittag in der App angezeigt wird. Es ist das Zimmer, welches dir auch beim CI gegeben wird. Meine Erfahrung ist, du solltest nicht am Tag vorher online einchecken, denn dann bist du fix auf dieses Zimmer gebucht. Ein Upgrade ist dann schwieriger am FD zu realisieren. Am Anreisetag (oder in der Nacht vorher) wird dir das Zimmer zugewiesen, das du auch am FD, beim CI bekommen wirst. Zu 99% ein schönes Upgrade.
Genau, mache ich auch. Ich glaube auch, wie oben schon gesagt wurde, dass man sich was verbaut wenn man vorher online eincheckt.Meistens checke ich aber vor Ort ein.
Hat jemand eine email-Adresse von einem höheren Menschen bei Hilton für eine Beschwerde7/Reklamation. Bei twitter bekomme ich nur Standardantworten. Gerne per PN an mich senden. 1000 Dank.
Für welche Region?
Alternativ kann ich diese Kontaktmöglichkeit empfehlen -> guestassistance.international@hilton.com
Deutschland oder Amerika.
Danke Dir.
Soll ich in englisch an die oben genannte email Adresse schreiben oder in deutsch?
Empfehle Englisch, alternativ die Bitte eines Rückrufes von einem deutsch sprechenden Mitarbeiters.