Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
574
1.301
Nicht direkt zu HHonors aber wollte kein neues Topic dazu aufmachen...

Hilton Munich Park
war dort bisher nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, jetzt ein Stay mit Auto. Parken kostet 28€, finde ich recht teuer dafür das es ja nicht in der Stadt ist. Es gibt dort ja viele "Parkplätze" an den Strassen in der Umgebung, kann jemand sagen wie dort die Lage in der Regel ist, findet man am WE etwas und sind die kostenlos?

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
186
335
Es gibt dort ja viele "Parkplätze" an den Strassen in der Umgebung, kann jemand sagen wie dort die Lage in der Regel ist, findet man am WE etwas und sind die kostenlos?

Bis jetzt habe ich, vor allem an Wochenenden, immer einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen.

• Like
Reaktionen: jeja05

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
824
3.076
Saint Gallen
Kann ich auch bestätigen, am Weekend kriegst du dort eigentlich immer einen PP an der Strasse. Falls vorne und auf der Seite alles belegt ist, über die kleine Brücke fahren und dann rechts, dort ist eigentlich immer was frei. Muss man einfach ein wenig weiter laufen.

• Like
Reaktionen: jeja05

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
205
89
Macht es einen Unterschied, ob ich den Online Check-In nutze oder nicht, falls kein Upgrade (Hilton Frankfurt Airport / Diamond) hinterlegt ist?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.500
5.973
Paralleluniversum
Macht es einen Unterschied, ob ich den Online Check-In nutze oder nicht, falls kein Upgrade (Hilton Frankfurt Airport / Diamond) hinterlegt ist?

Welchen Unterschied erwartest Du hinsichtlich was?
Du bekommst Dein Zimmer sowohl mit Online Checkin als auch ohne.
Falls das Hotel Dir ausnahmsweise ein Upgrade anbietet, kann das bereits im OLCI sichtbar sein. Muss aber nicht.

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
186
335

Schon öfters erlebt, dass beim Check In ein anderes Zimmer angeboten wurde, als in der App als Upgrade angeboten. Meisten ein besseres bekommen, wenn nicht online eingecheckt.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
615
1.319
Bayreuth
Kurze Frage, ich bekomme aufgrund eines ziemlich schief gelaufenen Aufenthalts ein "be my guest" Zertifikat. Ist das individuell oder pauschal? Wenn pauschel wie ist denn die Ausstattung von so nem Ding.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Es gibt verschiedene: solche, die in Hotels einer bestimmten Klasse gelten (z.B. any Hampton Inn Worldwide oder any Hilton Hotel Worldwide) und solche die für alle Hotels der Gruppe gelten. Das steht vorne drauf. Normalerweise ist das Zertifikat gültig für ein Standardzimmer zur BAR.

• Like
Reaktionen: Noc
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht, dass Gold members die besseren Upgrades bekommen haben als Diamond members? Gleiches Hotel + gleiche Rate?

Besser nicht, zumindest aber die gleichen. Dafür hat mein Kollege ohne Nachfrage einen Late Check-Out um 14 Uhr bekommen, bei mir gabs erst nach Diskussion 13 Uhr.